E 250 CGI AMG-Paket Cupritbraun
E 250 CGI AMG-Paket mit K.A.W Federn
Beste Antwort im Thema
E 250 CGI AMG-Paket mit K.A.W Federn
45 Antworten
vielen vielen dank......😉😉
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Tolle Farbe, tolles Auto, guter und mehr als ausreichender Motor. Die Tieferlegung passt meines Erachtens nicht so zur E-Klasse. Aber gut, dir muss es ja gefallen. Immer gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
[erstmals danke für die glückwünsche🙂,
die zwei ovalen endrohren gibt es bei den 250 CGI nur mit dem AMG-Paket erhältlich und sogar bei dem 200 CGI gibt es auch zwei ovale endrohre auch mit AMG-Paket....😉😉😉
Original geschrieben von Pahul
Unabhängig vom "höher" o. "tiefer" es ist ein sehr, sehr schönes Auto mit einer exclusiven Farbe.
Dazu Glückwunsch.
Eine kleine Frage hätte ich allerdings: ... wieso hat der 250er Benziner die beiden ovalen Doppelauspuffe - am Kofigurator kann ich drehen und schieben -es ist immer nur links ein Auspuff ?
Vielen dank für die Glückwünsche....🙂🙂
Original geschrieben von popeye2
Wahrscheinlich weil er ein AMG paket hat !!!
Ja auch von mir Glückwunsch sieht gut aus dein neuer, Mir würde meiner noch besser gefallen wenn er 20 mm weiter nach unten rutschen würde, aber man wird Älter (27) und jetzt mag ichs irgendwie nicht mehr so hart (zumindest beim Fahrwerk)!!! und meine 2 kleinen hinten drin werdens mir später mal danken (hoffe ich :-)) )
Bilder siehe unten in Signatur
Vielen dank aber schön sowas zu sehen was du hier schreibst🙂,
ja 19" räder würde natürlich noch besser aussehen,aber naja.....
kann man irgendwo die bilder sehen von dem 250/8,das ist natürlich ein exote 🙂,
die autos sind einfach einmalig.....
Tiefer geht immer hahahaha hört sich gut an aber siehst ja selber was manche hier schreiben manche haben echt die Tieferlegungsphobie😁😁😁.....
Original geschrieben von blitz-schrauber
@suad76
Sehr schick, gefällt mir richtig gut!
Jetzt noch schöne 19ner drauf und mein nächstes Auto wär perfekt 😎
Ich sage jetzt lieber nichts über die Bodenfreiheit meines 250/8 CE sonst werde ich mit Eiern beworfen, aber tiefer geht immer🙄
Komisch dass hier so eine allgemeine Tieferlegungsphobie herrscht.
Mir persönlich gefällt gerade die lange Form des T-Modells "etwas" tiefer richtig gut.
Aber durch die 40cm Bodenfreiheit der Serienversion wird die schöne Front der neuen E-Klasse natürlich viel besser zur Geltung gebracht 😉 und man kann sicher viel besser 8 Säcke Kartoffeln übern frisch gepflügten Acker bringen.....Also schmarrn jetzt - jeder soll so rumfahren wie er will - MIR GEFÄLLTS!
Ähnliche Themen
Wir verstehen uns 😁😁😁,
schöne grüsse aus Kassel😉😉😉😉
Original geschrieben von Brumm19
´Sorry jungs,
jetzt mal für alle....
Tieferlegen ist nur was für könner, sprich leute die Auto fahren können...
Also Suad, mach dir nichts draus, tief sieht jedes Auto einfach besser aus...
und so extrem ist ja dein 212er auch wieder net....genau richtig halt
@Suad76
Bilder vom Strich Achter und anderen alten Kisten sind auf meinem Profil (auf Namen klicken) unter "Fahrzeuge" hinterlegt.
Gruß und immer eine handbreit Platz unter der Ölwanne 😉
einfach nur Genial das gute stück,
mein Glückwunsch.....😁😉
Original geschrieben von blitz-schrauber
@Suad76
Bilder vom Strich Achter und anderen alten Kisten sind auf meinem Profil (auf Namen klicken) unter "Fahrzeuge" hinterlegt.
Gruß und immer eine handbreit Platz unter der Ölwanne 😉
ich würd mir wünschen, daß du es lernst, das forum zu bedienen. was ist daran so schwer, zu zitieren? man kann auch mehrere zitate in einem beitrag bringen. du schreibst:
(quote)..das jeweilige zitat, das man kopieren und einfügen kann(/quote)und danach kannst du deinen jeweiligen kommentar dazu schreiben.
(quote)..das nächste zitat, das man kopieren und einfügen kann(/quote)und danach deinen nächsten kommentar.
p.s: die klammern müssen eckig statt rund sein. konnte ich nur nicht machen, weil eckige klammern ein steuerzeichen sind.
was für ein idiot.......
