E 500 T-Modell
Schaut selbst 🙄
http://cgi.ebay.de/...emZ300301160374QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Beste Antwort im Thema
Bin ja jetzt nicht so der Experte bei ebay...aber am 17.03. beginnt die Auktion mit einem Startpreis von 29.999 €!! Dann passiert 5 Tage nüscht und obwohl es noch fast 5 Tage bis Auktionsende dauert, tauchen zufällig(??) zwei Bieter auf...so nach dem Motto: die Auktion muss mal ein bissel angekurbelt werden. Wenn sich 5 Tage nix tut, hält man doch wohl eher bis kurz vor Angebotsende die Füße still und bietet nicht mittendrin unmotiviert drauf los, oder?!?
Alles in Allem eine mehr als zweifelhafte Offerte...hoffentlich fällt da nicht wirklich jemand drauf rein.
31 Antworten
Moin!
Bezüglich des 500E mit angeblich so geringer Laufleistung steht aber doch in der Annonce des Kombis wörtlich:
Ein original 500E Bj. 1992 mit derzeit 10.500 km Gesamtlaufleistung nach Komplettinstandsetzung wird in einer weiteren Auktion angeboten.
Listen and repeat: Gesamtlaufleistung nach Komplettinstandsetzung
Davon ist allerdings in der Annonce dieses Fahrzeuges kaum mehr die Rede. Das scheint mir eine recht windige Angelegenheit zu sein.
bis denne
dirch
Zum Thema Superpower habe ich am WE in einer alten
Autobild aus 1995 einen Brabus V12 mit 7,3 l und
520 PS (über 700 NM) gefunden. Optisch voll und ganz
ein 500er, nur neben den Scheinwerferwischern
(Blech unter den Schweinw.) 2 ovale Lüftungs-
öffnungen. Allerdings als Limo. Ob der auch
als Kombi gebaut wurde? Vom Nachfolger S210
soll es wohl 2 Brabus V12 7,3 geben. Einen
davon hatte ich auf einer Automesse in Leipzig
in den 90ern gesehen, für ca. 500.000 DM!
Einer wurde letztes Jahr im web offeriert.
Der erste Bieter hat 3 Gebote beim Verkäufer abgegeben, der 2. Bieter bei beiden Autos vom Verkäufer geboten. Das man bei den Startpreisen auch noch selber drauf bietet oder bieten läßt ....
und das von der Komplettinstandsetzung in der eigentlichen Auktion kein Wort mehr fällt .... wenn da man nicht auch die Kilometerstände angepasst worden sind...
sieht nach selbstaufgearbeitet und dann als "Sammlerstück" überteuert an den Mann zu bringen aus...
.... fehlt nur noch, das man am anderen Ende der Leitung mit türkischem Dialekt spicht ...😛 ^^
^^hehe nanana nicht immer diese vorurteile 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W124-250D-KWG
Der erste Bieter hat 3 Gebote beim Verkäufer abgegeben, der 2. Bieter bei beiden Autos vom Verkäufer geboten. Das man bei den Startpreisen auch noch selber drauf bietet oder bieten läßt ....und das von der Komplettinstandsetzung in der eigentlichen Auktion kein Wort mehr fällt .... wenn da man nicht auch die Kilometerstände angepasst worden sind...
sieht nach selbstaufgearbeitet und dann als "Sammlerstück" überteuert an den Mann zu bringen aus...
.... fehlt nur noch, das man am anderen Ende der Leitung mit türkischem Dialekt spicht ...😛 ^^
Mann das da einer gleich auf 2 solche Autos bietet-der muss ja Kohle ham--aber wahrscheinlich ist er ein Sammler und kennt sich aus(IRONIE)--da müsste mann gleich mit nen paar Mann hindackeln und prüfen---wenn ein Fake dann ab in die Presse----mit den Verkäufern---Würdet Ihr euren Wagen (solch besondere Sammlerstücke)über Ebay vertickern???Hab jetzt noch nicht geschaut ob die woanders auch zu finden sind--aber selbst dann würde ich Ebay sein lassen---wenn ich solche Karren habe-habe ich auch die Zeit auf meinen Preis zu warten---also das stinkt gewaltig....Aber in diesem Staate ist ja alles möglich "Deutschland-das Land der unbegrenzten Tricksereien-Betrügereien"Ich hoffe ich komme irgendwann an die Macht....ich sehe dann bestimmt besser aus als die hier...
