Dvd videos abspielen
Hallo
Welches format erkennt das auto ich habe auf dvd diese formate gebrannt mp4,mpeg2,avi und es hat nicht funktioniert. Kann mir wer helfen bitte
Mein auto : bmw 5er f10 2011 bj
Großes navi
Beste Antwort im Thema
Du scheinst mind. einen gesunden Finger zu besitzen, oder? Damit auf das Symbol tippen. Alternativ auch mit der Maus, falls du am Rechner sitzt.
Oh man...ich glaub, du solltest keine Videos schauen - erst recht nicht in einem Kfz. 😁
43 Antworten
Zitat:
@marco80_E60 schrieb am 3. Februar 2019 um 10:18:50 Uhr:
Zitat:
@schlonzy schrieb am 2. Februar 2019 um 20:48:11 Uhr:
Reguläre DVD? Also bitte! Sowas wurde doch Damals nur ausgeliehen, 10Stück für 10€ am Tag und dann mit CloneDVD und AnyDVD kopiert und zurückgegeben. Ganz schlaue haben es für sich machen lassen. Ab wann verjährt sowas eigentlich? 😁
Heute ist es einfach günstiger und entspannter ein iPad pro mit LTE und zB Amazon Video zu buchen, wobei man sich die Zugänge zu AmazonVideo und Netflix auch teilen kann.
Immer diese kriminelle Energie. 😁
Und um Streaming ging es grad nicht.
Oder sollen wir jetzt empfehlen, den Wagen zu verkaufen, weil er das nicht kann?
Ne, ich will damit nur zum Ausdruck bringen das DVD im CIC nicht die Lösung ist 😉
Hast Du im DVD-R oder im DVD+R Format gebrannt? Im BMW habe ich es zwar nie probiert, aber viele Player können nur DVD-R Medien abspielen.
Hoppla, lese gerade weiter oben, daß der Player das alles können sollte.
Trotzdem probiere Mal einen DVD-R Rohling und außerdem keinen wiederbeschreibbaren Rohling und ein anderes Brennprogramm, wie vorher schon vorgeschlagen...
Und hast Du probiert, ob deine selbstgebrannte DVD überhaupt irgendwo abspielt, z.b. am Fernseher?
Hi!
Original DVD spielt es ab, habe gerade "Der Metzger muss nachsitzen" probiert.
Geklonte DVDs spielt das System auch ab. (habe extra die oroginal DVD "Kill Bill 2" geklont"
Wenn du nun eine DVD mit einem x-beliebeigen Kopierprogramm oder einem Ripper / Konvertierer bearbeitest, dann brauchst du viiiiel Geduld. Auch wenn du meinst eine 1:1 Kopie gemacht zu haben, ist die Chance, dass dein Player das wiedergibt eingeschränkt. Wenn du von Vob auf Vob kopiertst, bedeutet das noch lange nicht, dass dein Player das auch wiedergibt. Vob ist ein Containerprogramm, und der Schöpfer des Programmes allein weiß, was in der Kopie drinnen ist. Das verhält sich mit allen anderen Formaten (MPEG, MP4, usw.) genau so.
Also, wenn du originale DVDs hast, dann Clonen, das klappt
Wenn du eigene Aufnahmen hast (z.B. Mp4), musst du Glück haben, dass dein Player das abspielt.
Irgendwelche Kopien werden wohl in der Mehrzahl nicht abgespielt
Um deine Videos in ein aim BMW abspielbares Format zu bringen, musst du eine Reihe von Konvertierprogrammen / Ripper ausprobieren, bis du eines findest, mit dem es klappt.
Ich habe alle meine Filme in einer Nas gespeichert. Die Filme sollen auf drei unterschiedlichen TVs mit integriertem Media - Player abspielbar sein.
Folgende Programme habe ich getestet, bis ich eines gefunden habe, wo die so gerippten Filme an allen drei TVs abspielbar sind:
Clon DVD, DVDFab 9, Movie Maker, Make MKV, WinX HD-Video Converter, WinX DVD - Ripper, Mpeg Streamclip, und DVD Shrink gehören zu meiner Sammlung. Teilweise schon alt, aber ich komme aus.
Wie gesagt, ich kopiere sowohl DVDs, als auch selbst gemachte Filme auf die NAS, da kommen so manche Eigenheiten zusammen.
Manchmal gebe ich aber auch auf, weil es einfach nicht klappt!
Am Computer klappt alles :-)
Im Auto habe ich noch nie eine DVD abgespielt, außer heute zum Test.
Also Testen, testen, testen, oder das Ganze sein lassen, was wohl die meisten tun.........
Liebe Grüße
Gyula
Zitat:
@gyula1 schrieb am 3. Februar 2019 um 18:47:26 Uhr:
Hi!Original DVD spielt es ab, habe gerade "Der Metzger muss nachsitzen" probiert.
Geklonte DVDs spielt das System auch ab. (habe extra die oroginal DVD "Kill Bill 2" geklont"Wenn du nun eine DVD mit einem x-beliebeigen Kopierprogramm oder einem Ripper / Konvertierer bearbeitest, dann brauchst du viiiiel Geduld. Auch wenn du meinst eine 1:1 Kopie gemacht zu haben, ist die Chance, dass dein Player das wiedergibt eingeschränkt. Wenn du von Vob auf Vob kopiertst, bedeutet das noch lange nicht, dass dein Player das auch wiedergibt. Vob ist ein Containerprogramm, und der Schöpfer des Programmes allein weiß, was in der Kopie drinnen ist. Das verhält sich mit allen anderen Formaten (MPEG, MP4, usw.) genau so.
Also, wenn du originale DVDs hast, dann Clonen, das klappt
Wenn du eigene Aufnahmen hast (z.B. Mp4), musst du Glück haben, dass dein Player das abspielt.
Irgendwelche Kopien werden wohl in der Mehrzahl nicht abgespieltUm deine Videos in ein aim BMW abspielbares Format zu bringen, musst du eine Reihe von Konvertierprogrammen / Ripper ausprobieren, bis du eines findest, mit dem es klappt.
Ich habe alle meine Filme in einer Nas gespeichert. Die Filme sollen auf drei unterschiedlichen TVs mit integriertem Media - Player abspielbar sein.
Folgende Programme habe ich getestet, bis ich eines gefunden habe, wo die so gerippten Filme an allen drei TVs abspielbar sind:
Clon DVD, DVDFab 9, Movie Maker, Make MKV, WinX HD-Video Converter, WinX DVD - Ripper, Mpeg Streamclip, und DVD Shrink gehören zu meiner Sammlung. Teilweise schon alt, aber ich komme aus.
Wie gesagt, ich kopiere sowohl DVDs, als auch selbst gemachte Filme auf die NAS, da kommen so manche Eigenheiten zusammen.
Manchmal gebe ich aber auch auf, weil es einfach nicht klappt!
Am Computer klappt alles :-)
Im Auto habe ich noch nie eine DVD abgespielt, außer heute zum Test.
Also Testen, testen, testen, oder das Ganze sein lassen, was wohl die meisten tun.........Liebe Grüße
Gyula
Bor ey ... gehts noch? 😁 😉