e-klasse coupe

Mercedes E-Klasse C207

hi wollt emal fragen wann das e klasse coupe raus kommt
würdet ihr lieber dann ne limo oder ein coupe holen?
das coupe ist vom preis günstiger oder als von der limo?

Beste Antwort im Thema

Das Ding heißt 207 und beerbt den 209er (210 wär ja schlecht gegangen). Es ist als regulärer Nachfolger vom CLK geplant worden und bis vor wenigen Monaten hätte auch bei Daimler noch niemand mit einem anderen Namen gerechnet. Mit dem 212er hat er lediglich die Namensplattform gemeinsam! Das 124er Coupe war eben auch ein 124er! Und damit sind wir schon wieder beim Rufen...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stilist

schöne 4 sitze ...

Wieso nur 4 Sitze?

Die Sitze schauen ja aus wie bei einem Raumschiff, gefallen tun sie mir überhaupt nicht 🙁

V12-AMG

Zitat:

Original geschrieben von Hans_M2

Laut "JESMB" Website wird das Coupé der E-Klasse auf den Nachtsichtassistenten Plus verzichten und wird vorerst nur als 350 CDI, 350 CGI und 500er angeboten. Die Preise werden bei cirka 52.000 Euro beginnen.

Da kann man doch besser gleich beim CLS zuschlagen, ab 56800,- € ist das ein zeitlos schönes 4 türiges Coupe.........................praktisch die Konkurenz in eigenem Hause.

Zitat:

Original geschrieben von v12-amg

Zitat:

Original geschrieben von Stilist

schöne 4 sitze ...
Wieso nur 4 Sitze?

Die Sitze schauen ja aus wie bei einem Raumschiff, gefallen tun sie mir überhaupt nicht 🙁

V12-AMG

CLK vorher hatte auch nur 4 Sitze und das E Coupé ist ja praktisch der CLK, also nix neues 😉

Gruß Viper

Ich meine, ich hätte gelesen, daß die Bodengruppe nun vom 212er und nicht vom 204er stammen soll, also soll es kein direkter Nachfolger des CLK sein.