Dvd videos abspielen
Hallo
Welches format erkennt das auto ich habe auf dvd diese formate gebrannt mp4,mpeg2,avi und es hat nicht funktioniert. Kann mir wer helfen bitte
Mein auto : bmw 5er f10 2011 bj
Großes navi
Beste Antwort im Thema
Du scheinst mind. einen gesunden Finger zu besitzen, oder? Damit auf das Symbol tippen. Alternativ auch mit der Maus, falls du am Rechner sitzt.
Oh man...ich glaub, du solltest keine Videos schauen - erst recht nicht in einem Kfz. 😁
43 Antworten
Gibts keine Brennprogramme mehr wo man eine Video-DVD brennen kann? Ich bin aus der Thematik schon zehn Jahre raus ^^
Zitat:
@osman38 schrieb am 1. Februar 2019 um 17:41:52 Uhr:
Zitat:
@kanne66 schrieb am 1. Februar 2019 um 17:11:00 Uhr:
https://www.motor-talk.de/suche.html?...ab und an die Suchfunktion nutzen... imho: MPEG1/2, VOB und das war es auch schon...
Funktioniert das dann mit vob format?
JA! aber sicher nicht via CIC/USB; erst DVD brennen, dann schauen...
und während der Fahrt ist dvdinmotion oder ein Codierjob sinnvoll, so der Beifahrer schauen möchte.
wenn die Rennleitung das sieht ist allerdings Essig... also besser nur im Stand...
Zitat:
@osman38 schrieb am 1. Februar 2019 um 17:45:27 Uhr:
Ich hoffe es funktioniert dann weil das dann meine aller letzte dvd cd 😉
Da erwartest du aber jetzt kein Mitleid, oder? 😁
Ich hab die Tage noch ne Spindel Rohlinge im gelben Sack versenkt... Nutzloser Schrott
Ähnliche Themen
Zitat:
@kanne66 schrieb am 1. Februar 2019 um 17:46:54 Uhr:
Zitat:
@osman38 schrieb am 1. Februar 2019 um 17:41:52 Uhr:
Funktioniert das dann mit vob format?
JA! aber sicher nicht via CIC/USB; erst DVD brennen, dann schauen...
und während der Fahrt ist dvdinmotion oder ein Codierjob sinnvoll, so der Beifahrer schauen möchte.wenn die Rennleitung das sieht ist allerdings Essig... also besser nur im Stand...
Bei mir funktioniert usb eh nicht bei cic .
Aber ich versuche mal mit vob format auf dvd zu Brennen
ich hoffe es geht dann
danke Für die Hilfe
Außerdem dvd wurde schon codiert 🙂
Welche DVDs hast du benutzt? Manche DVD-Hersteller zicken rum.
Mit welchem Programm und welcher Geschwindigkeit hast du gebrannt?
kannst Du denn eine regüläre DVD abspielen 😕
SA609 an Bord wie Du schreibst...
und das Dickschiff ist ein deutsches Fahrzeug mit Ländercode 02/DVD 😕
mit welchem Programm/Rohling/Geschwindigkeit wurde gebrannt 😕
MAC oder PC 😕
Zitat:
@kanne66 schrieb am 2. Februar 2019 um 15:30:49 Uhr:
kannst Du denn eine regüläre DVD abspielen 😕SA609 an Bord wie Du schreibst...
und das Dickschiff ist ein deutsches Fahrzeug mit Ländercode 02/DVD 😕
mit welchem Programm/Rohling/Geschwindigkeit wurde gebrannt 😕
MAC oder PC 😕
Reguläre DVD? Also bitte! Sowas wurde doch Damals nur ausgeliehen, 10Stück für 10€ am Tag und dann mit CloneDVD und AnyDVD kopiert und zurückgegeben. Ganz schlaue haben es für sich machen lassen. Ab wann verjährt sowas eigentlich? 😁
Heute ist es einfach günstiger und entspannter ein iPad pro mit LTE und zB Amazon Video zu buchen, wobei man sich die Zugänge zu AmazonVideo und Netflix auch teilen kann.
Zitat:
@osman38 schrieb am 2. Februar 2019 um 17:26:49 Uhr:
Mit cdburnerxp habe ich es gebrannt
https://www.motor-talk.de/.../mp4-t3385222.html?...
Nimm Nero...
Zitat:
@schlonzy schrieb am 2. Februar 2019 um 20:48:11 Uhr:
Reguläre DVD? Also bitte! Sowas wurde doch Damals nur ausgeliehen, 10Stück für 10€ am Tag und dann mit CloneDVD und AnyDVD kopiert und zurückgegeben. Ganz schlaue haben es für sich machen lassen. Ab wann verjährt sowas eigentlich? 😁
Heute ist es einfach günstiger und entspannter ein iPad pro mit LTE und zB Amazon Video zu buchen, wobei man sich die Zugänge zu AmazonVideo und Netflix auch teilen kann.
Immer diese kriminelle Energie. 😁
Und um Streaming ging es grad nicht.
Oder sollen wir jetzt empfehlen, den Wagen zu verkaufen, weil er das nicht kann?