E 55 Kompressor Fehlercodes P2058, P2050, P20A2
Fehlercode P2058 P2050 P20A2
Hallo liebe Leute.
Habe eine frage an euch gestern auf Autobahn ist ein Fehler Meldung gekommen Auto lief 7 zylinder nach an und ausschalten war alles wieder in Ordnung außer mkl war noch an aber lief wieder einwandfrei.
Nach paar km ist es wieder das Fehler gekommen wieder gleiche Fehler nach aus und einschalten wieder alles in Ordnung aber mkl war an .
Gestern wurde das lenkrad ausgetauscht vor lenkrad wurde Batterie abgeklemmt danach 20km gefahren das Fehler ist gekommen .
Und noch dazu nach 20km habe ich endeckt das ölverlust am ölfilter Gehäuse hab endeckt das ölfilter Gehäuse Dichtung war nicht richtig drauf . Hab das mit Zange aufgemacht wieder richtig reingemacht war mit ölverlust erst mal ok aber Unterboden war fast halbes liter Öl
Mein frage ist hat jemand erfahrung mit so welche fehlercode oder Symptome gemacht.
Ähnliche Themen
41 Antworten
Kein LMM!
Das ding hier macht Probleme!
Ich weiß was ein LMM ist. Wenn du einen W211 E55 AMG hast, dann hast dein Motor dieses Ding nicht. Mach ein Bild vom Motor denn das wird hier langsam ziemlich anstrengend mit dir.
Entschuldige wer hat von AMG gesprochen?
Da ist ein Missverständnis
Schon mal die Mühe gemacht und den Titel gelesen????????
Das ist der Motor
Habe ich die Probleme sind auf jeden Fall identisch!
Dann musst du auf andere hoffen. Jedenfalls ist das der falsche Thread für dich und es macht keinen Sinn hier weiter zu machen.
Ich warte auf die Luftmassenmessern die heute ankommen sollten! Ich hoffe da passt was, denn ich habe gleich 2 Stück bestellt! Kann langsam nicht mehr!
Trotz alles vielen Dank dir für deine Zeit und Mühe!
Wünsche dir eine angenehme Nacht.
Viel Glück. Stell nur sicher dass es ein OEM vom Daimler ist und nicht nur ein OE vom Bosch.
Dank.
Job sowohl als.
Bosch stellt die ja für MB.
Und um die über Daimler zu bestellen zahlt man um die 700€ auf Ebay 150€
Mach nur.