DVD-Radio
Hallo
Habe mir heute ein DVD Radio gekauft, um die Videoanzeige freizuschalten, muß ich das Kabel wo Handbremse draufsteht mit dem Batterieminus verbinden. Kennt sich da einer aus ? Wo finde ich das Batterieminus im Radioschacht ?
Ich weis das es eigendlich ins Car Audio Forum gehört aber vieleicht gehts schneller im B5 Forum weils ja um nen B5 geht.
Danke !
32 Antworten
HI,
hatte mal überlegt, ob ich mir auch so ein Teil besorgen soll. Im ebay gibts ne ganze menge davon. Aber ich bin der meinung, dass das runterhängende display den Innenraumtemperaturfühler stören kann. Das kann dazu führen, dass im Klimaautomatik-Betrieb die Klimaanlage permanent kalt bläst weil nicht mehr die innenraumtemperatur gemessen wird, sondern eher die temperatur vom Display (warm).
warum sollte die Temperatur in den zwei cm. zwischen dem Display und dem Fühler anders sein als im restlichen Fahrzeug ?
Ausserdem hängt das gar nicht so tief, es sieht nur so aus weil es von oben Fotografiert wurde.
Ich werde nochmal ein Foto aus der Nähe machen.
P.S. Meines Wissens gibt es noch mehr Innenraumtemperaturfühler.
So hier ein Foto aus der Nähe.
Wie man sieht ist der Temperaturfühler der Klima nicht wirklich verdeckt und deshalb gibt es absolut keine Probleme mit der Funtion.