ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zu Verkaufen: Harley Davidson Softail Classic

Zu Verkaufen: Harley Davidson Softail Classic

Harley-Davidson

Sehr gut gepflegte Maschine, Baujahr, 5/2000 steht’s und jährlich gewartet aus gesundheitlichen Gründen mit Garmin Zumo 550 Motorradnavigation, sowie Bluetooth Sprechanlage Midland für 2 Helme, viel Chrom und einigem Zubehör.

TÜV 11/2013

VB Euro 13.000,00

 

Image
Img-0619
Img-0620
+7
Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2012 um 5:31

nö, nur genervt von dem schwanzvergleich-kilometer-abreiss-geseiere. es soll tatsächlich leute geben, die keine zeit haben 20000km pro jahr auf der chrombude abzuhängen. knapp 30000km in 12 jahren? warum nicht?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toysi

...und jährlich gewartet mit Garmin Zumo 550 ...

Interessant! Wußte garnicht, daß das geht...

 

:D

 

 

Sorry, mußte sein...

Sehr schöne Farb-Kombi!:cool:

 

Mir persönlich wäre das ganze Geraffel anner Heritage zuviel des Guten.

 

Und 13k€ wird sicher etwas zu optimistisch angesetzt sein für ne 12 Jahre alte Maschine;)......

Die Farbkombi gefällt mir ausnahmsweise auch sehr. Mit dem Geraffel ist immer Geschmackssache.

Wäre nicht meins - kann man aber abschrauben. :p

So wie es aussieht steht das gute Stück aber nicht in Deutschland, und was da wieder auf einen zukommt. :rolleyes::rolleyes:

Hallo an Alle,

die Maschine steht wieder in Deutschland. Die Spanientour war ein Traum. Das sogenannte Geraffel sind ca. mindestens 5000 Euro Zubehör, das man zwar nicht braucht, aber zu einer Harley einfach dazu gehört.

Geschmacksache, kein Thema

.... kein Mensch braucht diesen oberpeinlichen Motorschutzbügel anner Harley oder die Rentnerverglasung ......

am 16. Oktober 2012 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... kein Mensch braucht diesen oberpeinlichen Motorschutzbügel anner Harley oder die Rentnerverglasung ......

doch, braucht man, alles....hab ich den netten kunden auch immer gesagt......ohne geht nicht

:D

guter Mann...

Ja, soll ja jeder auch machen wie er will. Ich würds abschrauben und weglegen für viel, viel später. :rolleyes:

Aber die Farbe sieht recht gefällig aus, Kilometerstand ist gut und macht ( auf den Foto´s doch nen recht gepflegten Eindruck. Und beim Preis geht sicher noch was. :eek:

Wer also grad eine sucht. :D

Zumindest ist sie sauberer als meine NT derzeit.:D

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von toysi

...und jährlich gewartet mit Garmin Zumo 550 ...

Interessant! Wußte garnicht, daß das geht...

:D

und ich wusste nicht, dass gar nicht, gar nicht zusammen geschrieben wird. Sorry, musste auch sein.

Das hier zu inserieren ist total sinnfrei, einen Käufer findest du hier eh nicht nur "wertvolle" Kommentare zur gegenseitigen Belustigung!

Du hättest sie einfach bei mobile oder autoscout24 rein setzen sollen und fertig...

am 16. Oktober 2012 um 15:04

.... stimmt, da gibts die schon für unter 10 und bei ebay haben sie alle es mit der gesundheit... ;-)

Lieber keinen Tittenhalter

als keine Sturzbügel !

Mußte auch sein :D

Aber was kostet an dem Geraffel denn 5000 € ?

D.S.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zu Verkaufen: Harley Davidson Softail Classic