DWA Led wo hin ? Sodaß es halbwegs echt ausschaut

Audi 80 B3/89

Hallo, leute

ich habe mir jetzt die Tage eine Alarmanlage mit Chirp, und 2 Zonen Schocksensor verbaut, funktioniert auch alles...

Nun mal meine eigentliche Frage, wo würdet ihr im Audi 80 Typ 89 die Alarm-LED einbauen ? bzw. anbringen ? Es ist bei mir eine schwarze Fassung mit Roter Diode (Bild im Anhang)

Oder hat schon einer von euch sowas verbaut ? Es soll halbwegs so aussehen das es eine echte DWA ist.... keine Atrappe. Ich habe leider nicht den NSL Schalter, sonst würd ich die da rein machen... Momentan klemmt die Diode zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett....
Oder sollte ich Sie ins Armaturenbrett machen oder in die Mittelkonsole ?

Nen Tip gab mit nen Kumpel, ich sollte den Türpin raus machen samt stange und die dort reinstecken, anstelle des Türpins.

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

welche schalter meinst,die in den armaturen sind nur geklemmt,kriegts mit nem messer oder so raus gehebelt !

Wäre es denn möglich, anstelle der roten diode den Schlater blinken zu lassen, oder funktionirt das nicht mit der Voltzahl ?

auf dem Mitteltunnel ist mir zu weit unten... Kann ich die Diode wenn ich das mit dem KI mache einfach von hinten anbringen ?

so hab ichs auch verstanden 😉

machst halt mal das lenkrad & die verkleidung dahinter runter !
das ki is grad mit den 2schräubchen dahinter fixiert,is ratz fatz draussen & dann kannst dirs ja mal anschauen !

beim wiedereinbau nur nicht die 2schrauben zu fest anziehen,dass das material drumherum net bricht 😉

Zitat:

das ki is grad mit den 2schräubchen dahinter fixiert,is ratz fatz draussen & dann kannst dirs ja mal anschauen !

beim wiedereinbau nur nicht die 2schrauben zu fest anziehen,dass das material drumherum net bricht 😉

Also wäre das mit dem KI noch die beste Lösung ?

Zitat:

Original geschrieben von Thiemo141082

Zitat:

Allein schon weils meine Idee war 😉

Ähnliche Themen

also weisst ja,an wenn de dich bei nichterfolg wenden kannst 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Zitat:

Original geschrieben von Thiemo141082

Allein schon weils meine Idee war 😉

@audityp89 wie siehst das dann im ganzen aus ? habe ich dann ein blinkendes eckiges Feld im KI oder scheint dort ein Punkt durch von der LED ?

Das könnte ich dir nur sagen,wenn ich das selbst schonmal gemacht hätte. Ich würde aber auf eine Mischung aus beidem tippen. Die Fläche ist ja angeraut,also wirds wohl etwas flächiger. Ne normale Birne als Leuchtmittel wäre wohl optimaler. Oder du raust die Fläche von der LED minimal an,dann wirds auch wieder etwas flächiger. 

Zitat:

Ich muss noch den Haftungsausschluss in meine Sig. aufnehmen. Danke für den Tipp😁

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Zitat:

Ich muss noch den Haftungsausschluss in meine Sig. aufnehmen. Danke für den Tipp😁

Hast du ne Teilenummer vom Schlater mit DWA ?

Ich hab das so gemacht:

klick

nicht die beste Lösung, aber man sieht es wenigstens auch von draußen blinken...

Zitat:

Original geschrieben von donki

Ich hab das so gemacht:

klick

nicht die beste Lösung, aber man sieht es wenigstens auch von draußen blinken...

Was hast du denn für eine Alarmanlage ?

Zitat:

Ich hab das so gemacht:

klick

nicht die beste Lösung, aber man sieht es wenigstens auch von draußen blinken...</blockquote>

Naja...sieht nicht besonders schön aus😁...meine Meinung😉

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Zitat:

Ich hab das so gemacht:

klick

nicht die beste Lösung, aber man sieht es wenigstens auch von draußen blinken...</blockquote>

Naja...sieht nicht besonders schön aus😁...meine Meinung😉

Wie würdest du es machen ?

Habe meine in den unter den Schaltern im Armaturenbrett drin.😉..Habe auch mal früher in der Türverkleidung neben Türpin die LED gehabt...🙂 

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Habe meine in den unter den Schaltern im Armaturenbrett drin.😉..Habe auch mal früher in der Türverkleidung neben Türpin die LED gehabt...🙂 

Wie in den Schltern drin oder unter den Schaltern ???

Ich wollte ja den türpin raus machen und die dort rein...

Wie hast du deinen Schocksensor eingestellt ? ab wann spricht der an ?

Deine Antwort