E Klasse W210 E230 Klarlack Löst sich ab?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo, ich Hätte einfach mal eine Frage die mir Nicht Beantwortet wird, mir selbst aber sehr auf die nerven geht.
Ich Fahre Eine E Klasse 230 W210/EZ 1996 und Mein Klarlack an der Stoßstange Blättert einfach ab, Meine Frage die ich stellen möchte ist 1. Kann ich wenn ich Normalen Klarlack draufsprühe die Stelle Bereinigen, da die Farbe Hintendran noch da ist, und 2. Wie kann sowas Passieren das der Klarlack so abblättert?
Ich werde ein Bild Hochladen {Morgen den 18.03.17} dann wisst ihr was ich meine ihr müsst Ranzommen um es besser zu erkennen, wenn etwas unklar ist werde ich noch ein Bild machen das Näher dran ist und man es besser erkennen kann aber zurzeit habe ich nur das .
Danke im Vorraus schonmal,
MFG Dome/E230

Klarlack Geht ab
Beste Antwort im Thema

@Dome-E230-W210

So laienhaft wie du dir das vorstellst wird das nix, denn das mündet in Pfusch und in paar Monaten brauchst dann sowieso den Lackierspezialisten.
Das Ergebnis soll ja schön sein, daher lass das Ganze von einem Smart-Repair-Profi machen. Ist finanziell zu schultern und du hast dann Freude daran.
Nicht umsonst ist der Lackiererberuf ein Ausbildungsberuf den nicht jeder der einen Pinsel halten kann, auch gut beherrscht.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Hört sich gut an und sieht auch gut aus,
Danke für den Bericht 🙂

Mfg DomeE230

Deine Antwort