ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Dynamische Licht Inszenierung Facelift

Dynamische Licht Inszenierung Facelift

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 3. Januar 2020 um 23:48

Weis jemand ob die Dynamische Licht Inszenierung beim Facelift Hardware oder Software technisch gelöst ist.

Also der “Christbaum” beim auf und zu schließen des Autos. Hatte per Nachbestellung eigentlich die Matrix LEDs geordert, diese wurden auch bestätigt haben es aber letztendlich doch nicht ins Auto geschafft.

Laut Audi besteht kein Anspruch auf Nachbesserung weil Nachbestellung und dabei gibt es keine Garantie dass diese auch 100% durch geht selbst mit Bestätigung.

Beste Antwort im Thema

Hier mein Video für die dynamische Lichtinszinierung: https://youtu.be/M1Pm53jQ8QY

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

ist hardware

andere leuchten

+ Verkabelung

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 11:37

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 4. Januar 2020 um 06:35:57 Uhr:

ist hardware

andere leuchten

+ Verkabelung

Na wunderbar .... danke trotzdem :)

Hallo zusammen.

Hat jemand ein Video oder einen Link zu einem Video von dieser Lichtinszenierung?

@fjudgee

Ist auch gut so, der mehr Preis muss sich auch irgendwie lohnen.. ;)

 

@Cliff2015

Kann ich gerne morgen früh mal machen. Bin jetzt zu Faul dafür, in der Nacht. ;)

 

Vorab, in der Front mehr der das immer. Am Heck macht er das auch nur, wenn das Coming- / Leaving-Home aktiv wird.

@DJ BlackEagle: das wäre ja ein Träumchen. ;-)

Das Licht hinten läuft ja auch nur dann, wenn es dunkel ist :) Ich bin ein riesiger Fan der Lichtinszinierung, besonders hinten. Trotz Comfort-Schlüssel erwische ich mich oft, wie ich von der Ferne das Fahrzeug ver- und entriegle, nur um die Lichtinszinierung sehen zu können :)

Ich mach heut HomeOffice, sollte Black Eagle bis Mittag nicht liefern, geh ich kurz runter.

Guckt ihr hier, vorn + hinten beim Einschalten: Klick!

Beim Ausschalten läuft die Animation dann umgekehrt.

Ok, danke schonmal.

Das Video hatte ich mir angesehen.. weiß nicht mehr, das Licht hatte ich jedenfalls nicht wahrgenommen...

Von vorne beide Scheinwerfer und hinten würde mich noch interessieren. So seitlich gefilmt finde ich es irgendwie noch unspektakulär.

Wenn also trotzdem noch jemand so nett wäre das einzustellen, wäre ich sehr dankbar.

Bin heute morgen zwar dazu gekommen, aber in der Garage wars etwas zu eng für voll Aufnahme. Nach dem dritten Mal, hat er es nicht mehr gemacht

Och schade.

Mache ich heute Abend, wenn es richtig dunkel ist oder später noch.

Guten Abend! Kann man die Inszenierung auch deaktivieren? Anläßlich einer Probefahrt ist mir das tolle Matrix-Licht aufgefallen- aber die Inszenierung wäre nichts für mich...

Nach meinem Kenntnisstand kann man diese nicht deaktivieren...

Und damit ich hier auch mal ein Video gepostet habe, hier noch der Video-Link der Inszenierung:

https://www.youtube.com/watch?v=BEqXGatcSwc

Noch eine Ergänzung zum Video: Vorne würde er eigentlich auch beim Ausschalten Inszinieren, das hat er in dem Fall hier nun ausnahmsweise nicht gemacht. Wenn du das Video rückwärts schaust, weisst du, wies dann aussehen würde ;-)

Dann musst du nicht mehr, @DJ BlackEagle ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Dynamische Licht Inszenierung Facelift