E-10 Sprit für den Cougi?

Ford Cougar BCV

Hallo, Ford-Gemeinde...
Bekannt sind ja die Pharisäer, die Wasser predigen und Wein trinken...
Aber, wie sieht es mit unseren Cougis aus? Vertragen die die neue Suppe, die uns damals der Wiesmann eingebrockt hat?
PS: Klar, kann man dieses Risiko umgehen und Super Plus tanken...Aber, warum nid sparen können?

49 Antworten

Naja gut, Bild^^ Darauf würde ich jetzt noch nicht so viel setzen.😛

Edit: Oh, im Radio kommts nun auch schon in den Nachrichten.😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Naja gut, Bild^^ Darauf würde ich jetzt noch nicht so viel setzen.😛

Bei solchen Sachen schon...wenn es um Stimmungsmache geht, sind die immer vorn dabei 😉

http://auto.t-online.de/.../index

gerade gefunden😛

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

gerade gefunden😛

Künstliche Preise machen sie nicht....genau...absolut Lächerlich!

Hier wollen sie einem erzählen das sie nicht genügend Tanks hätten...bzw. diese zu klein sind....ebenso lächerlich, es wird doch keine Tanke geben, die die Tanks vom normal Benzin ausgebuddelt hat...nachdem es nach und nach verschwunden ist...für wie blöd halten die einen eigentlich !?

Ähnliche Themen

Hier gab´s bisher noch gar kein E10. Jedenfalls habe ich es noch nirgends hier gesehen und extra deswegen auch bei der Tanke (Shell & Aral) nachgefragt.

Interessant vielleicht auch dieser Bericht -> Verbraucher verweigern sich dem E10 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

... es wird doch keine Tanke geben, die die Tanks vom normal Benzin ausgebuddelt hat...nachdem es nach und nach verschwunden ist...für wie blöd halten die einen eigentlich !?

Dafür ist dann aber V-Power, Diesel-VPower und Ultimate, Ultimate102 etc. etc. gekommen ....

Das ist langsam echt alles nicht mehr wahr.🙄 Von jedem 10jährigen wird verlangt, dass er nicht nur an morgen, sondern auch an übermorgen denkt (Wer kennt das nicht: Mach was in der Schule, dann wird auch was aus dir usw usw)...

Und Leute, die sich damit auskennen (sollten), denke nicht mal an nachher.

Wie können die Länder in Afrika bloß den Regenwald abholzen? Spinnen die?😰 Das die ohne Regenwald erst recht nichts zu fressen haben, interessiert ja niemanden.

Aber hier werden Ackerflächen usw für den Dreck da verschwendet. Genau der gleiche Mist wie mit Energiesparlampen....Juhu, wir können ein AKW abstellen durch diese Lampen. Das daneben 5Giftmülldeponien für diese Quecksilberdinger aus der Erde gestampft werden, wird natürlich nicht erwähnt....Warscheinlich stimmt das eh nicht, die Lampen werden eh irgendwo (für teures Geld) fachgerecht im Meer entsorgt.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber irgendwas läuft doch gewaltig schief.🙄

Zitat:

Original geschrieben von RedCougar

Hier gab´s bisher noch gar kein E10. Jedenfalls habe ich es noch nirgends hier gesehen und extra deswegen auch bei der Tanke (Shell & Aral) nachgefragt.

Interessant vielleicht auch dieser Bericht -> Verbraucher verweigern sich dem E10 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

... es wird doch keine Tanke geben, die die Tanks vom normal Benzin ausgebuddelt hat...nachdem es nach und nach verschwunden ist...für wie blöd halten die einen eigentlich !?
Dafür ist dann aber V-Power, Diesel-VPower und Ultimate, Ultimate102 etc. etc. gekommen ....

Aber nicht an "normalen" Tankstellen...

Robert du gibst meine Gedanken frei, nur schade das nicht alle so denken. 

Zitat:

Aber hier werden Ackerflächen usw für den Dreck da verschwendet.

Stimmt nicht 😉 Schön wäre es vielleicht...

Was stimmt denn dann?

Die Ackerflächen werden anderswo verschwendet, aber nicht in Europa 😉

Dafür werden z.B. Regenwälder abgeholzt oder gutes Ackerland, das sonst der Ernährung dienen würde, verschwendet.

Naja, dann ist es noch verwerflicher.

Zitat:

Naja, dann ist es noch verwerflicher.

Ganz genau!

Zitat:

Die Ackerflächen werden anderswo verschwendet, aber nicht in Europa 😉

Dafür werden z.B. Regenwälder abgeholzt oder gutes Ackerland, das sonst der Ernährung dienen würde, verschwendet.

so ist es!

ohne kommentar😉