DYNAVIN
Wer hat das dynavin selbst eingebaut?
Beste Antwort im Thema
Ja das ist ganz wichtig. Watt für tolle und fachmännische Tipps aus Bonn...Danke für deine Tipps, lassen wir es gut sein Herr Manfred. Nimm dir mal n Beispiel an Sippi... kurz, knapp und hilfreich auch wenn er kein Freund dieses Gerätes ist, und selbst wenn es Probleme macht, wo ist das Problem? Dann kommts raus und fertig.
85 Antworten
Zitat:
@Killuminati82 schrieb am 8. Februar 2016 um 17:23:17 Uhr:
So das Teil ist angeschlossen und funktioniert. Hier die Bilder
hmmm.... klingt ja nicht sonderlich begeistert.
Erzähl mal ein wenig über: Lenkradfernbedienung, Zentraldisplayansteuerung, Radioempfang, Navi-Empfang und Handling, Audioqualität, Zusatzinfos (CAN Infos auf Display darstellen), etc..
Was heißt nicht begeistert. Ist ein nettes Teil. Lenkrad Fernbedienung geht, altes mikrofon kann man auch übernehmen. Ist aufjedenfall ne Verbesserung.
Ähnliche Themen
Also...optisch passt es perfekt ins Gesamtbild.das Display ist etwas größer als das vom comand. Für den radioempfang braucht man nen extra Stecker, danach war der Empfang ok. Navigation läuft sauber, Satelliten sofort gefunden. Lenkradfernbedienung funktioniert auch, d.h. Lautstärke und Titel vor oder zurück. Wenn du von CD spielst dann zeigt er auch was im Display an, aber nicht immer kommt wohl auf die Datei an. Video Funktion ist auch gut. Tonqualität ist wie vorher also gut. Handy Anbindung ist top, spielt Musik vom Handy. Telefonieren ist auch sehr gut. Nur beim Einbau quälte ich mich doch schon rum.
Was für einen extra Stecker braucht denn das Radio?
Probiere erst mal die Navigation auf langen Strecken .
@Thomas123er
Ich weiß nicht wie der Stecker heißt. Aufjedenfall kommen da die 2 Antennen Kabel rein die dann zu einem Kabel werden für das dynavin.
Hm, ich glaube nur ein Antennenkabel zu haben. Haben alle w211 zwei Antennekabel?
Wie jetzt? Du hast das Original-Mikrofon vom 211er da angeschlossen?
Wie geht das denn?
Da würde ja bedeuten, das die Impedanz der Micros in etwa stimmen muß?
Wie kommst du beim Telefonieren beim anderen denn rüber? Sauber und laut genug?
Wie hast du denn das Original-Micro mit dem N6 verknippert?
Gruß
jogi
Sicher?
Meiner Meinung nach hat der 211er nur so einen Mikrofonstecker?
Nix mit Klinke.
Beim N6 ist ein Micro mit Klinke dabei, aber das muß man da an der A-Säule reinfummeln.