ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E-250 Cabrio bei Mobile

E-250 Cabrio bei Mobile

Mercedes
Themenstarteram 31. März 2021 um 16:42

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach ner E-Klasse Cabrio und habe das Angebot bei Mobile gefunden. Gibt es bei dem Modell Dinge auf die ich achten muss und was haltet ihr preislich von dem Angebot?

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

preislich finde ich ihn gefühlt relativ teuer für die Motorisierung. Wenn jemand „voll“ schreibt, gehen bei mir immer alle Nackenhaare hoch ... zumal für mich eine der wichtigsten Sachen fehlt ... die Armaturenbrettbelederung. Da kommt sicherlich auf den zweiten Blick noch mehr dazu was fehlt!

Am Ende zählt immer nur ... DIR muss das Auto gefallen!

LG

Wenn ich die Sommerfelgen sehe, kann ich mir schon genau vorstellen wer das Auto gefahren hat :D

Themenstarteram 31. März 2021 um 17:35

Zitat:

@Coon92 schrieb am 31. März 2021 um 19:33:50 Uhr:

Wenn ich die Sommerfelgen sehe, kann ich mir schon genau vorstellen wer das Auto gefahren hat :D

Die würde ich auch nicht mitkaufen.

Hallo,

ich finde den auch zu teuer (mindestens 10 %) Basis ist hier die C-Klasse (Bodengruppe / Fahrwerk)

für 5 TD€ mehr bekommst du die neue E-Klasse ab BJ. 2018.

Themenstarteram 31. März 2021 um 17:56

Zitat:

@mfimmi schrieb am 31. März 2021 um 19:54:42 Uhr:

Hallo,

ich finde den auch zu teuer (mindestens 10 %) Basis ist hier die C-Klasse (Bodengruppe / Fahrwerk)

für 5 TD€ mehr bekommst du die neue E-Klasse ab BJ. 2018.

Ich guck mir den am Sa. an und wollte ihm 29K anbieten. 33K sind mir auch zuviel.

Der größte Wertverlust ist immer bei den letzten Baujahren einer Fahrzeugklasse (A207) wenn das neue Modell (238) schon beim Händler steht. Ich wünsche Dir viel Glück bei den Verhandlungen.

Zitat:

@mfimmi schrieb am 31. März 2021 um 19:54:42 Uhr:

Hallo,

ich finde den auch zu teuer (mindestens 10 %) Basis ist hier die C-Klasse (Bodengruppe / Fahrwerk)

für 5 TD€ mehr bekommst du die neue E-Klasse ab BJ. 2018.

Dieses "C-Klasse / E-Klasse" Argument finde ich für sich genommen nicht unbedingt stichhaltig. Evtl. lieber etwas weniger Gewicht als 2 Tonnen ? Dieses Argumen riecht immer so etwas nach "AUTO-BILD". Der Sportwagen-Aspekt verliert dann, der Komfort-Limusinen-Anspruch wäre bei einer "echten" E-Klasse vermutlich höher. Egal, der Preis muss so oder so stimmen.

Ich finde ihn auch etwas zu teuer. Ausstattungstechnisch würde mir der belederte Armaturenträger fehlen, ansonsten scheint er aber gut ausgestattet. Wer auf schwarz/schwarz steht...

HU ist 06/2021, das sollte der Vorbesitzer in jedem Fall erledigen.

Ich habe in 08/2020 einen E350 aus 06/2014 mit 42.000km gekauft. Schönere Farbkombi (subjektiv), ähnlich gute Ausstattung für 30k€. Preisspanne für 350er/400er war je nach Ausstattung und Laufleistung zwischen 25k und 35k€. Das ist ein 250er mit über 60Tkm. Daher im Vergleich zu teuer. Gut ausgestattet ist er, wenn der TÜV neu ist, max. 29k eher 28k€.

Ich finde den Wagen viel zu teuer. Am 25.10 2019 habe ich einen E 200, ok ist kein 250, aber im Anzug durch den Turbo. sehr schnell. er ist Baujahr 25.03.15, hatte aber nur 34.500 km gelaufen und bezahlt habe ich 27.400. Unter Berücksichtigung der Laufleistung, sollte der Wagen auch nicht viel teurer sein.

Themenstarteram 1. April 2021 um 11:49

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Ja mir gefällt er optisch sehr und bei uns im Norden ist die Auswahl auch nicht grad groß. Der Verkäufer hat mir grad noch nen Foto mit ner aktuellen MB 100 Garantie geschickt. Ich hatte ihn auch nach dem Audio System gefragt.....er hat das Comand Online verbaut. Kann ich da Carplay nachrüsten? Oder was würde da ein Kartenupdate kosten?

Es ist gerade Cabrio-Zeit das treibt den Preis.

Am Fahrersitz sieht das Leder irgendwie eingedrückt aus, bitte genau hinsehen und die Sitzheizung testen !! durch punktuelle Belastung gehen die gern kaputt.

Themenstarteram 1. April 2021 um 14:23

So, das ganze hat sich erledigt. Er will mind. 32k haben, das ist mir zuviel. Dann guck ich lieber noch weiter.

Jetzt mal was gesagt...hättest meinen haben können...nun ist er für 30k weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen