1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 500 ruckelt trotz Getriebespülung, Bitte um hilfe

E 500 ruckelt trotz Getriebespülung, Bitte um hilfe

Mercedes E-Klasse W211

schrenser schrenser
W211

Guten Abend, grüße an alle, brauche eure hilfe, ich habe einen w 211 ,e 500 von bj 2003.

Habe beim gassgeben Ruckeln,wen ich das gasspendall durchdücke ist es wider weg,es ist genauso als würde man unterturich fahren, man sagte mir ich müste eine Getriebespülung machen, das habe ich auch getann, aber das problemm ist immer noch, Bitte um eine antwort,mfg Ingo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schrenser

es komd immer drauf an ob der plan hat,...........

Man nennt ihn (Hakan) auch den Mercedesflüsterer,Spezialisiert auf Mercedes. 😎😉

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schrenser

ist nicht an alle gerichtet,die jenigen wissen schon wer gemeint ist............................................................

Ich fahre auch keinen "Stinkbolzen" 😁

Nein Spass bei Seite, lass dich hier nicht irre machen, die Kollegen meinen es nicht wirklich schlecht. Kann halt nicht jeder deutsch in perfektion schreiben (ich übrigens auch nicht!). Hör aber auf mit den Beleidigungen, das bringt nichts.

Zu deinem Problem: Ernsthaft, geh zum Hakan Sönmez in Oberhausen, das ist ein MB Crack und wird dir mit Sicherheit weiterhelfen 😉

Was ist denn hier los? Unglaublich.
Der Thread ist wegen offensichtlicher Entgleisung erstmal geschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Was ist denn hier los? Unglaublich.
Der Thread ist wegen offensichtlicher Entgleisung erstmal geschlossen.

Ich denke nicht mehr öffnen wäre das sinnvollste.

Wer andere nach "meinungen" fragt, selber aber die antworten nicht ganz liest oder nicht lesen kann/will, hat in einem forum nichts zu suchen.

Er beleidigt hier dieselfahrer als "stonkbolzen" und brüstet sich mit seinem 500er.
vielleicht sollte ihm jemand erzählen, dass jeder 320cdi und aufwärts, ihn und seinen 500er versägt und zum frühstück in der pfeife raucht....

in dem sinne, thread einfach schliessen....

Hi,
ich wäre auch für " Schloss davor"😉
Forenregeln missachten,
Anderen Mitgliedern " Haue"😁 androhen
Mitglieder schändlichst beleidigen,
etc,
da sollte das Mass für eine Schliesssung des Threads ,wenn nicht sogar mehr,
erfüllt sein.

Lg
Michael

Hallo.
Ja, eigentlich hätte nichts gegen eine Löschung gesprochen. Ich habe mich aber zur Überarbeitung entschlossen, da ja auch themenbezogene Antworten, die zukünftig dem Einen oder Anderen helfen könnten, gepostet wurden und bei einer Löschung ins Nirvana abgetaucht wären.

Nun gut, dann werde ich hier schliessen. Ich hoffe daß in Zukunft das Forum von derartigen Ungeheuerlichkeiten verschont bleibt.

In diesem Sinne *** closed***