E 220 Bordcomputer Taxi
Hey,
ich habe mir ein E 220 zugelegt. Es ist ein ehemaliges Taxi, mit einer niedrigen Kilometerzahl.
Es ist eine Classic Version und das Auto ist wirklich Tip Top, was man normalerweise von Taxen nicht erwartet. Nun habe ich folgende Fragen.
1. Kann man den Taxameter am Innenspiegel völlig abstellen. Das heißt also das garnichts Rotes mehr blinkt oder muss ich das Teil verkaufen und ein anderes kaufen?
2. Am Display in der Tachoanzeige erscheint nach dem starten des Motors ein TAXI Logo. Kann ich dies durch Einstellungen ändern z.B das die Temperaturanzeige als 1. erscheint oder muss ich den Bordcomputer von Mercedes behandeln lassen?
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E 500er
Weiß ist übrigends eine sehr schöne Farbe. Glcükwunsch.
Danke.! : )
Hallo ich habe auch ein Taxi erworben w213.
Wir haben die taxifunktion raus codiert und im ki steht jetzt als Fehlermeldung: taxifunktionen sind nicht verfügbar. Wir wissen nicht mehr weiter... irgendwas scheint noch aktiv zu sein weiß einer was das problem genau ist ?
Zitat:
@Beyz schrieb am 29. April 2021 um 12:17:53 Uhr:
Hallo ich habe auch ein Taxi erworben w213.
Wir haben die taxifunktion raus codiert und im ki steht jetzt als Fehlermeldung: taxifunktionen sind nicht verfügbar. Wir wissen nicht mehr weiter... irgendwas scheint noch aktiv zu sein weiß einer was das problem genau ist ?
Falsches Forum hier ist der W211 Bereich, bitte einen Mod bitten zu verschieben