E 250 CGI AMG-Paket Cupritbraun
E 250 CGI AMG-Paket mit K.A.W Federn
Beste Antwort im Thema
E 250 CGI AMG-Paket mit K.A.W Federn
45 Antworten
Ist ohne Frage ein schönes Auto aber in meinen Augen passt die Tiefe nicht zu einer E-Klasse.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Gruß
Tolle Farbe, tolles Auto, guter und mehr als ausreichender Motor. Die Tieferlegung passt meines Erachtens nicht so zur E-Klasse. Aber gut, dir muss es ja gefallen. Immer gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
Warum hast du K.A.W Federn genommen? 😕
PS: Schönes Auto.😁
Ähnliche Themen
Unabhängig vom "höher" o. "tiefer" es ist ein sehr, sehr schönes Auto mit einer exclusiven Farbe.
Dazu Glückwunsch.
Eine kleine Frage hätte ich allerdings: ... wieso hat der 250er Benziner die beiden ovalen Doppelauspuffe - am Kofigurator kann ich drehen und schieben -es ist immer nur links ein Auspuff ?
Wahrscheinlich weil er ein AMG paket hat !!!
Ja auch von mir Glückwunsch sieht gut aus dein neuer, Mir würde meiner noch besser gefallen wenn er 20 mm weiter nach unten rutschen würde, aber man wird Älter (27) und jetzt mag ichs irgendwie nicht mehr so hart (zumindest beim Fahrwerk)!!! und meine 2 kleinen hinten drin werdens mir später mal danken (hoffe ich :-)) )
Bilder siehe unten in Signatur
@suad76
Sehr schick, gefällt mir richtig gut!
Jetzt noch schöne 19ner drauf und mein nächstes Auto wär perfekt 😎
Ich sage jetzt lieber nichts über die Bodenfreiheit meines 250/8 CE sonst werde ich mit Eiern beworfen, aber tiefer geht immer🙄
Komisch dass hier so eine allgemeine Tieferlegungsphobie herrscht.
Mir persönlich gefällt gerade die lange Form des T-Modells "etwas" tiefer richtig gut.
Aber durch die 40cm Bodenfreiheit der Serienversion wird die schöne Front der neuen E-Klasse natürlich viel besser zur Geltung gebracht 😉 und man kann sicher viel besser 8 Säcke Kartoffeln übern frisch gepflügten Acker bringen.....Also schmarrn jetzt - jeder soll so rumfahren wie er will - MIR GEFÄLLTS!
Hoffentlich kommt bald mal der Vorschlag -endlich den Holzboden aus der Formel1 am E-Modell einzuführen.
´Sorry jungs,
jetzt mal für alle....
Tieferlegen ist nur was für könner, sprich leute die Auto fahren können...
Also Suad, mach dir nichts draus, tief sieht jedes Auto einfach besser aus...
und so extrem ist ja dein 212er auch wieder net....genau richtig halt
man muß schon realistisch sein: bei so knapper bodenfreiheit in nicht tiefergelegtem zustand, ist es schwer, eine alltagsverträgliche tieferlegung zu realisieren. die lösung wären tatsächlich größere räder, nicht felgen. also räder mit einem größeren abrollumfang, z.b. der s-klasse. die würden die radhäuser besser füllen und gleichzeitig die bodenfreiheit erhöhen, so daß man diese differrenz dann auch wieder tieferlegen könnte. aber von den knapp 10cm noch vier verlieren erscheint mir wahnsinnig.
hallo,habe eine sehr gute erfahrung mit k.a.w und ich wohne gleich um die ecke daher passt alles...
Bin sehr zufrieden mit k.a.w....😉
Original geschrieben von waldemar93
Warum hast du K.A.W Federn genommen? 😕
PS: Schönes Auto.😁
kann ich noch machen...innen hat das auto kastanienbraunes Leder....finde das passt gut zu der lackierung.....🙂
Original geschrieben von Versys
Folgen noch Innenraum Aufnahmen 😕 Danke