ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-500-Auspuff auf den E 320 CDI montierbar?

E-500-Auspuff auf den E 320 CDI montierbar?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 6. Juli 2020 um 16:50

Hey, da gerade sowieso mein e320cdi bei mir auf der bühne steht, wollte ich mal fragen ob es was (sound) technischwas bringt wenn ich die Anlage vom e500 dranballer. Was haltet ihr von der idee? (ich weiß bescheid wegen der ganzen STVO Kacke)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Michi-77 schrieb am 6. Juli 2020 um 17:14:55 Uhr:

Hey, geht's auch mit normaler Wortwahl? Du äußerst dich schriftlich in der Öffentlichkeit.

Solange Steuerhinterziehung mit langjährigen Gefängnisstrafen und Vergewaltigungen mit Bewährungsstrafen belegt werden, solange werden sich Menschen wie der @SgtEisTee mit ihrer Haltung zum Gesetz (ich weiß Bescheid wegen der ganzen STVO Kacke) nicht ändern, denn sie wissen dass ihnen nichts passieren wird oder am Ende der Täter zum Opfer gemacht wird.

auspuff klein geschrieben, Klatschen groß geschrieben. Da weißt echt alles. Und der Rest vom Text sieht auch nicht besser aus. :D:D:D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hey, geht's auch mit normaler Wortwahl? Du äußerst dich schriftlich in der Öffentlichkeit.

Zitat:

@Michi-77 schrieb am 6. Juli 2020 um 17:14:55 Uhr:

Hey, geht's auch mit normaler Wortwahl? Du äußerst dich schriftlich in der Öffentlichkeit.

Solange Steuerhinterziehung mit langjährigen Gefängnisstrafen und Vergewaltigungen mit Bewährungsstrafen belegt werden, solange werden sich Menschen wie der @SgtEisTee mit ihrer Haltung zum Gesetz (ich weiß Bescheid wegen der ganzen STVO Kacke) nicht ändern, denn sie wissen dass ihnen nichts passieren wird oder am Ende der Täter zum Opfer gemacht wird.

auspuff klein geschrieben, Klatschen groß geschrieben. Da weißt echt alles. Und der Rest vom Text sieht auch nicht besser aus. :D:D:D

Klar, klingt dann wie ein V8 Benziner.

Bin mal gespannt wer sich erweichen lässt und ihm auf so einer Frage eine vernünftige Antwort gibt :D :cool: :D

Themenstarteram 6. Juli 2020 um 19:27

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. Juli 2020 um 17:36:50 Uhr:

Zitat:

@Michi-77 schrieb am 6. Juli 2020 um 17:14:55 Uhr:

Hey, geht's auch mit normaler Wortwahl? Du äußerst dich schriftlich in der Öffentlichkeit.

Solange Steuerhinterziehung mit langjährigen Gefängnisstrafen und Vergewaltigungen mit Bewährungsstrafen belegt werden, solange werden sich Menschen wie der @SgtEisTee mit ihrer Haltung zum Gesetz (ich weiß Bescheid wegen der ganzen STVO Kacke) nicht ändern, denn sie wissen dass ihnen nichts passieren wird oder am Ende der Täter zum Opfer gemacht wird.

auspuff klein geschrieben, Klatschen groß geschrieben. Da weißt echt alles. Und der Rest vom Text sieht auch nicht besser aus. :D:D:D

Danke für deine Verbesserung, hab gar nicht gewusst das ich in einem Deutschlehrer Forum bin, egal. Zu der "STVO Kacke", ja es ist mein Ding was ich mache, mir sind die Konsequenzen auch bewusst, deswegen drücke ich mich schon extra negativ aus damit ich keinen Belehrungen bekomme. Ich sehe aber schon das hier Rechtschreibung und Besserwisserei Wichtiger ist als auf die eigentliche frage einzugehen.

Themenstarteram 6. Juli 2020 um 19:30

Zitat:

@skat000 schrieb am 6. Juli 2020 um 19:24:41 Uhr:

Bin mal gespannt wer sich erweichen lässt und ihm auf so einer Frage eine vernünftige Antwort gibt :D :cool: :D

Warum erweichen? Mir ist ist selber bewusst das man aus einem Diesel keinen "gescheiten" Sound rausholen kann ohne Sehr viel Gelt in die Hand zu nehmen, Deswegen auch die frage, ob sich eine kleine Verbesserung am Sound dadurch bemerkbar machen würde. Wenn ich es ausprobiere lade ich aber gerne ein Vorher/ Danach vergleich hoch :D

Themenstarteram 6. Juli 2020 um 19:33

Zitat:

@Michi-77 schrieb am 6. Juli 2020 um 17:14:55 Uhr:

Hey, geht's auch mit normaler Wortwahl? Du äußerst dich schriftlich in der Öffentlichkeit.

Die Wortwahl ist doch meine Sache oder nicht? Ja ich äußere mich schriftlich Anonym in der Öffentlichkeit, wie schlimm, Hoffentlich wird mir mein Chef jetzt nicht deswegen kündigen.

