ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 500 T-Modell

E 500 T-Modell

Themenstarteram 22. März 2009 um 12:44

Schaut selbst :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/...emZ300301160374QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

Bin ja jetzt nicht so der Experte bei ebay...aber am 17.03. beginnt die Auktion mit einem Startpreis von 29.999 €!! Dann passiert 5 Tage nüscht und obwohl es noch fast 5 Tage bis Auktionsende dauert, tauchen zufällig(??) zwei Bieter auf...so nach dem Motto: die Auktion muss mal ein bissel angekurbelt werden. Wenn sich 5 Tage nix tut, hält man doch wohl eher bis kurz vor Angebotsende die Füße still und bietet nicht mittendrin unmotiviert drauf los, oder?!?

Alles in Allem eine mehr als zweifelhafte Offerte...hoffentlich fällt da nicht wirklich jemand drauf rein.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Moin,

Was denn dabei? Soweit ich weiß ... sind tatsächlich eine Handvoll 500er T-Modelle in weitgehender Handarbeit bei AMG auf Sonderbestellung entstanden.

Wenn das wirklich so einer ist ... dann ist der aufgerufene Preis LEIDER gerechtfertigt.

MFG Kester

Mahlzeit!

Ich hatte den wohl auch gesehen, mir jedoch gedacht, dass das trotz aller Behauptungen eine Fummelbude sei. Das macht ihn jetzt leider wieder begehrenswert.

bis neulich

dirch

Interessant ...!

Komisch erscheint mir aber der schmutzige Zustand des jungen

Motorraums, wenig Detailliebe wie schräge Lehnenposition

und merkwürdige Foto-location, vorallem, wenn der abgemeldet

sein soll. Als Sammler und Liebhaber, der ich da wäre, würde

ich den anders, leckerer in Szene setzten ...

am 22. März 2009 um 15:36

Understatement pur, damit kann man auf der Autobahn viele Neuwagenfahrer depressiv stimmen...

Gruß

skegjay (notorischer Langsamfahrer)

hammer :cool:

Für so ein seltenes Gefährt find ich den Preis ok, vorallem wenn man überlegt dass manche E500 Lim. schon soviel kosten!

Was allerdings zu Zweifeln anregt, sind die 420 PS lediglich durch Eingriffe in die Motorsteuerung...bei einem Sauger, sowie die Vmax-Aufhebung. Sofern da nix an der Übersetzung geändert wurde, läuft der Wagen auch danach nicht viel schneller als 250 km/h!

Im Fahrzeugschein sind auch nur die serienmäßigen 235 kw eingetragen, aber eine Leistungssteigerung, sowie etwaige Vmax-Änderungen sollten doch wahrscheinlich auch dort aufgeführt sein?!?

am 22. März 2009 um 20:18

feines Auto, aber mit den dicken Kotflügeln vorn und dem schmalen Radläufen hinten siehts schon komisch aus.... aber macht ja nix :)

 

Also ich kann mich den Zweiflern nur anschliessen--das passt vorne und hinten nicht-vor allem wäre ein Vermerk der Zusatzleistung von Mercedes definitiv Pflicht---Das sollte auch für Tuner gelten--der Radlauf hinten ist ebenfalls nicht 500er---ich gebe meine Hose dafür-das Die auch den hinteren angepasst hätten---Die E60 17"Alus hätte ich da ebenso nicht vermutet---zumal der Motorraum bei beiden seiner angebotenen 500er sehr dreckig ist--bei dem mit den angeblichen knapp 11000km ist sogar die silberne Schrift Mercedes Benz der Motorverkleidung angegriffen-teilweise gar nicht mehr vorhanden---auch sieht die Seitenansicht der Limo seltsam aus-kann nicht sagen was es ist-aber irgendwas stimmt da nicht--klar vom Innenraum beide Top-aber das ist kein Grund Zweifel zu beseitigen--wenn ich mir das jetzt recht betrachte-fällt bei der Limo auf-das die Motordatenplakette auf dem Schlossträger geschraubt-anstatt genietet ist--ist allerdings nicht genau zu sehn....wer weiss-Mann hofft ja immer an das gute im MENSCHEN...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Also ich kann mich den Zweiflern nur anschliessen--das passt vorne und hinten nicht-vor allem wäre ein Vermerk der Zusatzleistung von Mercedes definitiv Pflicht---Das sollte auch für Tuner gelten--der Radlauf hinten ist ebenfalls nicht 500er---ich gebe meine Hose dafür-das Die auch den hinteren angepasst hätten---Die E60 17"Alus hätte ich da ebenso nicht vermutet---zumal der Motorraum bei beiden seiner angebotenen 500er sehr dreckig ist--bei dem mit den angeblichen knapp 11000km ist sogar die silberne Schrift Mercedes Benz der Motorverkleidung angegriffen-teilweise gar nicht mehr vorhanden---auch sieht die Seitenansicht der Limo seltsam aus-kann nicht sagen was es ist-aber irgendwas stimmt da nicht--klar vom Innenraum beide Top-aber das ist kein Grund Zweifel zu beseitigen--wenn ich mir das jetzt recht betrachte-fällt bei der Limo auf-das die Motordatenplakette auf dem Schlossträger geschraubt-anstatt genietet ist--ist allerdings nicht genau zu sehn....wer weiss-Mann hofft ja immer an das gute im MENSCHEN...:rolleyes:

Das mit den geschraubt nehme ich zurück---aber trotzdem seltsam...

Oh mann, da werden Kindheitsträume wahr... So etwas kann man vorallem in Makellosem Zustand gar nicht in Geld "messen". Das Ding ist einfach der pure Traum. Der 124er ist immer noch irgendwie "sexy".

MfG

und da sind sogar 2 bieter. also hinten schaut er mir wirklich merkwürdig aus.

der auf dem bild schaut eher orginal aus als wie das angebotene

gruß hakan

420PS. LOL!

Das holt grad mal MKB in seltenensten mit Hubraumerweiterung auf 6.0 Liter raus.

Angegeben werden 400PS und etwas Streuung bis 420PS ist vorhanden.

Absolut diqualifizierende BEschreibung und unglaubwürdige Aufnahmen

bei einem Traumwagen.

Bin ja jetzt nicht so der Experte bei ebay...aber am 17.03. beginnt die Auktion mit einem Startpreis von 29.999 €!! Dann passiert 5 Tage nüscht und obwohl es noch fast 5 Tage bis Auktionsende dauert, tauchen zufällig(??) zwei Bieter auf...so nach dem Motto: die Auktion muss mal ein bissel angekurbelt werden. Wenn sich 5 Tage nix tut, hält man doch wohl eher bis kurz vor Angebotsende die Füße still und bietet nicht mittendrin unmotiviert drauf los, oder?!?

Alles in Allem eine mehr als zweifelhafte Offerte...hoffentlich fällt da nicht wirklich jemand drauf rein.

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

und da sind sogar 2 bieter. also hinten schaut er mir wirklich merkwürdig aus.

der auf dem bild schaut eher orginal aus als wie das angebotene

gruß hakan

boah mein absoluter Traumwagen. Das Bild kenn ich schon seit Jahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen