E-Klasse am Freitag bekommen...
Moin Moin!
Freitag konnte ich nun endlich meinen neuen E 220 CDI in Sindelfingen in Empfang nehmen.... Hat wie immer alles sehr gut geklappt dort... Auto fährt sich sehr gut, die ersten 700km sind auf Tacho und ich bin sehr zufrieden mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch...🙂
E-Klasse
E-Klasse 2
E-Klasse 3
E-Klasse 4
JaWa-Fahrer1983 🙂
27 Antworten
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt. Genau so würde ich ihn mir auch bestellen, wenn ich könnte ;-) Sieht echt geil aus!!
Gruß
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dir ebenfalls allzeit eine gute Fahrt wünschen! Sehr schönes Auto! 😉
Wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen schicken Benz!
Hast Du wieder gemietet für ein Jahr? Dann wird dein nächster bestimmt der neue W212 ?! oder?
Gruss Medi
Ähnliche Themen
Ja, so ein neuer W211 sieht immer klasse aus, Herzlichen Glückwunsch. Deiner besonders. Das ist Columbitschwarz, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Ja, so ein neuer W211 sieht immer klasse aus, Herzlichen Glückwunsch. Deiner besonders. Das ist Columbitschwarz, richtig?
Ui, gibts da eine Sympathisierung mit dem Sportpaket und dessen Abgasanlage?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von geekus
Ui, gibts da eine Sympathisierung mit dem Sportpaket und dessen Abgasanlage?Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Ja, so ein neuer W211 sieht immer klasse aus, Herzlichen Glückwunsch. Deiner besonders. Das ist Columbitschwarz, richtig?🙂
Da hast Du aber gut aufgepasst. 🙂
Nein, ich mag keine sichtbaren Endrohre, schon gar nicht in Verbindung mit einem 4Zyl-Diesel. Muss ja auch nicht jeder. Trotzdem sieht der Wagen gut aus und solche wiederkehrende Kritik wäre doch angesichts der Neuwagenfreude deplatziert und würde mich andererseits zum Nörgler abstempeln, der ich sicher nicht bin. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Medi80
Wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen schicken Benz!
Hast Du wieder gemietet für ein Jahr? Dann wird dein nächster bestimmt der neue W212 ?! oder?
Gruss Medi
Moin Moin!
Ja, der Wagen ist für ein Jahr gemietet.... Nächstes Jahr gibt es dann, wenn er mir denn gefällt, ein W212!
JaWa-Fahrer1983 🙂
Wow Respekt, was für ein schöner und gepflegter Vorgarten. Die E-Klasse sieht in dieser Umgebung einfach wundervoll aus.
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Wow Respekt, was für ein schöner und gepflegter Vorgarten. Die E-Klasse sieht in dieser Umgebung einfach wundervoll aus.
Besonders auf Bild 3 mit der Mülltonne im Hintergrund. 😁 Nein, quatsch. Auch mir gefällt der Schwarze richtig gut. Nur die Auspuffanlage wäre mir sogar an meinem 320 CDI fast schon zu dick aufgetragen.
Natürlich auch von mir:
Eine immergute Fahrt! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Neue Autos sind etwas gaaanz besonderes😁 Die materiellen Bonbons des Lebens😁😁😁
Grüsse
Daniel
Herzlichen Glückwunsch,
macht einfach gleich viel mehr her mit dem Sportpaket. Und trotzdem noch elegant.
Viel Spaß damit!!