E Klasse W210/W211 Wie sieht denn eurer aus?
Da ich Selbst seit Neusten Eine E Klasse W210/E230 in der Farbe Rubinrot (Farbcode = 3572/572M) EZ 1996 mit Elegance Ausstattung und Originalen 140.000 tausend km Fahre (wird am 01.04.17/21 Jahre alt), finde ich es Spannend zu wissen wie ihr Findet das euer Benz Gut aussieht, seit ihr eher der Typ Normal unverändert sieht besser aus, oder seit ihr der Meinung Getunet oder Modifiziert ist Besser, da ich noch einiges an meinem Benz machen möchte, also schickt hier Bilder rein wenn ihr denkt euer Benz sollte Gezeigt werden so wie er ist, ich bedanke mich für alle im Vorraus die hier mit machen 🙂
Lasst eurem Benz Freien Lauf. 🙂
Alle Bilder sind Erlaubt Von Innenraum, Felgen bishin zur Kompletten Karosserie und mehr,
Was ich bei meinem Benz noch machen möchte:
1. Avantgarde Facelift Rückleuchten rot/schwarz
2. 17-18 Zoll Felgen mit Spur Verbreiterung
3. Dezent Tieferlegen
4. Sportlicher Auspuff
Und 5. Natürlich Eine Menge Ordnung und Sauberkeit in Meinen Benz
Falls noch was fehlen sollte eurer Meinung oder was zu viel ist schreibt es einfach rein mit eurem Benz als Anhang 🙂
Mfg DomeE230
Beste Antwort im Thema
Meine Mercedes muss(te) man nicht fotografieren, sie sahen und sehen immer so aus wie im Prospekt -- standardmäßig.
Ich finde nichts schlimmer als dieses "Verbasteln". Klasse zeigt sich in meinen Augen indem ein altes Auto wie neu dasteht, nur wenig sichtbare Gebrauchsspuren zeigt und wie ein Neuwagen läuft, obwohl es offenbar genutzt wird und offenbar nicht Opfer eines kranken Putzfimmels ist. Dabei ist es egal ob's ein Mitsubishi Colt oder eine E-Klasse ist.
156 Antworten
Zitat:
@bfr123 schrieb am 19. März 2017 um 02:17:37 Uhr:
S210, 430T Avantgarde, 10/2001
, keine "Nuttenfenster",
Habe den Begriff noch nie verstanden, Nutten wollen doch gesehen werden. Die sitzen doch immer in gut ausgeleuchteten Fenstern !????
Ich finde es beim Kombi angenehm, dass nicht jeder gleich checken kann, ob sich ein Bruch lohnt. Und im Süden sind es einige Grad weniger, die die Klima wegbügeln muss. 🙄
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/.../board_entry.php?id=129431
So, der Blaue, in 904 mitternachtsblau, gefällt mir sehr gut.
Hey scottydxb
Danke für deinen Schönen AMG be dem würde ich auch nichts mehr verändern AMG sollte AMG bleiben Danke
Mfg DomeE230
Austro-Diesel
Danke für deine Meinung Original finde ich schön, aber ich finde Dezent was zu ändern nicht schlimm, ich verstehe Die Einstellung Original halten komplett, aber jeder mit seiner meinung Danke Dafür 🙂
Mfg DomeE230
Ähnliche Themen
95'er Rauchsilberner E200 mit LPG - 2015 gekauft bei einem Stand von 200.500 km , jetzt 253.000 km.
Mit Hagelschaden für knapp 1 k € gekauft , seitdem 1 neuer TÜV , Satz Zündkerzen und neue gebrauchte Motorhaube
Ein wunderschönes Auto !
Icebear20m
Ich finde die Idee es als Berufliches Auto zu benutzen echt Gut, ich meine Bevor dir der Motor Verreckt, rostet das auto eher weg aber Die Motoren halten wirklich erstaunlich viel.
Danke für deine Meinung 🙂
Mfg DomeE230
die helle Innenaustattung (beig bzw. java) gibts ja nicht nur bei AMG-Fahrzeugen sondern auch ganz normal.
Scheint aber selten zu sein, das muss ich erst noch aufarbeiten. Evtl muss mal der Sattler ran.
Hab den ja erst ein paar Tage.
Einen originalen Avantgarde-Holz-Lederschaltknauf könnte ich noch brauchen 😉
Hi Higgi,
Schade um den 210er 🙁 ist ein sehr schönes Auto gewesen
Danke für deinen "Alten" Benz
Mfg DomeE230
Hey bmwberline34,
Ich finde die Farbe sehr schön da mein dad einen S211/E270 in Der Farbe Kubanitsilber fährt und das der Farbe etwas ähnlich sieht, finde den echt schön viel Glück weiterhin 🙂
Mfg DomeE230
Bfahrer, mein Avantgarde Schaltknauf ist Vollleder ohne Holz. Den hat der Vorbesitzer gegen einen Elegance getauscht.
Auf eBay gibt es Nachbauten in passendem Vogelaugenahorn.
Hi bfahrer,
Ich finde den hellen Innenraum schön, aber tendiere eher zu dem dunklen Elegance Holz, aber danke 🙂 sieht auch gut aus.
Mfg DomeE230
Das dunkle Holz nennt sich Vogelaugenahorn und war bei der Avantegardausstattung drin. Das was bei bfahrer seinem drin ist nennt sich Walnusswurzelholz und war bei der Eleganceaustattung drin.
Zitat:
@drago2 schrieb am 19. März 2017 um 10:48:28 Uhr:
Na ja wie soll ein Auto wie neu da stehen wenn es nicht übertrieben gepflegt wird und dabei täglich genutzt wird. Schliesslich sind die jüngsten auch schon 14 Jahre alt.
Guggst du Bilder ... 4x waschen im Jahr muss genügen ...
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/237605/mercedes-e-klasse-s210
Vor allem, wenn man eh 2-5x pro Jahr beim Lackierer vorstellig werden muss ...
Der gezeigte Wagen war damals 11,5 Jahre alt ... das sind die Verkaufsanzeigen-Fotos. Keiner wollte ihn ...
Mit durchaus überschaubarem finanziellen Aufwand kann man auch ein altes Auto recht attraktiv erhalten. Zeitloser Stoff statt ausgebeultem und ranzigem Leder, neue Hella-Scheinwerfer wenn der Gilb kommt, Neubelederung von Lenkrad und Wählhebel, Platzierung aller Umbauten so, dass der Ursprungszustand restlos wiederherstellbar ist (siehe die hier gezeigte HiFi-Aufrüstung um die es mir echt leid tut, wurde tatsächlich rückgerüstet) -- sowie generell ein etwas sorgsamer Umgang, das war's schon ...
Ha, ha Austro-Diesel,
kann es sein das zwischen deiner Fahrzeugpflege und der Häufigkeit deiner Lackiererbesuche ein kausaler Zusamenhang besteht?