E 270 T CDI, Plan für Sicherungen
Hallo Gemeinde !
Habe mir einen E 270 T CDI, Bj 2003 geleistet. In der Anleitung steht, daß der Belegungsplan der Sicherungen bei den Hauptsicherungen im Kofferraum stecken würde.
Da isser aber nimmer :-(
Wer kann mir posten, wo es überall Sicherungen in diesem Auto gibt - und vor allem - wer kann mir einen Belegungsplan (welche Sicherung für was ist) per pn zusenden ??
Herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt !
Axel
Beste Antwort im Thema
manchmal wären ein paar mehr info´s ja schon ganz nett... z.B. VorMopf oder Mopf...
28 Antworten
Siehe Anlage, sollte für Code 805 und 806 sein.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherungsbelegung Motorraum' überführt.]
Hallo Peer Gynt- vielen dank für deine Mühe und liebe Grüße an Dich
Alex
Hallo.
Ich suche für unseren W211, 320 CDI, EZ 06/07 einen Sicherungsbelegungsplan für den Sicherungskasten im Motorraum.
Vielen Dank im voraus!
Ähnliche Themen
Steckt im Armaturenbrett Fahrerseite.
Auf dem Zettel ist leider nur die Belegung vom Cockpit und Kofferraum, aber nicht vom Sicherungskasten im Motorraum.
Zitat:
@Reifen24 schrieb am 12. Mai 2019 um 09:24:50 Uhr:
Auf dem Zettel ist leider nur die Belegung vom Cockpit und Kofferraum, aber nicht vom Sicherungskasten im Motorraum.
Dann nehm mal den Deckel ab und guck da rein, in den Deckel. Da ist die Belegung beschrieben .
Moin! Vielleicht hier mal gucken. Weiß allerdings nicht genau, welches Baujahr/Modelljahr das betrifft.
Vielen Dank für Deine Information und den Download.
Wenn es nicht passt dann melde dich nochmal da es mehrere Änderungen über die Jahre gab was die Sicherungen angeht.
Zitat:
@alblue schrieb am 30. Mai 2007 um 12:33:26 Uhr:
Meiner ist ein W211 - allerdings T Modell - und am "Kopfende" des Armaturenbrettes (wenn man die Tür aufmacht) gibt es bei mir nix zum aufmachen - ist anscheind alles im Kofferraum. Habe die Sicherungen dort auch schon endeckt - genau dort, wo auch das Warndreieck versteckt ist - Aber halt keinen Belgegungsplan....:-(Vielleicht kenn ja auch jemand eine Seite/Link, wo solch ein Plan hinterlegt ist ?
Danke, Grüße und allzeit gute Fahrt !
Axel
[/quote
Dann meinst Du S211.Bei meinem alten S203 war der Belegungsplan in der Mappe mit der Gebrauchsanweisung.Bei meiner jetzigen E Klasse W211 ist er hinter der Klappe links vom Armaturenbrett.Man muss unten etwas ziehen damit man rechts die Klappe weg biegen kann.Gruss Parabol
Hallo -
trotz aller Sicherungs - Belegungspläne kann ich eine Sicherung nicht finden: Frontscheibenwischer !!
Dieser ist bei mir ausgefallen und ich komme leider nicht weiter !
Kennt jemand den STeckplatz dieser SI ??
Danke im Voraus für jede Info.
Gruß
Ruhahe
Zitat:
F56 mit 40A im SAM Fahrer.
Hallo Mackhack - danke für die prompte Reaktion - so macht " Motor-Talk" richtig Spaß!
Werde gleich mal nachschauen mit der Hoffnung auf Erfolg !
LG.
Ruhahe