Ich glaube es ist nicht verboten einen Mindestpreis bei ebay festzulegen. Das innerhalb von 1-2 Tagen nach Auktionsbeginn gleich dubiose Bieter bieten- das kommt mir dann aber schon etwas merkwürdig vor.
Den "türkischen Dialekt" lass ich mal so stehen...
So jetz geb ich noch meinen Senf dazu...
Mir kommt der 500T recht wie dem Rest hier scheinbar auch recht "dubios" vor...
Wer sich ein solches Auto leisten kann kann sich auch ordentliche Fotos leisten.
Das Auto wird sicher nicht das letzte Mal auf eBay zu sehen sein!...
Hab nochwas für die Leute die genau wie ich an einen "Preiskurbler" denken...
guckt euch mal die erste und letzte Zahl vom höchstbietenden und die erste und letzte Zahl vom Anbieter an...
Anbieter: 00"NAME"00
Höchstbietender (da leider nur die Erste und Letzte angegeben ist keine weiteren Angaben): 9"Name"9
Ist für mich schon ne schöne parallele...jeweils damit Aufhören womit man Begonnen hat...
(Ach ja nochwas schaut mal wie oft der Höchstbietende jemals schon geboten hat!!!...genau 1 Mal...auf diese Auto!)
Genug der gemeinen Spekulation...ich bin jezt still^^...ihr dürft weiter-munkeln^^
Gruß,
S-KILL-ER
Der Senf war lecker 😁
Wow... das man bei den scheinbar "unsichtbaren" ebay- Bietern die sog. "Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer" einsehen kann wusste ich bisher noch nicht 😉
Für die vielen anderen denen es wahrscheinlich so geht wie mir (bis gerade):
Man geht auf die E 500 T Auktion.... und klickt auf die Bieter .... dann erscheint unteranderem die oben angesprochene, durchaus interessante Statistik 😉
Wenn schon keine(r) bietet, wird halt selbst nachgeholfen - selbst ist der Mann/die Frau. Kann aber auch was ganz anderes sein: Der Verkäufer will nicht verkaufen und bietet das Auto deshalb zum überhöhten Preis an. 😉
Wenn die Karre wirklich 420PS hat, im Fahrzeugbrief aber "nur" die Standard 235kW eingetragen sind, dann fährt der künftige Besitzer ohne ABE.
Ganz ehrlich: hat keine 420PS... wie denn auch?
Selbst der 6.0 Liter V8 (ausm dem AMG E60) hat nur 381 PS
Der Motor aus dem Wagen der Auktion ist ein 5 Liter Sauger... Mit viel Geld kann man den 500er Motor sicher noch ein wenige Optimieren und VIELLEICHT 10 PS raus holen... Aber viel mehr als nen Serien Motor kanns ja nicht sein, wo soll das her kommen ohne Hubraumvergrösserung, Kompressor, Turbo oder sonstwas?
Moin,
Da gibt es ne ganze Menge Möglichkeiten 😉 Nur ziemlich teuer, und bei Mercedes gilt ja meistens ... warum tunen, wenn es auch ne größere Maschine gibt 🙂 Wer schneller als mit dem 500E fahren wollte ... hat sich entweder nen 60er AMG oder nen V12 gekauft 🙂
MFG Kester
Moin!
Das Ding wurde übrigens wieder eingestellt. War wohl doch nicht so ein tolles Geschäft, gelle?
bis denne
dirch
Ach so, ja:
Art.-Nr.: 300308126803