E Coupé PANAMERICANA GRILL

Mercedes E-Klasse W213

Hey liebe Leser,

ich möchte meinen W213 E Coupe mit dem Panamericana Grill ausrüsten.
Habe auf Ebay ein Grill gefunden für 150€. Die Bewertung ist auch sehr gut.

Firmen die sich damit beschäftigen verlangen ca 350€ inkl. Montage. Finde da ist ein großer Preisunterschied.

Wollte trotzdem fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Hab noch einige Bilder von nem C238 mit dem Panamericana Grill.. irgendwo mal als Werbung gesehen.

Habe es dann mal „Gephotoshopt“ (wehe ich höre was wegen meinen Bearbeitungskünsten 😁 ) und es gefiel mir nicht so.

Asset.JPG
Asset.JPG
22 weitere Antworten
22 Antworten

Keiner?

Zitat:

@Eddie187 schrieb am 22. März 2019 um 07:12:57 Uhr:

Keiner?

Genug!
In verschiedenen Threads gibt es diverse Bilder zu dem Grill.
Panamericana & GT sind die Stichwörter.

Hallo Leute,

ich habe mir den Panamericana Grill in Schwarz von KITT TUNING auf amazon gekauft. Der Grill ist jetzt da, jedoch fällt mir gerade auf dass dieser Grill die Kamera Vorrichtung unterhalb des Sternes hat, anstatt wie beim Original oberhalb.

Nun meine Frage: Ist das ein Problem?

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Liebe Grüße aus Wien

Wenn du die vertikale Position der Frontkamera änderst, dann könnte das zu einer fehlerhaften Ansicht in der 360° Kamera kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MMI92 schrieb am 3. Januar 2020 um 20:57:51 Uhr:

Hallo Leute,

ich habe mir den Panamericana Grill in Schwarz von KITT TUNING auf amazon gekauft. Der Grill ist jetzt da, jedoch fällt mir gerade auf dass dieser Grill die Kamera Vorrichtung unterhalb des Sternes hat, anstatt wie beim Original oberhalb.

.

Ich frage mich gerade, ob da das Kabel der Kamera in der Länge noch passt; ist das überhaupt der richtige Grill?

.... den gibt es ja für diverse MB.

Zitat:

@Ferengi schrieb am 6. Januar 2020 um 11:08:45 Uhr:

Zitat:

@MMI92 schrieb am 3. Januar 2020 um 20:57:51 Uhr:

Hallo Leute,

.
Ich frage mich gerade, ob da das Kabel der Kamera in der Länge noch passt; ist das überhaupt der richtige Grill?
.... den gibt es ja für diverse MB.

Laut Hersteller sollte es passen, habe jedoch den Grill zurück gesendet! Ist mir zu riskant!
Danke für eure Rückmeldungen!

Gute Entscheidung. Frag mal bei Goeckel Tuning nach @MMI92

Guten Abend die Runde,

kann mir jemand etwas über den Panamericana Grill von Goeckel Tuning verraten ?
Wie ist denn die Qualität der Teile und haben diese ein E-Zeichen oder irgendwelche Papiere dabei, oder kann man die bedenkenlos einbauen ?

Schonmal Danke!

Deine Antwort