ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Sommerreifen von Mercedes T-Modell

Sommerreifen von Mercedes T-Modell

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 8:15

Hallo hier einen satz Sommerreifen auf Gullis,im Neuwertigen zustand Profil 6- 7mm,mit Radschrauben

Standort Niedersachsen Emsland!!

[img=http://img145.imageshack.us/img145/4270/img0013me2.th.jpg]

[img=http://img145.imageshack.us/img145/7734/img0005hp5.th.jpg]

weitere Bilder auf Anfrage!!!!!!

preis 150 euro komplett"!!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Mai 2007 um 14:29

neuer Thread?

 

Häh?

Handelt es sich jetzt um dieselben wie hier?

http://www.motor-talk.de/t1437795/f153/s/thread.html

Aber der Preis ist jetzt gestiegen?

Ich war schon am überlegen, meine Eltern mal wieder zubesuchen (Muttertag is ja eh) und dann eventuell vorbeizukommen am nächsten W'ende - sollten die noch zu haben sein, hatte ja noch jemand Interesse...

Wat is'n jetzt?

Ciao, PQP.

am 5. Mai 2007 um 14:35

Schau genau auf das 2. Bild. Ich denk er hat sie jetzt lackiert,deswegen der etwas höhere Preis

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 16:00

Hallo...." Papas_Coupe" ja ich habe die Reifen zum Lackierer gebracht,und sie sehen jetzt aus wie neu aus dem laden ohne kratzer ohne alles,von daher ist ein preis von 150 euro wohl nicht zu viel verlangt,auf meinen 190er passen sie leider nicht den jetzt fällt es mir noch schwerer sie abzugeben,aber wenn du in der nähe bist kannste dich ja melden ob sie noch da sind(derzeit sind sie auch in ebay)",schicke dir dan noch ein paar bilder dan kannste auch noch sehen was dich erwartet,hast ja auch nen weiten weg bis hierher!!!"also bis dahin!!!

Gruß Patrick...........

am 6. Mai 2007 um 9:35

Jetzt sind sie, wenn die Gummis gut sind, noch 50€ wert.

Was soll so ein Schwachsinn?

Da ist Farbe auf dem Reifen, die Gewichte und die Deckel sind mit einlackiert, was hat man von Felgen die einmal mit montierten Reifen übergejaucht wurden?

Das hält ein paar Monate und ist dann hin, und sicher keine 150€ wert...

Mfg, Mark

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 17:07

Hallo,ich habe doch deutlich,geschrieben das sie zum Lackierer wahren meinst du das der da drüber gepinselt hat oder was???Natürlich ist da extra lack drauf was auch für Felgen geeignet ist und eingebrannt worden,bin dir zwar keine rechenschaft schuldig aber wollt ich nur mal loswerden,wenn du so einen blödsinn schreibst das 205er decken mit 6 und 2x 7mm 50 euro wert sind,weiß ja nicht woher du kommst aber du glaubst auch an den weihnachtsmann wa!!??Hör bitte auf mit so nen scheiß,ich will die reifen anbieten und nicht mit solchen voll deppen wie dir rumdistkutieren,such dir nen hobby und schreib nicht so nen unsinnigen kram das solche felgen 50 euro wert sind!!!!!!!!!

am 6. Mai 2007 um 21:04

Die Felgen sind gar nix mehr wert, und was dein Lackierer gemacht hat weis ich nicht, aber es lässt sich abschätzen, denn eine gescheite Lackierung kostet ~50€ pro Felge, incl. ab + aufziehen des Reifens und nun verlangst du 35€ mehr für 4 Felgen, also 150€ in Summe dafür das sie beim Lackierer waren, ja toll...

Die Reifen waren doch nicht einmal abgezogen, sonst wäre kaum Farbe auf den Reifen und ums Felgenhorn danebengegangen und nun willst du mir noch erzählen, das wäre ordentlich lackiert?

Ich kann auch n Auto zum Lackierer bringen, dem 100€ geben und sagen, mach mir das Rot. Machen tut der das, aber das Ergebnis ist trotzdem nicht gut, auch wenn er beim Lackierer war.

Zitat:

Hör bitte auf mit so nen scheiß,ich will die reifen anbieten und nicht mit solchen voll deppen wie dir rumdistkutieren,such dir nen hobby und schreib nicht so nen unsinnigen kram das solche felgen 50 euro wert sind!!!!!!!!!

Und dann kläre ich dich hier mal ein bisschen über die Basis auf.

1. Hier ist kein Marktplatz, hier gehört garnix angeboten.

2. Hier ist ein Diskusionsforum, lies das nochmal nach, hier wird diskutiert. Und ich diskutiere mit, solange die Exekutive nichts dagegen hat, und wenn du nicht drüber diskutieren willst, bist DU hier falsch.

