E 350 7G-TRONIC

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Liebe Gemeinde,

Was sagt ihr zu diesem Fhzg.? ist der Preis Angemessen? Wie sind eure erfahrungen mit dem Motor und 7 Gang Getriebe und der hellen Innenausstattung? Mir scheint der Preis i.O. zu sein einziges manko der wagen wird Privat Verkauft würdet Ihr mir davon abraten? Bin für jede Hilfe Dankbar weil es ein Schwerer Entschluss für mich gerade ist. Danke im Voraus hier noch die Daten vom Fhzg.

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 24.000 EUR

Kilometerstand: 44.000 km

Leistung: 200 kW / 272 PS

Erstzulassung: 3/2006

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
E 350 Avantgarde Vollausstatung 1Hand Nichtraucherfahrzeug Garagenwagen. plus Scheckheft. Avantgarde Paket Vollausstatung: Komfortpaket mit Navigation Comand, Durchlademöglichkeit, Handyvorrüstung universal, Komfortsitze vorn mit Belüftung und Sitzheitzung, Multikonturensitz vorne links, Panorama Glasdach, Aussenspielgel li und re heranklappbar, Rollo elektrisch Heckfenster, klimatiesirunsautomatik 4 zonen Thermotronic, Bi Xenon mit Kurvenlicht rechtverkehr, Harmann Kardon Soundsystem, Cd Wechsler, Leder Sierragrau, Regensensor, Dachantenne, Getriebe 7Gang Automatik, Holzausführung Vogelaugen Ahorn. Innen u Ausenspiegel automatisch ablendbar, Lederlenkrad, Parktronic, Scheinwerferreinigungsanlage, Telefonantenne, Umklapbare(teilbar) Sitzbank, Comand APS System mit Bluetooth, usw...... Es befinden sich keine Mackel. Der Wagen ist Scheckheft Gepflegt, Technisch und Optisch tip top. Tel. Ganztags erreichbar. keine mails. 4 WR auf ALU. NOTVERKAUF Mwst ausweisbar.

Beste Antwort im Thema

Also wenn ich eure Texte so lese, muss man ja fast davon ausgehen, dass nur 211er mit Vollausstattungen durch die Gegend fahren. Ich muss grad mal herzhaft lachen 🙂

Wie ich dieses Wort liebe!😁

Zu dem Ausgang:
Wurden alle Services bei MB gemacht? (Scheckheft gepflegt?)

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner25

Was mich halt bei dem Auto Stutzig macht ist das der Mwst. Ausweisen kann aber den wagen privat verkauft. Komisch Komisch

Das riecht so nach Gewährleistungsgründen. Auch eine Privatperson unterliegt den gesetzlichen Vorgaben, kann aber die "Sachmängelhaftung" im Gegenteil zu einem Gewerbetriebenden Verkäufer ausschließen. Nachtigall ik hö ........

Und damit wären wir dann wieder am Anfang der Diskussion.

@Roadrunner
Ich würde den Wagen nicht nehmen.
Alles viel zu verdächtig.

Gruß
Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Und damit wären wir dann wieder am Anfang der Diskussion.

@Roadrunner
Ich würde den Wagen nicht nehmen.
Alles viel zu verdächtig.

Gruß
Hyperbel

Hast Recht an dem Wagen Stimmt was nicht,

Ich Lass ma die Finger von dem. Lieber einen vom 🙂 zahlst zwar bissel mehr aber dafür gibts ne Garantie.

Denkt Ihr die Preise vom MOPF gehen noch runter? Wenn dann schon ein MOPF denk ich mal. Was sagt Ihr zu dem?
E200 CDI