Dynamische Sequentielle Laufblinker

BMW 3er F30

(Das ist kein Werbe Posting)

Bin beim Recherchieren auf diese "Dynamischen Sequentielle Laufblinker" im "smoke Design" gestoßen.

Angaben laut Anbieter:
Passend für BMW 1er F20 F21 2er F22 3er F30 F31 F32 F33 F34 F36
keine Eintragung erforderlich (mit E-Prüfzeichen)
Im Lieferumfang enthalten: 2x LED-Module Seitenblinker für verschiedene BMW-Modelle
Preis: 139,99 Euro
Zum Angebot: klick

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Sorry aber was hat Dönertuning mit rechts zu tun?
Es ist nun mal hinlänglich bekannt das gewisse junge Oirenthale den 3er als ihr Objekt der Begierde auserkoren haben. ( Alder is voll korrekte deirer) Und auch bei der Wahl der Tunigteile oder des Tunings ist nicht immer die Sicherheit vordergründig, sondern der Preis und "gugst Du"
Also was stimmt mit Dir nicht, wenn du bei dem Wort Dönertuning gleich die Nazikeule rausholst?

cu
Thomas

Zitat:

@Emre50 schrieb am 29. Mai 2018 um 12:53:53 Uhr:

Zitat:

@dieselweasel2 schrieb am 27. Mai 2018 um 21:41:22 Uhr:

Diese Dinger sind nicht annähernd vergleichbar mit den Audi Blinkern, schaut aus wie Döner Tuning .

Sag mal was stimmt nicht mit dir und deiner schreibweise. Was bist du so extrem gegen Ausländer und auch wenn du so rechts bist ist es dein Ding. Aber übertreibt es nicht!

77 weitere Antworten
77 Antworten

Ja, da hast Du Recht. Ich habe mich von der provokanten Schreibweise gerade etwas anstecken lassen, weil bei uns die komplette Solaranlagenflüssigkeit im HWR ausgelaufen ist.....

Aber....BTT

🙁 Kopf hoch! Ihr schafft das!! 🙂

Die Teile sind da und echt gaaaanz schön schwarz!

Zitat:

Diese Dinger sind nicht annähernd vergleichbar mit den Audi Blinkern, schaut aus wie Döner Tuning .

Sag mal was stimmt nicht mit dir und deiner schreibweise. Was bist du so extrem gegen Ausländer und auch wenn du so rechts bist ist es dein Ding. Aber übertreibt es nicht!

Ähnliche Themen

Es ist nun mal hinlänglich bekannt das gewisse junge Oirenthale den 3er als ihr Objekt der Begierde auserkoren haben. ( Alder is voll korrekte deirer) Und auch bei der Wahl der Tunigteile oder des Tunings ist nicht immer die Sicherheit vordergründig, sondern der Preis und "gugst Du"
Also was stimmt mit Dir nicht, wenn du bei dem Wort Dönertuning gleich die Nazikeule rausholst?

cu
Thomas

Zitat:

@Emre50 schrieb am 29. Mai 2018 um 12:53:53 Uhr:

Zitat:

Zustimmung. Hat mich auch gewundert.

Wobei es letzta Preis heisst! 🙂 😉

Zitat:

@Endorenna schrieb am 29. Mai 2018 um 13:26:27 Uhr:

Es isu num mal hinlänglich bekannt das gewisse junge Oirenthale den 3er als ihr objekt der besgierse auserkoren haben. ( Alder is voll korrekte deirer) Ind auch bei der Wahl der Tunigteile oder des tunings ist nicht immer die Sicherheit vordergründig, sondern der Preis und "gugst Du"

cu
Thomas

Das war mir schon klar, dass sich jemand anderes dafür wieder einsetzten muss und es berichtigen will aber typisch. Kann ja keiner für sich selber reden. Klar verstehe ich dich auch. Aber warum muss den alles mit orientalischen Menschen asoziert werden??? Kann man den spruch Döner nicht raus lassen. Klar kann jeder das schreiben was er will aber muss man ja nicht übertreiben für dich ist es lustig für andere nicht. Guck zb wie du dich rechtfertigen musst zudem was ich geschrieben habe ist das selbe. Aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im. Glashaus sitzt.

Aber dies hier meinte ich eher von ihm. Und wenn das nicht extra geschrieben wurde um. Sich lustig zu machen, dann fresse ich einen Besen

Lass es einfach gut sein. Wollte meine Meinung äußern wie jeder andere.

So nun back 2 Topic

Zitat:

@dieselweasel2 wenn machen bumm, weil einer hat nicht gesehen blinker - nixe versicherung zahlen.

Ich habe natürlich direkt rechts das Spiegelglas zerbrochen, ich Idiot......

Habe den Spiegel wieder eingesetzt und die Aktion abgebrochen.

Könnte kotzen.

@Celelawar
Ich fühle ja sowas von mit dir!! Ich kenn das zu gut...bei sowas ist der Tag/Abend dann bei mir gelaufen...

Gruß
Marcel

Der Tag war schon vorher gelaufen.....gesundheitliche Probleme in der allernächsten Familie.......das hat mir dann gerade den Rest gegeben....

Zitat:

@Celelawar schrieb am 1. Juni 2018 um 18:47:43 Uhr:

Der Tag war schon vorher gelaufen.....gesundheitliche Probleme in der allernächsten Familie.......das hat mir dann gerade den Rest gegeben....

Gute Besserung.

Tut mir leid zu hören.

Wirst du es noch mal versuchen oder zurück schicken?

Danke!

Doch, werde mich da nochmal ranmachen.

Nicht verzagen. Wer aufgibt, hat schon verloren. Und: Erfahrung mach klüger.
Und jetzt genug mit den Worthülsen.

Sooooo.....eingebaut und für gut befunden!

Wirklich ziemlich dunkel, aber foliert waren sie noch dunkler! 🙂

Ach ja, laufen absolut synchron!

Deine Antwort