DVD-Radio einbauen?!
Hallo Jungs,
hab mir einen Fiesta Trend mit 82PS bestellt, dazu das AudipaketI, mit Klimaanlage usw.
besteht die Möglichkeit ein DVD-Radio mit 7 Zoll Monito einzubauen? beim Golf6 kann man ja einfach das Werksradio rausnehmen und das DVD Radio einbauen, ist das beim Fiesta auch so einfach möglich?
Um welches Radio handelt es sich beim AudiopaketI und was bekommt man dafür noch in Ebay
Grüüüüüüüßé
26 Antworten
ich werde nie verstehen warum man das kleine Audio Paket nimmt ...
beim größeren hat man den Bordcomputer mit drin was allein schonwieder 145 gut macht,
dann die Sprachsteuerung, Bluetooth, mehr Einstellmöglichkeiten im Bordsystem ...
mal ehrlich ? Das kleine isses echt nich wert gefahren zu werden !
das radio kostet 300€ mehr...falls einem die funktionen nicht wichtig sind, dann ist es doch unnötig und man investiert das geld lieber sonst wo, oder?
Zitat:
Original geschrieben von ErrGuapeton
das radio kostet 300€ mehr...falls einem die funktionen nicht wichtig sind, dann ist es doch unnötig und man investiert das geld lieber sonst wo, oder?
Ins Auto einsteigen, einen Knopf drücken & der netten Dame sagen mit wem ich telefonieren will,... 😎
Allein DAS ist mir die 300.- schon Wert gewesen 😁
hi, irgendwann muss man die reisleine ziehen, aber bei dem auiopaket gibbet ja dann noch en bissel mehr dazu, wobei ich beim trend die net so genau kenn, hab lieber gleich nen titanium genommen :-D
bzw. meine besser(teurere) hälfte :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
155eur - da der Bordcomputer der sonst 145 kostet ja schon enthalten ist ! Und denk dann mal an den Funktionsumfang (Sprachsteuerung; großes (farblich besser sichtbares) Display; Fahrzeugfunktionseinstellung; Bluetooth (ist ja auch zusätzliche Sicherheit für den Straßenverkehr-mal ehrlich jeder hat schonmal beim Fahren das Handy inner Hand gehabt/telefoniert/gesimst o.ä.); Lautsprecher hinten) ... gerade bei SO einem maßgeblichen Teil im Fiesta sollte man wirklich nicht sparen, später dann doch mal das große nachrüsten zu wollen wird bestimmt nicht billig ... das is echt schade. Ich ärger mich jedes Mal wenn hier inner Straße neue Fofis stehen und die nurn AP I haben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von katharn
155eur - da der Bordcomputer der sonst 145 kostet ja schon enthalten ist ! Und denk dann mal an den Funktionsumfang (Sprachsteuerung; großes (farblich besser sichtbares) Display; Fahrzeugfunktionseinstellung; Bluetooth (ist ja auch zusätzliche Sicherheit für den Straßenverkehr-mal ehrlich jeder hat schonmal beim Fahren das Handy inner Hand gehabt/telefoniert/gesimst o.ä.); Lautsprecher hinten) ... gerade bei SO einem maßgeblichen Teil im Fiesta sollte man wirklich nicht sparen, später dann doch mal das große nachrüsten zu wollen wird bestimmt nicht billig ... das is echt schade. Ich ärger mich jedes Mal wenn hier inner Straße neue Fofis stehen und die nurn AP I haben 🙁Zitat:
ich hab auch ap1 für 25€ boxen hinten nachgerüstet und bc extra bestellt da ich bt nicht brauche da mir mein headset völlig reicht 😮 display okay aber da kommt ehh ein anderes rein sobald es die möglichkeit gibt den titel namen auf einem farbdisplay darzustellen...aber dann gleich mit navi funktion die nicht 500€ kostet wie die billig navi lösung von ford...
achja die 25€ 2wege 120watt boxen klingen um welten besser als die standard dinger...wobei man sagen muss das auch die standard dinger schon sehr gut klingen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stony_M
joa Boxen für 25 € werden schon einiges bringen*denkz 😁
Danke, das hab ich mir auch gerade gedacht ...
Bei 155 ocken für derartige Funktionen *kopfschüttel* ich werd einfach nie verstehen warum jemand das kleine nimmt ... ich mein der Wiederverkaufswert steigt ja auch durch höheren Funktionsumfang ...
Zitat:
Original geschrieben von katharn
ich werd einfach nie verstehen warum jemand das kleine nimmt ...
Und ich kann keinen verstehen, der die 250€ für Kopfairbags nicht ausgibt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von hansmaulwurf2
Und ich kann keinen verstehen, der die 250€ für Kopfairbags nicht ausgibt 🙄
Ich fahr halt unfallfrei *lach*
Zitat:
display okay aber da kommt ehh ein anderes rein sobald es die möglichkeit gibt den titel namen auf einem farbdisplay darzustellen...aber dann gleich mit navi funktion die nicht 500€ kostet wie die billig navi lösung von ford...
Da warte ich auch noch drauf.
Ein richtiges Farbdisplay würde schon was her machen. Denk aber nicht das es das je zum Nachrüsten geben wird
Zitat:
Original geschrieben von Christian.Beier
Da warte ich auch noch drauf.
Ein richtiges Farbdisplay würde schon was her machen. Denk aber nicht das es das je zum Nachrüsten geben wird
hm, eigentlich dürfte das mit dem Farbdisplay kein Problem sein ... das eigentlichere Problem ist ja die Ansteuerung und "Farbwahl" ... ich denke wir müssen nur abwarten. Es werden sich schon noch Anbieter auftun die derartige Produkte anbieten 🙂 abwarten & Tee trinken