ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. DVD und Navigation auf neuem Touchscreen

DVD und Navigation auf neuem Touchscreen

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 3. September 2009 um 19:36

Ich habe heute bei Ebay folgendes gefunden:

klick hier...

was haltet Ihr davon?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

 

Bezüglich der minderwertigen Bauteile rate ich Dir, mal gründlich nachzugraben, welche "Markenhersteller" aller Branchen Bauteile und -gruppen oder gar komplette Geräte in der VR China klöppeln lassen. Gerade Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik incl. Computer ...

Iss mir schon klar das andere Geräte ebenfalls in China gefertigt werden.

Man kann dort auch hervoragende Komponenten verwenden.

Leider hab ich hier schon viel gelesen von solchen "No Name" Radios.

Besonders im Segment der DoppelDin DVD Radios.

Für 300Euro gekauft weil es ja das gleiche kann wie ein Markengerät.

Dann gehts schon bei Kleinigkeiten los: Mp3 CDs starten beim einschalten immer von Vorn und nicht vom zuletzt gespielten Lied, schlechter Radioempfang.

"na gut hat ja nur 300Euro gekostet"

Nach nen paar Monaten heisst es schon: Display hat Pixelfehler, Display geht nicht mehr.

Dann gehts weiter mit Ärger wegen Garantie.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chp10

für alle die es intressiert hier ein Link mit Einbauanleitung, Videos und Fotos: http://www.hardwareoholic.co.uk/.../#comments

Gabs hier schon.

LG Julian

Guten Abend,

 

Ich habe hier mal 3 Posts unsichtbar gemacht. Zwei waren unerlaubte Werbung, einer stand im Kontext dazu. Nur damit sich keiner wundert weil plötzlich Beiträge fehlen.;)

 

Falls es Fragen gibt: Bitte per PN.

 

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Hallo zusammen,

da ich technisch nicht ganz so bwand bin, kann mir bitte einer mal die ganzen Vor-/Nachteile bzw. Unterschiede zwischen Autoprotech und Hualigan nennen ?

Hier nochmal die Geräte:

Autoprotech

Hualingan

Danke für Eure Hilfe.

Acja was ich gerne noch wissen wollen würde:

1. Ist ein Rückau zum DVD800 ohne Spuren möglich ?

2. Erlischen irgendwelche Garatien ?

Bleiben alle Tasten inkl. Munltifunktionsknopf in der Mittelkonsole weiterhin bedienbar ?

Zitat:

Original geschrieben von bobby_hof

Hallo zusammen,

da ich technisch nicht ganz so bwand bin, kann mir bitte einer mal die ganzen Vor-/Nachteile bzw. Unterschiede zwischen Autoprotech und Hualigan nennen ?

Hier nochmal die Geräte:

Autoprotech

Hualingan

Danke für Eure Hilfe.

Acja was ich gerne noch wissen wollen würde:

1. Ist ein Rückau zum DVD800 ohne Spuren möglich ?

2. Erlischen irgendwelche Garatien ?

Bleiben alle Tasten inkl. Munltifunktionsknopf in der Mittelkonsole weiterhin bedienbar ?

Mit den einzelnen Funktionen werde ich mich später mal befassen, jetzt kann ich Dir erstmal versichern das alles so bliebt wie es vorgesehen ist. Alles funktioniert einwandfrei.

LG Julian

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Original geschrieben von bobby_hof

Hallo zusammen,

da ich technisch nicht ganz so bwand bin, kann mir bitte einer mal die ganzen Vor-/Nachteile bzw. Unterschiede zwischen Autoprotech und Hualigan nennen ?

Hier nochmal die Geräte:

Autoprotech

Hualingan

Danke für Eure Hilfe.

Acja was ich gerne noch wissen wollen würde:

1. Ist ein Rückau zum DVD800 ohne Spuren möglich ?

2. Erlischen irgendwelche Garatien ?

Bleiben alle Tasten inkl. Munltifunktionsknopf in der Mittelkonsole weiterhin bedienbar ?

Mit den einzelnen Funktionen werde ich mich später mal befassen, jetzt kann ich Dir erstmal versichern das alles so bliebt wie es vorgesehen ist. Alles funktioniert einwandfrei.

LG Julian

Hallo Julian,

erstmal vielen Dank für Deine Auskunft ! Hast Du eines der GEräte wohl oder beide ? ;)

Freu mich schon auf Deine Zusammenfassung der Funktionen beider Geräte !

Gruß

Jens

Zitat:

Original geschrieben von bobby_hof

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

 

Mit den einzelnen Funktionen werde ich mich später mal befassen, jetzt kann ich Dir erstmal versichern das alles so bliebt wie es vorgesehen ist. Alles funktioniert einwandfrei.

LG Julian

Hallo Julian,

erstmal vielen Dank für Deine Auskunft ! Hast Du eines der GEräte wohl oder beide ? ;)

Freu mich schon auf Deine Zusammenfassung der Funktionen beider Geräte !

Gruß

Jens

Nenenene Du, ich bin minderjährig und habe weder Führerschein, noch Navi und schon gar kein Auto ...:rolleyes:

Da ich nur als erster auf die Videos gestoßen und anschließend mit den User die es hochgeladan hatten, in Kontakt getreten bin, habe ich so ungefähr einen Überblick darüber.

Grüße

PS: Achja, Zusammenfassung frühstens morgen oder am Samstag, sorry.

http://www.youtube.com/watch?v=3sCJ1P6puaQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hwrquaogHP4&feature=related

Nochmal zwei Videos. Sie stammen, wenn ich mich nicht irre, von einem der bekannten Systeme.

LG Julian

Kennt jemand dieses System und hat Erfahrung damit? Bzw. weiß jemand wo man es kaufen kann? oder kann jemnd ein System vorschlagen was funktioniert?

habe den Link vergessen.

http://www.car-gpssystem.de/15-3-opel-navigation-system.html

kenn das jemand oder hat es verbaut? und wer weiß wo ich es her bekomme? weil das scheint ein Großhändler zu sein.

kann mir jemand sagen wo man das C7044BR kaufen kann? Habe zwar im Internet Händler gefunden, die schreiben aber nichts zurück.

Und hat es zufällig jemand eingebaut bei sich?

Hallo,

schau Dir mal die zwei Geräte auf folgender Seite an. Die haben auch einen guten Support.

http://www.car-vision.co.uk/228-vauxhall-navi-dvd

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. DVD und Navigation auf neuem Touchscreen