E 55 Kompressor Leistungssteigerung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo

Ich habe einen e55 Bj. 2003. Habe ihn seit jetzt 3 Jahren und erwäge eine Leistungssteigerung. Ich habe bei MKB gefragt und will auch bei Seid Performance fragen. Laut den Angaben bietet Seid mehr Leistung für weniger Geld und MKB weniger Leistung für mehr Geld. Ich dachte so etwas zwischen 540 bis 580ps.
Wer hat erfahrungen gemacht und was ist zu empfehlen? Danke im voraus für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Killer chiller. Absoluter bullshit.

Lässt ein ehemals 100k Euro Fahrzeug wie ein billiger Reiskocher aussehen.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Ja, richtig. Es könnte natürlich ein auf Turbo umgebauter M113ML mit ~1200 PS sein. Dann (nur dann) könnten auch die Beschleunigungswerte stimmen beim schweren W211 mit der veralteten 5 Gang Automatik.

Sehr realistisch 😉

Mc2k hat den originalen clip geschickt. Die beiden Videos sind die gleichen nur wurde der gefakte clip etwas manipuliert. Somit hat die ganze diskussion keinen sinn.
So eine e55 hätte ich gern. Eine brutale wucht 🙂

Erstmal brauchst du einen E55. Dann kamst du über das Tuning nachdenken 😉

Das ist mein e55.

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Die untere Lippe sieht ziemlich eingedrückt aus oder ist das nur eine optische Täuschung?

Nachträglich angebrachte Gummi oder „Carbon“ Lippe. Soll das Fahrzeug noch aggressiver aussehen lassen. In meinen Augen lediglich ein nachträgliches Teil das ein schönes Auto hässlicher macht.

Die lippe ist nicht eingedrückt.
Über die Optik kann man sich streiten. Wobei auf diesem bild sieht die lippe unglücklich aus.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

muss man ja nicht verstehen warum man einen so schönen klassiker verbastelt.
aber muss ja dir gefallen.

Verbasteln kann man den E55 auch anderst.
Dieser hier ist Dezent.
Sonst alles Standart. In einem sehr guten Zustand.

Das einzig legitime und gut aussehende Anbauteil am E55 ist ein Original AMG Heckdeckelspoiler. Dieser ganze Rennzirkusquatsch von wegen Carbon und Front Spoiler Lippe sehen einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich bin froh dass wir überall auf der Welt eine grosse Vielfalt haben wenn es um Veränderungen am e55 geht. Du hast nur eine Meinung mackhack. Wer hat dir gesagt das diese Heckdeckelspoilerlippe das einzig legitime ist? Oder hast das du entschieden?

Wenn du so fragst: ja habe ich.

Ja finde ich gut das du das entschieden hast. Du hast es für dich entschieden.
Aber wie gesagt es gibt auch andere ansichten.
Ich denke da bist du gleicher meinung.

Ich habe nur deine Frage beantwortet und du hast mir ja die Wahl gelassen wie ich antworten kann 😁

Geschmäcker sind verschieden , aber die Frontlippe ist auch nicht mein Ding .
Aber das ist ja nicht das eigtl Thema hier .
Solange es Robinsoni gefällt, ist doch alles supi.

Deine Antwort