3. Ich wünsche nicht von dir beleidigt zu werden.

Mfg, Mark

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 22:01

ich muss doch so reagieren warum sagst du das meine reifen nicht mehr wert sind wie 50 euro??Du kennst sie nur vom Foto,alleine das Profil ist schon mindestens 90 euro wert,und die felge auch so wie sie ist 10 euro stück,und dan noch die radschrauben deckel,die felgen sind privat lackiert worden d,h ich habe nur das material bezahlt,ich will mich nicht dran bereichern selbst wenn ich 130 bekommen würde wäre es noch ok,aber 50 euro da muss ich lachen,sorry sowas ist unrealistisch,man kann gerne discutieren aber ich lasse mir meine sachen nicht kaputt reden bzw,das mein college als lackierer nichts drauf hat,sowas muss nicht sein,und so schlau ist ja wohl jeder das felgen die wirklich mit teuerste farbe ewig halten keiner für 150 euro weck gibt,im diesen sinne!!!!

 

MFG

am 7. Mai 2007 um 9:04

Ganz einfach, weil ich in der letzten Zeit einige Sätze Felgen ge- und verkauft habe und weis was sowas bringt.

Und gebrauchte Reifen haben nicht den höchsten Wert, 50€ sind da in meinen Augen angemessen und die Felgen selbst in meinen Augen keinen mehr.

Mfg, Mark

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 11:33

Hallo........na gut ist deine meinung,was soll ich da jetzt weiter zu sagen,gehe mal bei und im Norden NDS zu einem Händler oder Autoverwerter der nimmt für ne 205er decke mit 7mm profil mind. 30 bis 35 euro,vielleicht sind bei euch die preise niedriger da der Handel größer ist,und auf der einen seite will jeder günstig was haben ist verständlich,wie auch immer,ich bleibe bei meinen preis und werde auch zu 99,9% das bekommen was ich dafür haben will,und ich handel da nicht mit,da ich auch so auf schlaue leute gehört habe die meinten kauf sie die passen auf jeden fall auf deinen 190er,aber nichts zu machen,und schau mal bei ebay,Gullis in 6,5J abgeblättert profil an der verschleißgrenze was die noch kosten,na ja wenn du in der preislage immer günstig reifen anbietest sag mir mal bescheid den ich suche noch nen schönen satz Alufelgen bis 60 euro,aber mindesten mit 7mm profil und ohne kratzer,vieleicht hast du ja mal was da,wäre nett!!"

 

gruß aus Pbg.............

Mark, die Bilder sind so schlecht, wie willst du denn da ernsthaft was erkennen? Wenn jedes Teil einzeln lackiert und wieder angefügt wurde, siehst du auch nur eine feine Kante, bei dickem Auftrag nichts... Und Farbe auf dem Reifen kann von vielem kommen: Mal falsch hingelangt, ´n Tropfen Farbe auf dem Boden...DAS it nun WIRKLICH kein Beweis...

Mit anständigen Bildern kann man das erkennen, so ist´s nur wage.

Also, lieber Patrick, besorg dir eine bessere Digicam und stell das nochmal in den Teilemarkt hier bei MT ein...

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 16:47

Das wird ja immer schlimmer jetzt hat sogar noch jemand was gegen meine Digicam auszusetzten,Foto soll nur einen kleinen ausdruck verleihen,wer dan interesiert ist ,der ist dan herzlich willkommen sich die reifen persönlich anzuschauen,wie auch immer die reifen sind heute via Ebay für 130 euro weckgegangen,am liebsten würde ich ja die artikel nummer preis geben,von wegen 50 euro mehr sind sie nicht wert,hahaha,der neue käufer fährt nen bauern diesel <er meinte er hät sie noch genommen für das geld für den zustand wie sie vorher wahr,da kann man mal wieder sehen wie unterschiedliche personen es auf der wet gibt,also im diesen sinne!!

!!Achtung bitte keine PN,s mehr felgen sind verkauft!!!!

Das war nicht böse gemeint! Aber die Bilder sind nunmal unscharf. Bessere Bilder hätten geholfen, den wahren Wert hier einzuschätzen. Handycams sind halt nicht so toll, wie eine "echte" Digicam ...

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 17:30

Hallo........ist schon ok,aber am liebsten ist mir sowieso wenn jemand interesiert ist das der jenige einfach persönlich vorbeikommt das ist immer am besten und dan hat man auch keine missverständnisse!!

MFG Patrick..............,.,.,.,

am 15. Mai 2007 um 19:36

Dieses Wochenende bin ich jetzt bei Eltern, nähe Bremen, aber da Du sie via ebay jetzt wohl verkauft hast, brauche ich ja nicht mehr vorbeikommen :-(

Schade, denn in der von Dir vorgeschlagenen Preisklasse, wäre ich sehr interessiert gewesen, auch hätte ich sie gut gebrauchen können, da meine Sommerräder schon ziemlich runter sind (grenzwertige Profiltiefe).

Also sag Bescheid, falls der eBay-Käufer abspringt :-)

Gruß PQP.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Sommerreifen von Mercedes T-Modell