Zitat:

@SgtEisTee schrieb am 6. Juli 2020 um 19:27:30 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. Juli 2020 um 17:36:50 Uhr:

 

Solange Steuerhinterziehung mit langjährigen Gefängnisstrafen und Vergewaltigungen mit Bewährungsstrafen belegt werden, solange werden sich Menschen wie der @SgtEisTee mit ihrer Haltung zum Gesetz (ich weiß Bescheid wegen der ganzen STVO Kacke) nicht ändern, denn sie wissen dass ihnen nichts passieren wird oder am Ende der Täter zum Opfer gemacht wird.

auspuff klein geschrieben, Klatschen groß geschrieben. Da weißt echt alles. Und der Rest vom Text sieht auch nicht besser aus. :D:D:D

Danke für deine Verbesserung, hab gar nicht gewusst das ich in einem Deutschlehrer Forum bin, egal. Zu der "STVO Kacke", ja es ist mein Ding was ich mache, mir sind die Konsequenzen auch bewusst, deswegen drücke ich mich schon extra negativ aus damit ich keinen Belehrungen bekomme. Ich sehe aber schon das hier Rechtschreibung und Besserwisserei Wichtiger ist als auf die eigentliche frage einzugehen.

Gerade schrieb ich ja: Täter zu Opfer machen. Anstatt sich ein wenig anzustrengen und der allgemeinen Etiquette eines Forums zu folgen schreibst n Haufen Müll ohne halbwegs auf die Rechtschreibung zu achten und wenn man dich darauf anspricht spielst das beleidigte Opfer. Bravo. Gut gemacht.

Themenstarteram 6. Juli 2020 um 19:40

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. Juli 2020 um 19:34:19 Uhr:

Zitat:

@SgtEisTee schrieb am 6. Juli 2020 um 19:27:30 Uhr:

 

Danke für deine Verbesserung, hab gar nicht gewusst das ich in einem Deutschlehrer Forum bin, egal. Zu der "STVO Kacke", ja es ist mein Ding was ich mache, mir sind die Konsequenzen auch bewusst, deswegen drücke ich mich schon extra negativ aus damit ich keinen Belehrungen bekomme. Ich sehe aber schon das hier Rechtschreibung und Besserwisserei Wichtiger ist als auf die eigentliche frage einzugehen.

Gerade schrieb ich ja: Täter zu Opfer machen. Anstatt sich ein wenig anzustrengen und der allgemeinen Etiquette eines Forums zu folgen schreibst n Haufen Müll ohne halbwegs auf die Rechtschreibung zu achten und wenn man dich darauf anspricht spielst das beleidigte Opfer. Bravo. Gut gemacht.

Das Opfer spielen? Ich Heule doch nicht rum,ich frage nur, warum man nicht eine ganz normale sachliche Antwort bekommt? Oder ist das heutzutage nicht mehr möglich. Mir ist bewusst das es Wahrscheinlich keine Große bis gar keine Änderung am Sound macht. Dennoch dachte ich das man mit gleichgesinnten drüber reden kann... Aber danke ich habe draus gelernt

am 6. Juli 2020 um 20:11

Beantwortet doch einfach sinnvoll eine Frage, ohne dabei mal den Pfaden zu verlieren. Das bringt dem Leser später auch nichts, wenn er nach etwas sucht. Genau dann braucht niemand später auf die SuFu hinweisen, weil es nur so ein Müll zum lesen gibt.

Nur Beitragsammler unterwegs hier.

LG

Isr das hier micht alles unnötiges Gerede?

Zitat:

@SgtEisTee schrieb am 6. Juli 2020 um 19:40:09 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. Juli 2020 um 19:34:19 Uhr:

 

Gerade schrieb ich ja: Täter zu Opfer machen. Anstatt sich ein wenig anzustrengen und der allgemeinen Etiquette eines Forums zu folgen schreibst n Haufen Müll ohne halbwegs auf die Rechtschreibung zu achten und wenn man dich darauf anspricht spielst das beleidigte Opfer. Bravo. Gut gemacht.

Das Opfer spielen? Ich Heule doch nicht rum,ich frage nur, warum man nicht eine ganz normale sachliche Antwort bekommt? Oder ist das heutzutage nicht mehr möglich. Mir ist bewusst das es Wahrscheinlich keine Große bis gar keine Änderung am Sound macht. Dennoch dachte ich das man mit gleichgesinnten drüber reden kann... Aber danke ich habe draus gelernt

Sagen wir mal objektiv betrachtet. Wo soll der V8 Sound denn herkommen bei einen V6 Diesel der tackert? Ganz ehrlich dann kauf dir ein Soundmodul (haben inzwischen die Autos schon ab Werk weil aus den 2 Liter Motoren einfach kein natürlicher Sound mehr rauszubekommen ist) oder einen echten V8 wenn der Sound wichtig für dich ist. Das ist nun völlig ohne Wertung oder persönlichem gemeint.

Ist das Kunst oder kann der Müll hier weg ? Ich klingel mal.

"Sagen wir mal objektiv betrachtet. Wo soll der V8 Sound denn herkommen bei einen V6 Diesel der tackert? Ganz ehrlich dann kauf dir ein Soundmodul (haben inzwischen die Autos schon ab Werk weil aus den 2 Liter Motoren einfach kein natürlicher Sound mehr rauszubekommen ist) oder einen echten V8 wenn der Sound wichtig für dich ist. Das ist nun völlig ohne Wertung oder persönlichem gemeint. "

Du sagst es, V8 auf Benzin ist durch nichts zu ersetzen, Auspuff in ,Auspuff her und schon gar nicht mit einem Diesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-500-Auspuff auf den E 320 CDI montierbar?