Meinen E 220 CDI verkauft für 11.300 Euro

Mercedes E-Klasse W211

Hi Zusammen,

heute habe ich meinen E220 CDI Automatik ( EZ 11/2007 128.000 km ) für 11.300,-- Euro vekauft.

Er hatte noch bis 3/2015 TÜV, 3 Vorbesitzer und einen, bis auf ein paar Kratzer guten Zustand.

Grüße aus LU

John

Beste Antwort im Thema

So ein Mist,

und ich musste 1,69 Euro für eine Tüte Haribo-Goldbären bezahlen.
die Welt ist soo ungerecht🙁

Aber beim Rewe gab es die 500g Schale Litschis für 1,99😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

So ein Mist,

und ich musste 1,69 Euro für eine Tüte Haribo-Goldbären bezahlen.
die Welt ist soo ungerecht🙁

Aber beim Rewe gab es die 500g Schale Litschis für 1,99😁

Hi,

wie meinst das ?

Zitat:

@EpicaLT2.0Diesel schrieb am 3. Januar 2015 um 12:37:22 Uhr:

Hi,

wie meinst das ?

Dein Post wird ihn nicht interessieren, er findet es wohl überflüssig so etwas hier zu schreiben.

Aber es könnte willige Verkäufer mit gleichem Auto schon interessieren was man für solch eine Schüssel noch bekommen kann.

Ich wollte nur kurzen Info abgeben, daß ich meinen W211 jetzt verkauft habe und keinem auf den Geist gehen, sorry.

Ähnliche Themen

Solche Meldungen sind immer interessant. Spiegeln sie ja doch in etwa den Marktwert wieder. Denn von den Preisen bei Mobile geht ja in der Regel ein Betrag in unbekannter Höhe runter.

Was ist dein Nachfolger? Du hattest mal was von einem 212er als 350CDI geschrieben...

Da ich leider momentan ohne Führerschein bin, werde ich erstmal abwarten und ruhe den Markt beobachten.

Entweder ein E350 CDI ( W212 ) , einen 530d / 535d ( E60 ) oder 530d ( F10 )von BMW.

Auf jeden Fall dann was Schnelleres und vorallem ein Diesel wieder.

Warum machst du dazu einen neuen Thread auf? 😕

Hier ist der Anfang: BMW gab besseres Inzahlungsnahmeangebot ab als MB

cu termi0815

Das andere Thread ist ja schon 1 Jahr alt und hat mit diesem Privatverkauf nichts mehr gemeinsam.

Hallo Themenstarter:

Der Herr Sippi-1 ist hier die MotorTalk Diva!!! Deswegen.

Denke das Problem ist bei der Preisangabe der Zustand den wir nicht kennen
hab mir auch vor dem Kauf viele angeschaut, alles ungefähr gleiches Baujahr ungefähr gleicher Kilometerstand
Alle Vorbesitzer beschrieben die Autos als "gut gepflegt"
Objektiv gab es aber seeehr große Unterschiede bei den Autos vom Pflege/Wartungszustand und somit auch große Preisunterschiede
Bei manchen ist schon Scheckheftgepflegt wenn es einen Eintrag gibt bei manchen wenn jeder!! Service gemacht wurde
Auch auf Pics in den Anzeigen lies sich oft sehr wenig erkennen da entpuppten sich gepflegte auf den Pics in der Realität als zerkratzt und muffig
Also von daher sagt der Verkaufspreis von dem Themenverfasser sehr wenig über das eigene /andere Autos selbstwenn Baujahr und Kilometerstand gleich sind
LG

Zitat:

@EpicaLT2.0Diesel schrieb am 3. Januar 2015 um 13:50:41 Uhr:

Da ich leider momentan ohne Führerschein bin, werde ich erstmal abwarten und ruhe den Markt beobachten.

Was hat das mit dem Thread zu tun, und was will uns der Schreiber damit sagen? 😕

- Hat er seinen Führerschein verloren?
- Wurde der gestohlen?
- Oder hat er ihn verliehen?
- Oder hat er seinen abgegeben und einen Neuen beantragt, und der ist noch nicht da?
- Oder wurde der (wie so manche Socke) von der Waschmaschine gefressen?

Fragen über Fragen............😮

Auch eine Art sich zu inszenieren.

@greenline87: Lies den von termi0815 verlinkten Thread. Da findest du Antworten auf deine Fragen.
Mit der Thema hatte seine Antwort in soweit zu tun, dass eine Antwort auf meine zuvor gestellte Frage war.

Schön, dass du darauf hinweist, dass termi0815 den Thread verlinkt hat. 😮
termi0815 hat allerdings auch gefragt, warum der TE einen neuen Thread aufgemacht hat! 😮
Und ja, ich habe den anderen Thread gelesen!

Und ich habe berechtigte Zweifel, dass der Inhalt überhaupt der Realität entspricht! 😠😠😠
Wenn der TE seit einem Jahr den FS immer noch nicht hat, dann wird das wohl auch nix mehr!
Leute, wegen "fahrlässiger" Einnahme von Tabletten wird so schnell nicht der FS entzogen, schon gar nicht, wenn die Existenz davon abhängt, es sei denn, der RA taugt partout nichts!

Auf gut deutsch gesagt: ich vermute, der TE will uns vera......

Deine Antwort