ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dyna Super Glide Custom

Dyna Super Glide Custom

Harley-Davidson FLT Road Glide
Themenstarteram 6. August 2011 um 12:18

Hallo,

habe mir eine Dyna Super Glide Custom EZ 06.2009 mit 3400 km gekauft! Siehe Bilder!

Kommt am Mittwoch 10.08.11 von England zu mir nach Hause ( wohne im Raum Stuttgart)! Der Preis (2800€) war unschlagbar und ich kann nur hoffen das ich nicht betrogen wurde! Das wird sich alles nächste Woche rausstellen!

Wie läuft es den jetzt? Sicher brauche ich für den TÜV ein Vollgutachten! Die Papiere werden komplett mitgeliefert! Natürlich alles in Englisch! Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung? Bin zwar schon mehrere Motorräder (Honda 500 C / Ducati 749 Dark) gefahren, aber jetzt habe ich mir einen langjährigen Traum eine HD erfüllt! Bin auch nie ein Heizer gewesen mehr ein Cruiser!

Wenn jemand Erfahrungen Tip`s hat was die HD Dyna Super Glide angeht wäre ich sehr dankbar!

Beste Antwort im Thema

Glaubt hier irgendjemand tatsächlich, dass der TE die Harley für das Geld bekommen

sollte????:rolleyes::rolleyes::rolleyes: So dumm kann man doch garnicht sein!!!!

Das es immer noch Leute gibt, die auf so eine Nummer reinfallen ist unglaublich und denen ist auch nciht mehr zu helfen!!!

 

Gruß Brus

 

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 6. August 2011 um 14:55

stimmt schon das die Bilder aus Deutschland sind, der Verkäufer hat hier für 1 Jahr gearbeitet! und Sie dann mit zurück nach England genommen!

Den Kaufvertrag und so habe ich vorliegen mit allen Daten der HD!

Meine Bank hat mir versichert das die Überweisung zurück geholt werden kann! Wie erwähnt kann ich Euch am Mittwoch mehr dazu sagen! Aber alles was ich so lese lässt mich immer mehr mistrauisch werden!

Kann Ihn ja nochmal anmailen!

Gruß

Jürgen

Wer weiß an wie viele Käufer der Mensch diese Maschine für 2800€ verkauft hat, das rechnet sich für den Verkäufer bestimmt.

Ach ja, noch was: Sollte bei einer englischen Harley der Primärkasten nicht auf der anderen Seite sein? :D

Schick mir mal die FIN und dann kann ich mal schauen, wo die Harley tatsächlich steht!!!!

Oder noch besser, geh direkt zu einer Polizeiwache und schildere denen Deine Geschichte. Die werden dann mal die FIN überprüfen und Dir sagen können, was mit der Karre ist.... Dann kannst Du direkt auch die Strafanzeige für Deine Bank aufgeben, die wollen die nähmlich haben und für den Betrag (unter 8000,- Euro) werden keine Ermittlungen durch die englische Polizei in Betrugsfällen durchgeführt......

2800,- Euro für ne 2009er Harley... Und auch noch glauben, dass der Deal wirklich gut geht.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich fasse es echt nicht!!!!!

 

Gruß Brus

Sollte alles gut gehen,dann hast Du das Geschäft deines Lebens gemacht.;)

Leute, denkt doch mal nach, WER in Gottes Namen hat heute noch was zu verschenken, an wildfremde Menschen ???

 

Und ne 2 Jahre alte FXDC mit 3Tkm für 3T€ zu verkaufen = verschenken!

 

Wenn das kein Fake ist, fress ich nen Besen.

 

Ich glaube ja eher an letztere Variante, der TE will uns alle mördermitropaduschhaubenmäßig verarschen....

Hallo Jürgen,

mit der 09er Dyna FXDC hättest Du wirklich ein schönes Fahrzeug für einen unglaublich günstigen Preis gekauft.

Meine Dyna würde ich dafür im Leben nicht hergeben.

Deshalb reihe ich mich in die Gruppe der Skeptiger ein und befürchte,

daß Du einem Betrüger aufgesessen bist.

Sei wachsam, um den Preis bekommst Du nur eine Harley vom Weihnachtsmann,

der ist aber zur Zeit im Urlaub.

Wünsche Dir viel Glück in dieser Angelegenheit und hoffe, daß Du uns am Laufenden hälst.

