E 280 CDI Bj. 2008 "lautes Hauchen"
Mahlzeit freund des gepflegten Motorsports,
Als erster hoffe ich das ich hier richtig bin da ich mich nicht so gut auf dieser Plattform auskenne. :/
Ich habe ein Problem mit meinem W211 E280 CDI.
Das Auto gibt ein Lautes hauchen von sich. Vorne recht am Luftfilter ist es zu hören. Habe die Ladedruckschläuche nach Risse überprüft , nichts gefunden! Sobald ich gas gebe hört man es auch innen sehr laut als ob man die Lüftung komplett anmacht.
Beim Anfahren in niedrigen Touren ruckelt der Benz auch.
Ich bin verzweifelt und bitte um eure hilfe!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
@Benz_Freund schrieb am 24. Januar 2021 um 22:26:12 Uhr:
Rückwärtsgang einlegen, bringt Sicherheit für den Inspektor. ;-)Zitat:
@icebear20m schrieb am 24. Januar 2021 um 15:29:45 Uhr:
Ein Riss im Ladeluft System kann auch erst unter Iast sichtbar werden . Im Leerlauf nicht zu prüfen .Motor an , feststellbremse anziehen , Bremspedal durch drücken und einen gasstoss geben , der 2. Mann hört vorne was sich tut ( bitte nicht überfahren )
Sehr guter Hinweis , top 🙂
So, der Benz ist wieder ganz. Es lag an dem AGR da er offen stehen geblieben ist. Neuen rein gesteckt und das ding schnurrt wieder einwandfrei. Ich Danke jedem einzelnen für die Antworten 😉
Zitat:
@Hysrn schrieb am 28. Januar 2021 um 09:05:49 Uhr:
So, der Benz ist wieder ganz. Es lag an dem AGR da er offen stehen geblieben ist. Neuen rein gesteckt und das ding schnurrt wieder einwandfrei. Ich Danke jedem einzelnen für die Antworten 😉
Wer hat da einen neuen reingesteckt ? Das AGR steckt man nicht mal ebenso rein. Daher würde mich das schon Interessieren. Und wenn das AGR Fehler macht dann wird dieses doch hinterlegt.
Zitat:
@Rolandbau192 schrieb am 28. Januar 2021 um 21:29:29 Uhr:
Wer hat da einen neuen reingesteckt ? Das AGR steckt man nicht mal ebenso rein. Daher würde mich das schon Interessieren. Und wenn das AGR Fehler macht dann wird dieses doch hinterlegt.Zitat:
@Hysrn schrieb am 28. Januar 2021 um 09:05:49 Uhr:
Ich habe natürlich die Werkstatt meines Vertrauens ran gelassen. Sie haben den eingebaut.