E-Klasse Cabriolet und Coupé gibt es nicht mehr....

Mercedes E-Klasse

Für E Cabrio und Coupé schlägt die letzte Stunde...... die Produktion ist ausverkauft:

https://mbpassion.de/2023/05/e-klasse-coupe-cabriolet-ausverkauft/

22 Antworten

Wie sieht es mit dem Cabrio aus ? Lieferdatum steht bei mir Oktober. Habe im Internet aber gelesen, dass 3 Dekade September Schluss sein soll. Wie kommen die dann auf Oktober

Meiner steht für den Produktionszeitraum 24.8. bis 19.9. auf der Liste (Cabrio) und die Produktionsslots sind wohl alle bereits seit März fürs Cabrio belegt. Bestellt hatte ich im Dezember und rechne mit einer Abholung gegen Ende Sept.
Der Händler sagte bis Ende Sept wird produziert aber vielleicht lassen sie es ja bis in den Okt rein laufen da CLE Cabrio erst 2024 kommt.

Habe heute Termin beim Freundlichen. Freie Bestellung für das Coupé ist definitiv nur noch bis Freitag möglich. Auslieferung 09/10.2023.

Zitat:

@BMW-06 schrieb am 4. Juli 2023 um 22:20:18 Uhr:

Wie sieht es mit dem Cabrio aus ? Lieferdatum steht bei mir Oktober. Habe im Internet aber gelesen, dass 3 Dekade September Schluss sein soll. Wie kommen die dann auf Oktober

Ist die Produktion von der E Klasse Cabrio und Coupé nun ausgelaufen und haben Sie Ihr Cabrio nun erhalten? Wenn ja, dann haben Sie ja einen der letzten ergattern. Viel Freude mit den guten Stück ??

Ähnliche Themen

Im "Online-Shop" von Mercedes für Neufahrzeuge wird nun nur noch ein einziges E200-Cabrio gezeigt.
Da hat sich in den letzten Tagen einiges getan: Ende September war noch ein einziges 400d-Cabrio mit sehr guter Ausstattung im Angebot neben mehreren Benzin-Varianten. Der war dann Ende September weg.
Letzte Woche dann plötzlich noch mehrere 220d, die nun aber wohl auch alle verkauft wurden (es gab ja als Firmenkunde 11% Nachlass)

Ich habe meinen im Sept in Bremen abgeholt und bei der Werksbesichtigung ein paar der letzten Modelle in der Fertigung gesehen. Man sagte, dass es immer weniger werden und voraussichtlich Anfang Okt die wirklich letzten in der Produktion sein werden und raus gehen.

Zitat:

@B250etop schrieb am 13. Oktober 2023 um 21:58:01 Uhr:

Zitat:

@BMW-06 schrieb am 4. Juli 2023 um 22:20:18 Uhr:

Ist die Produktion von der E Klasse Cabrio und Coupé nun ausgelaufen und haben Sie Ihr Cabrio nun erhalten? Wenn ja, dann haben Sie ja einen der letzten ergattern. Viel Freude mit den guten Stück ??

Fahrzeug wurde Produziert am 28.09.
Aber bis heute konnte ich kein Abholtermin buchen. Angerufen es heißt nur, logistikprobleme wir wissen auch nicht wann.
Bin mal gespannt ab wann ich es holen kann.

Hallo zusammen,
kleines Update von mir 🙂
Fahrzeug ist immer noch gesperrt.
Es fehlen Teile die wo noch rein müssen.
Bin mal gespannt wie lang dies dauern wird.
August auf Oktober verschoben, mittlerweile haben wir mitte November. Wahrscheinlich zu Weihnachten bekomm ich den dann 😁😁

Deine Antwort