Wenn der Verkäufer jetzt an dich Verkauft hat, wird er das Angebot ja raus genommen oder?

Finde dich am besten schon mal damit ab das die Kohle flöten geht...

 

mfg

 

 

Zitat:

Original geschrieben von JuPu2310

Meine Bank hat mir versichert das die Überweisung zurück geholt werden kann!

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

falls das bei deiner Bank möglich ist, würde ich mich da schleunigst drum kümmern.

Gruß

Rainer

am 7. August 2011 um 9:11

Hallo Jürgen,

das Geld landet "sofort" bei der Nigeria connection und ist definitiv weg.

Geh zu einem seriösen Händler und "Ware gegen Geld", dann gibt es keine so großen Überraschungen.

Wenn der Kauf dann trotzdem klappen sollte wäre es das erste Weltwunder seit der Entstehung der Menschheit.

Günter

Themenstarteram 7. August 2011 um 10:34

junge junge da habe ich ja was ins Rollen gebracht! Auf jeden Fall bin ich mit dem Verkäufer und der Treuhandfirma aktuell in Kontakt! Habe Adressen Kaufvertrag Transaktionsnummer die ich online prüfen kann!

Auch bin ich mir im klaren darüber das die Super Glide normalerweise nie so günstig sein kann! Deshalb habe ich mich im Vorfeld so gut es ging abgesichert! Meine Bank hatte Kontakt mit der Firma die das Moped verwaltet!

Jetzt warten Wir mal bis Mittwoch! Ich werde euch zeitnah informieren!Auch wenn es für mich negativ ausgehen sollte! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Im Übrigen: Warum sollte ich sowas wie von einem von Euch geschrieben: TE will uns alle mördermitropaduschhaubenmäßig verarschen....

tun?? Warum sollte ich solchen Blödsinn erfinden; machen?

Sollte der Deal platzen bin ich doch der Leidtragende!

Also manche Rückantworten finde ich nicht gut!

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von JuPu2310

Im Übrigen: Warum sollte ich sowas wie von einem von Euch geschrieben: TE will uns alle mördermitropaduschhaubenmäßig verarschen....

tun?? Warum sollte ich solchen Blödsinn erfinden; machen?

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

Bikermaxx kann es sich vermutlich nicht mal im Traum vorstellen (womit er natürlich Recht hat), daß einer von uns sparsamen Schwaben, so strunzblöd sein kann, irgendeinem hilfsbedürftigen Kleinkriminellen 1400,-- zu schenken.

Gruß aus Welzheim

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von JuPu2310

Warum sollte ich solchen Blödsinn erfinden; machen?

Sollte der Deal platzen bin ich doch der Leidtragende!

Also manche Rückantworten finde ich nicht gut!

Gruß

Jürgen

.

Stell dir einmal die vielen "Neider" vor,wenn der Deal klappt.:)

In ganz GB wollte sie wohl keiner für den Kurs haben, da lohnt sich der Aufwand des Verkäufers mit verschicken usw. ;)

Leute denkt doch mal nach...

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

stell dir einmal die vielen "Neider" vor,wenn der Deal klappt.:)

der Aufwand lohnt sich wohl nicht.

am 7. August 2011 um 16:31

Ein ähnliches Angebot stand vor 14 Tagen auf Mobile, fast die gleiche Story, hatte angeblich für 2 Jahre in DE gearbeitet, daher die deutsche Zulassung und jetzt wieder in England...

Er betonte dass er kein Geld im Voraus wollte, aber das (übrigens ebenfalls sehr preiswerte) Motorrad wollte er auch nicht ohne eine angemessene Anzahlung versenden.

Ich hätte den Typ nicht einen einzigen Euro überwiesen und zufällig habe ich genau dieses Bike bei eBay.at gefunden, es wurden einfach die Bilder, Daten und sogar der Text fast 1:1 kopiert.

Damit habe ich ihn dann konfrontiert und von da an nichts mehr von ihm gehört...

(diese Masche scheint aber immer noch zu funktionieren) :confused:

Also bei meiner Bank wurde mir gesagt das eine Überweisung nicht mehr rückgängig zu machen ist, es sei denn die Daten wurden noch nicht weitergeleitet, aber das geschieht in der Regel noch am gleichen Tag.

Wenn es tatsächlich über einen echten Treuhänder geht solltest du Glück haben, aber das halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.

Aber trotzdem viel Glück!

Gruss Robert

Ähnliche Themen