DVD-Radio

Audi RS4 B5/8D

Hallo

Habe mir heute ein DVD Radio gekauft, um die Videoanzeige freizuschalten, muß ich das Kabel wo Handbremse draufsteht mit dem Batterieminus verbinden. Kennt sich da einer aus ? Wo finde ich das Batterieminus im Radioschacht ?

Ich weis das es eigendlich ins Car Audio Forum gehört aber vieleicht gehts schneller im B5 Forum weils ja um nen B5 geht.

Danke !

32 Antworten

so jetzt noch auf Wunsch der Innenraum

und noch eins vom Rücksitz

sorry für die schlechten Bilder aber miene Digicam ist leider kaputt und ich musste es mit dem Handy machen.

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

es ist klanglich nicht schlechter als mein letztes Blaupunktradio. Ich sags mal so, ich finde den Klang sehr gut ich hör auch kein so'n pseudo Gangster Rapper Dreck 😉 und brauch auch keine Bassröhre oder der gleichen. Ich finde Das Radio passt gut in die Mittelkonsole, auf jeden Fall besser wie so ein 8" Display das dann die ganzen Schalter oben überdeckt oder wie manche Leute die ihren Bildschirm oben aufs Armaturenbrett draufsetzen und es dann die Sich aus der Frontscheibe beeinträchtigt. Was ist so schlimm daran das etwas vor dem Innenraumfilter sitzt ?

Wie du schon schreibst, es liegt ja nicht direkt an, was heissen soll das zwischen dem Display und dem Filter immer noch ein Paar cm frei sind. Man kann es auch hochklappen. Also wo ist das Problem.

naja probleme gibt es keine. ist deine sache was du dir einbaust. auch für andere musik als gangster hip hop krams braucht ihre qualität. wenn du nicht der meinung bist weiß ich nicht genau warum du ein audi fährst. denn es gibt auch viele autos die ihre sache gut machen.

gruß

Ähnliche Themen

Also was mich an dem Radio als erstes stören würde ist die blaue beleuchtung.Das macht irgendwie die harmonie in ars... .
Und das es so weit raustseht os auch nichts geerade hübsch.

manchmal hab ich das Gefühl als ob manche Leute diesen Smile ( 😉 ) nicht verstehen. Für all diejenigen: Es bedeutet nicht so gemeint. Wie ich schon geschrieben habe der Klang ist sehr gut ich bin damit zufrieden, auch mit der Optik.

Was die blaue Beleuchtung angeht kann man eben nix machen mein altes war auch blau was solls. Und deshalb geht auch nicht die Harmonie flöten.

Hauptsache die QUALITÄT ist gut. Und die ist gut in Bild und Ton.

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

da drückst du drauf und schon geht's auf 😉 ja was ist das, ein ablagefach

probiers aus, wird auch bei dir klappen 😁

Lol,

geht eben nicht.

Aber jetzt weiss ich was es ist. Scheint wohl zu klemmen.

Evtl muss nur mal ein bisserl Öl dran.

wieso Öl das Ding ist aus Plastik.

Ja aber es geht nicht auf. Ich meinte Öl an die Arrettierung oder so.

also jetzt wo ich deinen innenraum gesehen habe finde ich es echt schön

auf jedenfall es muss nur dir gefallen du zahlst ja auch dafür und alles andere ist doch egal. daher ist mir auch egal das du die 8er monitor zum ausfahren nicht magst denn so einen habe ich eingebaut und mit gefällt das 😉 du weist ja was der smile heist

also ich finde deinen audi schön wie er ist
aber wenn ich noch einen bilder wunsch los werden dürfte machst mal ein bild im dunklen wenn alles im innern an ist wäre klasse

kann ich machen aber für Nachtbilder brauch ich ne Digicam dafür ist mein Handy jetzt doch nicht so toll.

Zitat:

Original geschrieben von bennyme

Ja aber es geht nicht auf. Ich meinte Öl an die Arrettierung oder so.

Versuch mal das ganze Ding raus zu ziehen das ist einfach nur ein Kasten der in den Schacht reingesteckt ist.

Vorausgesetzt es ist wirklich das was ich meine. Keine Garantie das was kaputt geht...

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Versuch mal das ganze Ding raus zu ziehen das ist einfach nur ein Kasten der in den Schacht reingesteckt ist.

Vorausgesetzt es ist wirklich das was ich meine. Keine Garantie das was kaputt geht...

Werds mal probieren...

Was ist das für ein Radio? kann man das Display auch anderweitig ansteuern?

Ja Navi und TV-Empfang geht auch.

Deine Antwort