DvD Wechsler anschließen ??

Audi A3 8P

Jau,

ich möchte gerne an meinem RNS-E den CD - Wechsler ausbauen (verkaufen)
und einen DvD Wechsler anschließen. Kann mir jemnd. von Euch sagen, ob das ohne weiteres Möglich ist, oder muss ich einen bestimmten DvD Wechsler einbauen ?

Danke für's Feedback vorab

Phil

17 Antworten

Schon gewusst?

Man kan bei dem BOA DVD Player per USB eine 80GB Festplatte anschließen, ich hab mir eine vom Laptop besorgt und kann nun 80GB voller Filme nacheinander anschauen. Nur so als Tip. Klappt auch mit einem USB Stick (leider zu geringe Kapazität)

mfg

Danke.

Steht so auch auf der Site von caraudio. Is natürlich Klasse, wenn man ne Platte anschließen kann.

Bist zufrieden mit dem Teil? Was hast du gelöhnt? Finde nichts billigeres als caraudio.

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Hab mir grad mal was zusammengesucht:

Bei caraudio24.de bekomme ich den DvD Player samt Kabel und IMU - Dietz - für € 271,90

Benötigt wird:
Dietz 1451 IMU Intelligent Multimedia Control Unit
Dietz BOA 85700 DVD Player
Dietz 1472 Kabelsatz (Audi, VW 4:3 Navigation) für IMU 1451
Dietz 1479 Kabelsatz (BOA DVD-Player 85700) für IMU 1451 / 1550

//

Bei eBay bekommt man für € 259,00 einenDVD Player & DVD Adapter Audi VW Navi Plus, MFD TV FREE - Fa. Connex

#Multimediainterface für Audi Navi Plus & MFD
#inkl. DVD Player 2007 TV Freischaltkabel

Vorteil hier: das Kabel für die TV Freischaltung,, mittels flashen dürfte das zwar machbar sein, aber das wär auf alle fälle komfortabler 🙂

Wer hat was verbaut? Zufrieden damit? Habt ihr was von nem anderen Hersteller?

Danke

Gruß
Stefan

Hallo zusammen,

habe mir o. g. Angebote auch mal angeschaut und beide hören sich für mich interessant an. Zusätzlich hätte ich noch 2 Anbieter gefunden:
Tixxon , das Bundle gibt es nur bei Ebay.
und
ein Paket von Kufatec.

Hat das schon jemand verbaut, bzw. kann Empfehlungen dazu abgeben?

Mir ist wichtig, daß man den DVD Player vom RNS-E aus bedienen kann und daß der Player auch ordentlich funktioniert.

Danke und Gruß

Balou80

Deine Antwort