E 280 CDI VMAX Video

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen

Habe unseren E 280 cdi Mit Partikelfilter ausgefahren

Die E-Klasse hat das Sportpaket mit den Dicken Reifen und ein 7-Gtronic Getriebe

Ab 200 Kmh wird der ein bischien schwach habe ihn dank tempomat auf 238 Kmh laut digitalanzeige gebracht.

Geht da noch mehr? oder drosselt der partikelfilter und die automatick das auto?
wenn mann den tempomat einschaltet gehen die teilstriche ja auch bis 250 kmh.

Hir ein kleines video zu der fahrt.

http://www.youtube.com/watch?v=pi9st7-OM60&feature=channel_page

würd gerne mal ein paar erfahrungen hören.

Beste Antwort im Thema

... und trotzdem keine normale antwort ...

ich sag mal so; für einen kombi ist da schon in ordnung, da kannst du nicht wirklich mehr erwarten! vom zug her gesehen ist die limousine her gesehen deutlich im vorteil, allein schon mein 270er würde hier nochmal etwas besser beschleunigen.
bei 230km/h ist bei dir ja quasi keine beschleunigung mehr vorhanden.

dass es einen rußfilter-vmax gibt musst du nicht glauben, das regelt der schwere kombi von allein! 😁
(es gab mal einen rußfilter-vmax, dieser war aber bei punkt 240km/h. bis dahin hat der wagen aber DEUTLICH besser gezogen - sonst müsste man ja nichts sperren! 😉 )

grüße

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X7001

was meint ihr eigentlich mit Wippen ?

Es geht um

diesen Thread

.

Gruß
Achim

Genau, war nur ein Witz. Das vermeintliche Wippen bezog sich in Bezug auf Deine Musik auf "Cardancing"
LG

😁

Das ist die Music der Jugend 🙂...... ( Früher war noch anderst....)😉

Nein Spaß hab eigentlich nicht auf die music gehört was gerade läuft war mit was anderem beschäftigt.

Die E-Klasse hat ja einen 6fachen Mp3 wechsler um den voll zu kriegen laufen da die verschiedensten Music richtungen. Da ist für jeden was dabei🙄

Zitat:

Original geschrieben von X7001

😁

Nein Spaß hab eigentlich nicht auf die music gehört was gerade läuft

i🙄

Die Sprache der Jugend?

PS. Spaß muß sein!