Dynamisches Blinklicht deaktivieren
Ich bin gerade dabei, einen Q5 zu konfigurieren. Das dynamische Blinklicht hinten ist immer dabei sobald man die normalen LED-Frontscheinwerfer anwählt. Beim Scheinwerfer mit Matrix-LEDs ist der Wischblinker hinten und vorne dabei. Im Konfigurator kann ich die Wischblinker bei LED-Scheinwerfern nicht abwählen. Gibt es eine Möglichkeit, den Blinker durch Codierung auf normales Blinklicht umzustellen?
Gruß Woldo
Beste Antwort im Thema
Vielleicht gefallen sie ihm nicht, könnte ich gut verstehen.
33 Antworten
Zitat:
@badeshka1 schrieb am 16. Oktober 2018 um 14:35:43 Uhr:
Zitat:
@HeimoW schrieb am 21. Januar 2018 um 16:50:06 Uhr:
Mir gefällt es auch, überlege ob ich es nicht irgendwie nachträglich bekommen kann...Kannst dann ja mit woldo66 tauschen 😁 😛
Spaß bei seite... Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Rückleuchten Baugleich sind und rein durch Software verschieden Blinken😕 😕
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen 😕
definitiv nicht rein software gesteuert im Audi Q3 2018
das dynamische anwachsen des blinkers wird über ein spezifisches kabel signalisiert/aktiviert (sh. meine antwort oben)
ist richtig; das signal kann man aber deaktivieren ^
und wo genau kann man das Signal aktivieren/deaktivieren?
Zitat:@Federspanner136518 schrieb am 21. Januar 2018 um 10:39:48 Uhr:
Zitat: Zitat: Naja, das mit dem dynamischen Blinklicht war mal einzigartig. Nachdem es allerdings auch schon bei VW und Ford Einzug gehalten hat, ist dieses Privileg vorbei. Fehlt jetzt nur noch Seat und Skoda, da stopfen ja Audi und VW ihren Abfall rein und schon blinkt und wischt es überall. Also kann ich gut verstehen, wenn das jemand nicht will.
ist mittlerweilen auch bei Peugeot und Škoda und - fehlt noch Dacia etc... .