Dynavin-Einbau

Audi A4 B7/8H Cabriolet

hallo!
ich hab mir auch soeben ein dynavin-gerät gekauft und alle beiliegenden kabel angeschlossen.
leider funktioniert das gerät nicht so wirklich.
wenn ich den netzstecker anstecke leuchtet das rote licht im cd-schacht kurz auf, das laufwerk ist zu hören. danach geht das licht wieder aus. kein display, kein ton, nichts passiert...
bitte um eure hilfe
bautsi

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jady28de

also das teil sieht wirklich gut aus....was hast bezahlt dafür??wenns kein geheimnis ist...
wie kommts mit den teilaktiven/bose system aus??klanglich und von der lautstärke???

Habe mit DVB-T bei Toms Car Hifi 739 € bezahlt habe bei mir das Teilaktive System verbaut und ich muss sagen das der Klang und die Lautstärke sich verbässert hat habe jetzt ein satteren Bass.

na das hört sich ja gut an,hab auch das teilaktive drinne....in KA hab ich family...werd dann mal schön sparen und mir das be gelegenheit genauer anschaun  🙂

sagtmal, ich habe jetzt auch mal bischen gesucht. und bei den händler kostet das navi 899€ wie kontest du deins denn für 739€ mit dvbt holen?
Ist denn das alles schon mit Navi fertig dabei? Denn auf deren seite sieht man das es naviboxen holen kann.
sind die somit nicht dabei?
Danke schonmal im voraus

Habe es am 10.01.2011 bei Toms Car hifi für 739€ mit DVB-T und Navi Software Igo8 gekauft habe sogar schon das mit der neuen Software version bekommen Dynavin D90-3G platform. Sehe gerade die haben die Preise auch erhöt auf 999€ Preiserhöhung von 260€ ist schon gewaltig, denke mal das der verkauf bei Dynavin Boomt oder der einstieg Audiotechnik Dietz Vertriebs-GmbH seid dem 01.02.2011 die Preise erhöt hat. Als ich meinen Dynavin gekauft hatte stand unter Kontak auf der Dynavin.de seite nur die Adresse von Dynavin Karlsruhe. Im Anhang ist meine Rechnung da könnt ihr es sehen.

Anhang auf Wunsch entfernt (MT-Moderation)