ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E 55 T-Modell verlässt uns!

E 55 T-Modell verlässt uns!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 24. August 2004 um 11:49

Hallo zusammen,

muss hier mal meinen Kummer los werden.

Drei Jahre lang war der E 55 T meines Vaters ein Mitglied unserer 210-Familie. Nun möchte mein Vater

auf einen S 400 CDI umsteigen, bin mal gespannt wie lange er das aushält.

Der E 55 ist einfach ein Tier. Bin bis jetzt noch nichts vergleichbares gefahren. Die Kicherer-Leistungssteigerung ist einfach der Hammer!

Habe zum Andenken noch mal ein paar Fotos gemacht. Hoffentlich kommt er in gute Hände!

Schnüff!

Gruß

Marcel

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Reifen auch...... Michelin ;)

Ab heute nenn ich dich RAndi :D

am 26. August 2004 um 23:11

Hallo Jungs,

die Felgen würden mir auch gefallen!

AMG EZ 10.98 158tkm für das Geld im Jahr 2004?

Meiner ist EZ 04.99 und hat vor über einem Jahr bei einem DC-Händler MIT Garantie 28.500 gekostet!

Gut, meiner ist kein KICHERER, sondern ORIGINAL aus ERSTER Hand mit lückenlosem Scheckheft und hatte damals 104tkm drauf! Das wirkt sich natürlich schon sehr negativ auf den Preis aus! Und als Extras hatte er nur ADS, PTS, APS, EGSHD, und das Bose mit Navi! :eek:

Also ich würde von Privat für so ein, zugegebenermasen, schönes Auto nichtmal 22Tausend hinlegen!

Sorry! ;)

Grüsse vom Scheich :)

GdP

 

Ich habe eine Politesse im Bekanntenkreis (Angestellte des Ordnungsamts), die stehen besonders auf die Fahrer von Autos, die Aufkleber der GdP auf der Scheibe haben. Vielleicht hat´s ja vor ein paar Jahren noch geklappt (als die Polizei noch den ruhenden Verkehr kontrolliert hat), aber heute geht der Schuss (vielleicht aus Futterneid?) garantiert nach hinten los.

Gruß

andreasstudent

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E 55 T-Modell verlässt uns!