ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dynaudio System Ohne Funktion, Zugriffspasswort für VDCS nicht bekannt

Dynaudio System Ohne Funktion, Zugriffspasswort für VDCS nicht bekannt

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 10. März 2024 um 20:13

Hallo Zusammen,

erst einmal möchte ich mich vorstellen.

Ich bin Chris und 46 Jahre Jung fahre seid 2 Mon. einen alten Passat b6/3c Variant, 2.0l TDI 170 PS DSG 6 Gang, Bj. 2007 mit Individualausstattung.

Das Auto stand gut ein Jahr bevor ich ihn erworben habe draußen ungeschützt vor Witterung vor sich hin.

Ich habe diverse Probleme mit einigen Steuergeräten, unter anderem dem des Dynaudio... bis vorhin liefen wenigstens die Hochtöner, aber jetzt gerade nach einem Reinigungsvorgang an dem Verstärker (ohne chemische Keule) tut sich nichts mehr.

Ich habe bereits auch schon versucht in das Steuergerät reinzukommen, jedoch verlangt VCDS von mir einen Zugriffscode, welcher ja regulär in einem Hinweisfenster auftaucht, nur beim Soudsystem nicht.

Ist hier zufällig jemand unter euch der sich damit auskennt.

Ich habe im Übrigen das Radio was verbaut war (Zenec) ausgebaut und gegen ein Andriod Radio getauscht.

https://www.amazon.de/dp/B0CMZC8J5R?...

Ich wäre für jeden guten Rat (ohne blöde Bemerkungen) sehr Dankbar.

Wenn hier jemand noch eine Angabe benötigt, gerne bescheid geben. Danke.

Verstärker
Scfrenshot VCDS
Identifikation Verstärker
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich sag mal. Das Chinaradieo kann Dynaudio unterstützen?

Bei den meisten brauchst du einen ca. 200€ teuren Adapter.

Bei ein Orginal radio mal ein. Und Codiere das richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dynaudio System Ohne Funktion, Zugriffspasswort für VDCS nicht bekannt