Original geschrieben von mehrzehdes
ich würd mir wünschen, daß du es lernst, das forum zu bedienen. was ist daran so schwer, zu zitieren? man kann auch mehrere zitate in einem beitrag bringen. du schreibst:
(quote)..das jeweilige zitat, das man kopieren und einfügen kann(/quote)und danach kannst du deinen jeweiligen kommentar dazu schreiben.
(quote)..das nächste zitat, das man kopieren und einfügen kann(/quote)und danach deinen nächsten kommentar.
p.s: die klammern müssen eckig statt rund sein. konnte ich nur nicht machen, weil eckige klammern ein steuerzeichen sind.
Zitat:
na, wenn du es zugibst, will ich dir nicht widersprechen. 😉Zitat:
was für ein idiot.......
@mehrzehdes: kein Grund zum Aufregen, ich wurde auch schon so betitelt. 😁
Da hier ein starkes Selbstdarstellungsbedürfnis vorliegt (höchstwahrscheinlich Aufsteiger aus dem GTI/GSI-Lager), fährt man mit dem Ignorieren am besten. 😉
JV
Zitat:
Original geschrieben von jonny vollgas
@mehrzehdes: kein Grund zum Aufregen, ich wurde auch schon so betitelt. 😁Zitat:
na, wenn du es zugibst, will ich dir nicht widersprechen. 😉Da hier ein starkes Selbstdarstellungsbedürfnis vorliegt (höchstwahrscheinlich Aufsteiger aus dem GTI/GSI-Lager), fährt man mit dem Ignorieren am besten. 😉
JV
hahahahaha,
o mann mehrzehdes,aufsteiger GTI/GSI sehr witzig.......muss dich leider enttäuschen ich fahre seit 14 Jahre einen Mercedes und das jedes Jahr einen neuen😛,
das wehre doch ein Traum für dich,nicht war!!!!!!!
Aber es würde mich sehr freuen wenn du mich ignorieren würdest😁😁😁😁...Vielen Dank!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Suad76
hahahahaha,
o mann mehrzehdes,aufsteiger GTI/GSI sehr witzig.......muss dich leider enttäuschen ich fahre seit 14 Jahre einen Mercedes und das jedes Jahr einen neuen😛,
das wehre doch ein Traum für dich,nicht war!!!!!!!
Aber es würde mich sehr freuen wenn du mich ignorieren würdest😁😁😁😁...Vielen Dank!!!!
Mehrzehdes hat, wie der aufmerksame Leser und vor allem Zitierer vielleicht bemerken will, nichts über GTI oder GSI geschrieben.
Und ignorieren wäre hier auch irgendwie schade, dann verpasst man ein paar Stimmungsaufheller 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suad76
hahahahaha,
Gehen wir einmal logisch vor:
bei Deinem Namen Suad76 steht die 76 sicherlich für das Geburtsjahr 1976 d.h. wir haben hier einen 34jährigen vor uns. Somit bist Du seit dem 20. Lebensjahr MB-Fahrer der sich jedes Jahr einen neuen kauft. 🙄
Wenn nun aber so einer andere User gleich als Idioten beschimpft/beleidigt nur weil sie Dein Fahrzeug als nichts Besonderes sehen(bis auf die Mega-Tieferlegung normale Extras -kein disigno) bzw. Dich auf die richtige Benutzung dieses Forums hinweisen, dann könnte man hier Vermutungen auf einen Low Budget IQ anstellen. Und das wollen wir hier nun auch nicht, oder?
Bevor ich nun aber den Ignore-Button betätige, erlaube ich mir noch eine kleine Anmerkung.
An Deiner Stelle würde ich mit der Neuanschaffung mal 1 Jahr aussetzen und mir dann für Deinen tiefergelegten Schokoriegel auch einen, zum äußeren Erscheinungsbild passenden Motor nehmen.
JV
Moin,
ich jetzt auch mal.
@Suad76
Schicker Stossfänger vorne, wenn Du noch vernünftige Felgen draufstecken würdest, kommt die Tieferlegung auch gut an.
@mehrzehdes
Sei doch froh das endlich mal einer kräftig Deinen AMG-Wahn gehuldigt hat. Die Felgen sehen zwar bei diesem Auto extrem langweilig aus, aber was solls, SUAD muß damit fahren.
@jonny
Was hast Du denn gegen den 250-er Motor. Ist doch ein guter Kompromiss aus Leistung und Kosten.
Warum sollte SUAD denn nicht jedes Jahr das Auto tauschen. Ich kenne einige, die das aus steuerlichen Aspekten tun. Besser zu MB als an Schäuble.
Übrigens tausche ich auch 2 Auto`s jährlich. Rechne das mal gegen mein Alter!😁
Ende
Gruß
Thomas
PS:
SUAD,
Du solltest wirklich das zitieren lernen!