E 55 oder S 55 oder CL 55 mit Kompressor
Hallo Leute ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen den oben genannten Fahrzeugen welchen könnt ihr empfehlen
Vor allem von der Stabilität her bitte um infos vielen dank im voraus mfg
Bilder sind Beispiele
Beste Antwort im Thema
@mikesch1960 und @juri.gagarin Das macht es aber auch nicht besser, hier sein Gemaule zu hinterlassen anstatt ihm seine Frage zu beantworten.
Mag Sie Euch auch noch so sinnlos erscheinen. Er wollte Hilfe und was hat er bekommen?
Man könnte ihn ja auch freundlich darauf hinweisen, dass es mehr Sinn macht den Thread zu schließen und einen neuen zu öffnen. Von Euch hat wohl noch keiner was falsch gemacht?
45 Antworten
Gar nicht. Es ist nicht die Aufgabe von dir einen Thread zu schließen. Aber so wie du diesen eröffnet hattest so hättest du einen neuen Thread eröffnen können. Die Ausrede ist etwas dünn 😁
Jedenfalls ist ein E55 ein tolles Auto! Egal wohin der Thread hier geht.. bei mir steht auch nun wieder einer dieser Gattung 😉
Zitat:
@E500... schrieb am 24. Juli 2018 um 20:36:28 Uhr:
Jedenfalls ist ein E55 ein tolles Auto! Egal wohin der Thread hier geht.. bei mir steht auch nun wieder einer dieser Gattung 😉
Das ging ja schneller als erwartet 😉
😉 ja manchmal läuft es
Ähnliche Themen
Immer das gleiche hier, wenn ich sowas lese dann wird mir übel
Diese Menschen die einem nicht helfen wollen, sondern nur diskutieren wollen weil sie zuhause nichts zu sagen haben...
Der arme Junge wollte doch nur ein wenig Rat..
Traurig für mich als Benz Fahrer zu sehen was für ein Zusammenhalt wir hier haben (nicht)!
Und an Amgfreak55, falls du fragen hast oder sonstiges zu deinem Wagen, können wir uns gegenseitig behilflich sein, bin seit Mai auch stolzer w211 Fahrer
Zitat:
@eL_cHiK0 schrieb am 26. Juli 2018 um 16:07:36 Uhr:
Immer das gleiche hier, wenn ich sowas lese dann wird mir übel
Diese Menschen die einem nicht helfen wollen, sondern nur diskutieren wollen weil sie zuhause nichts zu sagen haben...
Der arme Junge wollte doch nur ein wenig Rat..
Traurig für mich als Benz Fahrer zu sehen was für ein Zusammenhalt wir hier haben (nicht)!
Und an Amgfreak55, falls du fragen hast oder sonstiges zu deinem Wagen, können wir uns gegenseitig behilflich sein, bin seit Mai auch stolzer w211 Fahrer
Darum ging es mir nicht. Wenn Du dir das Thema anschaust, steht da was von AMG Modellen. Jetzt ist dieser Beitrag zu Felgen abgedriftet. Wer bitte sucht zu diesem Beitrag im Thread wo es um Entscheidungshilfe AMG Modelle geht?
Die Editierfunktion kennst auch noch nicht 🙂
Zitat:
@Amgfreak55 schrieb am 26. Juli 2018 um 16:27:45 Uhr:
Hast du aber auch geaehn wie alt dieser therad schon ist 😉
Du warst ja auch nicht gemeint. Das Thema ist ja schon durch ;-)
Ihm wurde doch seine Frage beantwortet?! Was willst du nun mit deinem sinnlosen Kommentar erreichen? Verstehe ich leider nicht.
Hast auch ne Frage?
und wie bereits erwähnt findet niemand eine Antwort zu Schrauben in einem Thema über die AMG's
Zitat:
@E500... schrieb am 26. Juli 2018 um 23:47:48 Uhr:
@eL_cHiK0Ihm wurde doch seine Frage beantwortet?! Was willst du nun mit deinem sinnlosen Kommentar erreichen? Verstehe ich leider nicht.
Hast auch ne Frage?
und wie bereits erwähnt findet niemand eine Antwort zu Schrauben in einem Thema über die AMG's
Wenn es danach geht, dann müsste hier Tausende Threads löschen weil das Thema im Laufe eines Threads sich änderte.
Wer sucht bekommt auch ohne Überschrift eine Antwort bei der Suche angezeigt.
Wichtig ist erstens der Umgang hier und das es Antworten zu der Gestellten Frage kommen.
Ich mache auch nicht jedesmal einen neuen Thread auf, solange es so einigermaßen Passt.
Sollten dann Antworten ausbleiben, kann man immer noch einen eröffnen.
Das meine ich ja! Einige Antworten hat er doch bekommen... was den noch?
Weswegen wird Ihm übel? Etwas falsches gegessen?
Natürlich kann man etwas finden wenn man sucht..
Zitat:
@E500... schrieb am 27. Juli 2018 um 00:14:38 Uhr:
Das meine ich ja! Einige Antworten hat er doch bekommen... was den noch?Weswegen wird Ihm übel? Etwas falsches gegessen?
Natürlich kann man etwas finden wenn man sucht..
Wenn du es genau wissen willst, was sollen die Fragen wie alt er ist und was für fragen er hier stellt, lies doch weiter oben was dort steht, Führerschein vorhanden ?
Sowas freches ey, das ist ein Hilfeforum.. HIER HILFT MAN SICH
Aber nein es gibt Leute die dumme Sprüche abgeben müssen immer bevor die ihr Wissen mal teilen
Eben - Stichwort Hilfeforum. Wenn ich die Suche benütze, um etwas zu finden - und dann ein Thread so zerschossen wird - dann ist das nicht grade hilfreich.