Dyna Super Glide Custom

Harley-Davidson FLT Road Glide

Hallo,
habe mir eine Dyna Super Glide Custom EZ 06.2009 mit 3400 km gekauft! Siehe Bilder!
Kommt am Mittwoch 10.08.11 von England zu mir nach Hause ( wohne im Raum Stuttgart)! Der Preis (2800€) war unschlagbar und ich kann nur hoffen das ich nicht betrogen wurde! Das wird sich alles nächste Woche rausstellen!
Wie läuft es den jetzt? Sicher brauche ich für den TÜV ein Vollgutachten! Die Papiere werden komplett mitgeliefert! Natürlich alles in Englisch! Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung? Bin zwar schon mehrere Motorräder (Honda 500 C / Ducati 749 Dark) gefahren, aber jetzt habe ich mir einen langjährigen Traum eine HD erfüllt! Bin auch nie ein Heizer gewesen mehr ein Cruiser!
Wenn jemand Erfahrungen Tip`s hat was die HD Dyna Super Glide angeht wäre ich sehr dankbar!

Beste Antwort im Thema

Glaubt hier irgendjemand tatsächlich, dass der TE die Harley für das Geld bekommen
sollte????🙄🙄🙄 So dumm kann man doch garnicht sein!!!!

Das es immer noch Leute gibt, die auf so eine Nummer reinfallen ist unglaublich und denen ist auch nciht mehr zu helfen!!!

Gruß Brus

115 weitere Antworten
115 Antworten

Von dem hören wir nix mehr, wer macht sich schon freiwillig zum Deppen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Von dem hören wir nix mehr, wer macht sich schon freiwillig zum Deppen.🙂

Ist ja auch kein Wunder,

so wie die Meisten hier auf den armen Kerl einkloppen.

Hello,
I realy hope the guy didnt get screwed..but a deal like that is just too good to be true...to bad that that has what the world has become....polititions und diebe.....😠😠😠

Wat hat der jesagt.😕
nix comprende.

Ähnliche Themen

Hallo, hier ist die Übersetzung (laut google etwas "geschraubt"😉,

Ich hoffe wirklich, dass der Kerl nicht geschraubt bekommen (Erläuterung=entweder gelinkt wurde, eher doch aber eher: eine Schraube locker hat) .... aber ein Geschäft wie das ist einfach zu gut um wahr zu sein .... zu schade, dass das hat, was die Welt geworden ist .... polititions und Diebe .... (=er meint sicher politicans).

Ist Highbarhippy vielleicht aus London, wo im Moment die Straße das Ruder übernimmt?

lol

Zitat:

Original geschrieben von whawel

Hallo, hier ist die Übersetzung (laut google etwas "geschraubt"😉,

.......Ich hoffe wirklich, dass der Kerl nicht geschraubt bekommen (Erläuterung=entweder gelinkt wurde, eher doch aber eher: eine Schraube locker hat) ....

Nein whawel......er hat wirklich keine Schraube locker........(to get screwed = gefickt werden)

Gruß
Motard

ps
auch zum Übersetzen taugt google nicht

Ich will auch screwen!!!!!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

...er hat wirklich keine Schraube locker........(to get screwed = gefickt werden)

Das klingt interessant!

Mal 'ne Frage an die Berufsschrauber hier im Forum:

Wie oft am Tag?
Pausenzeiten?
Urlaub?
Verdienst?
Sozialleistungen?

Ist das Ding denn nun den Plünderern zum Opfer gefallen?
Oder abgefackelt?
Sollte doch gestern geliefert werden.

Nichts von alle dem!!!

Aber da kann der TE vielleicht was zu schreiben, wenn er so weit ist.....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nichts von alle dem!!!

Aber da kann der TE vielleicht was zu schreiben, wenn er so weit ist.....

Gruß Brus

Aber erst wenn alles wieder verheilt ist, die Augen abgeschwollen sind,

und wenn er nicht von seiner Holden für die Zukunft Internetverbot gekriegt hat......

Man kann daraus nur lernen. Ist zwar etwas viel " Lehrgeld", aber beim nächsten mal ist man(n) schlauer. Würde die Sache gar nicht so eng sehen, denn es gibt Dinge, die sind viel schlimmer. Du hast wenigstens niemandem außer dir selber geschadet 😮.
Beim nächsten Bike wird alles besser 😁
..........Michael

Der Typ hatte wohl auch eine BMW K1300R aus 3/2010 mit 4100km für €2900,-- angeboten.
Jedenfalls taucht hier auch der gleiche Name (Dav..  H......) mit Mailadresse auf.

Quelle