ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamiklenkung

Dynamiklenkung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 26. Juli 2011 um 20:25

wer weiss mehr? ab wann wird es die dynamiklenkng geben?? wer weiss mehr?

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Video für alle die die nicht genau wissen was die Tolle Lenkung kann...

hab sie im BMW und würde sie nicht mehr missen wollen, war bei meinem BiTurbo das erste Kreuz bei der bestellung...:D

Wenn die Audi version nun das gleiche wie BMW bietet bin TOP zufrieden...es ist wircklich ein anders ( Tolles ) fahrgefühl....

 

Video

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Info aus Salzburg, ab 27.12. bestellbar, erste Auslieferungen ab Ende Februar, Code 1N8

Zitat:

Original geschrieben von fragglebernhard

Info aus Salzburg, ab 27.12. bestellbar, erste Auslieferungen ab Ende Februar, Code 1N8

das stimmt genau! bestellbar schon jetzt, im System ab 12. Januar 2012

Welchen Preis möchte Audi denn für die 1N8 beim 4G aufrufen?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von TDIe

Welchen Preis möchte Audi denn für die 1N8 beim 4G aufrufen?

MfG

1.150 €uro

Zitat:

Original geschrieben von FSI 3.2

Zitat:

Original geschrieben von TDIe

Welchen Preis möchte Audi denn für die 1N8 beim 4G aufrufen?

MfG

1.150 €uro

um exakt zu sein, €1.167 netto ohne USt. und NoVA

Heute teilt mir mein :-) mit, dass nun die Dynamiklenkung 1N8 offiziell bestellbar ist. Im Harz dauert wohl alles etwas länger...

Habe sie mit rein genommen - Liefertermin bleibt unverändert bei KW 15 (BiT)

am 20. Januar 2012 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Franky H.

Heute teilt mir mein :-) mit, dass nun die Dynamiklenkung 1N8 offiziell bestellbar ist. Im Harz dauert wohl alles etwas länger...

Habe sie mit rein genommen - Liefertermin bleibt unverändert bei KW 15 (BiT)

Heut im Konfi

Wieder mal nur für die 6-Zylinder? In 1-2 Wochen wollt ich auch langsam mal bestellen, dann ist es ärgerlich ein Monat später für alle 4G die DL im Konfi zu haben.

MfG

Im AT Konfigurator noch immer nicht enthalten, obwohl 1N8 schon seit Wochen bestellbar ist

Hallo Freunde

Habe vorige Woche den Allroad bestellt, keine Dynamiklenkung im Konfigurator,

aber im Katalog wird ein späterer Liefertermin versprochen. Nun könnte ich nachbestellen, falls es sich mit meinem Termin August noch ausgeht, ABER:

Konnte die Dynamiklenkung beim BMW 530d und 650i ( dort nennt es sich Aktivlenkung ) testen, hat mir nicht gefallen, ich konnte auf der Autobahn echt keinen geraden Strich fahren, mußte immer ein wenig nachkorrigieren, sehr lästig. Gleich danach ein 530d ohne Aktivlenkung -> perfekt.

Daher die Frage an 4G A6 Avant Fahrer, wie seid ihr zufrieden ?

LG

Gerhard aus Österreich,

wo man nicht so einfach einen 4G mit bestimmten Extras probefahren kann ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Allroad & Dynamiklenkung' überführt.]

Tja, beim normalen Avant wird die Dynamiklenkung auch erst ab Ende Februar verbaut ....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Allroad & Dynamiklenkung' überführt.]

am 26. Februar 2012 um 7:22

Hallo, ich hatte die Dynamiklenkung im RS verbaut und mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.

Darum hatte ich keine Probleme damit, dass diese nicht im neuen Allroad konfigurierbar war.

Aber es geht auch anders, denn einige hier im Forum schwören auf diese Zusatzausstattung.

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Allroad & Dynamiklenkung' überführt.]

Themenstarteram 26. März 2012 um 16:05

gibt es schon die ersten die mit der DL unterwegs sind?

wieviele umdrehungen sind es vom anschlag zum anschlag? Sind die umdrehungen unabhängig vom drive select modus?

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

gibt es schon die ersten die mit der DL unterwegs sind?

Yesss. Ich... :)

Zitat:

wieviele umdrehungen sind es vom anschlag zum anschlag?

Bin nicht sicher, im dynamic Modus vielleicht 2?

Zitat:

Sind die umdrehungen unabhängig vom drive select modus?

Ja. Du kannst zwischen Comfort, Dynamic und Auto wählen.

DL ist tolle Sache. Der Unterschied ist wirklich spürbar. Es reicht wenn man z.B Kreisverkehr durchzufahren ausprobiert... :p Nur empfehlen...

MfG,

Rudi

Hab ich Dich vorgestern gesehen ? Ich stand an unserem Kreisel und mußte an diesem während der rush hour Vorfahrt gewähren. Da drehte ein schwarzer 4G Avant mehrere (!) Runden ....

Köstlich - entweder funktionierte sein Navi nicht, oder der Typ testete grad seine DL ... :D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen