ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. DVD Player im W204 Mopf

DVD Player im W204 Mopf

Mercedes
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 13:12

Hallo zusammen

Ich nutze in meinem W204 den DVD Palyer grundsätzlich nicht, weil ich ihn ja im Grunde auch nicht wirklich nutzen kann.

Nun kommt meine Frau auf mich zu und meint: Wenn wir in die Ferien fahren und wieder über Stunden im Stau stehen, könnten wir doch für den Sohn hinten eine DVD einlegen, oder?!

Hmm,...ja klar, aber ich probier das mal eben aus.

Also rasch eine DVD genommen, ab ins Auto und siehe da. Der DVD Player verweigert das Abspielen. Selbst im Stand bei stehendem oder laufendem Motor.

Nun frage ich mich, ob es sich den hier um einen reinen Daten DVD Spieler handelt, um das Navi zu füttern, oder ob es ein DVD Player im eigentlichen Sinne ist???

Weiss da jemand mehr dazu?

Lieber Gruss

UhrenAndy:)

Beste Antwort im Thema

Zehn unnötige postings nur weil man zu faul ist das Profil mit Autotyp auszufüllen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Schau mal hier, damit hatten auch andere schon "Problem".

Die Frage ist u.a. auch geht es grundsätzlich?

http://www.motor-talk.de/.../...and-online-abspielen-t4992308.html?...

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 13:27

Einwenig enttäuschend ist das schon, auch wenn ich den nie einsetze.

Aber gut. Dann kann er halt nix ausser Navi_daten lesen.

Merci für deinen Support!

Also ich kann DVD Filme ohne Problem anschauen und auch während der Fahrt.

Moin,

ich kann bei meiner W204 Limo/Mopf mit original Comand verbaut, ohne Probleme im -Stand- DVD schauen....

tschüss....bmb

am 18. Februar 2017 um 17:20

Bei meinem NTG4 Comand lassen sich auch ohne Probleme sämtliche DVD Filme abspielen!

 

@C320-280SL-220D Poste doch mal ein Bild von deinem Radio...!

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 8:48

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 18. Februar 2017 um 18:20:33 Uhr:

Bei meinem NTG4 Comand lassen sich auch ohne Probleme sämtliche DVD Filme abspielen!

@C320-280SL-220D Poste doch mal ein Bild von deinem Radio...!

Meinst du einfach vom Radie oder dem Bildschirm, wenn gerade die Fehlermeldung zu sehen ist?

am 19. Februar 2017 um 10:14

Egal... von beiden wäre nützliche noch besser.

Um welches Radio geht's hier überhaupt?

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 11:41

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 19. Februar 2017 um 12:31:29 Uhr:

Um welches Radio geht's hier überhaupt?

Also da ist eigentlich das "normale" drin. Extra-Monitor, Radio, Navi, DVD, Telefon etc.

Heisst das AP 20 oder so?

Ich mache nachher noch Fotos. Ich hoffe es geht auch Mobil Bilder hochzuladen, da ich gleich unterwegs bin mit dem Wagen

am 19. Februar 2017 um 19:11

Zitat:

@C320-280SL-220D schrieb am 19. Feb. 2017 um 12:41:47 Uhr:

Februar 2017 um 12:31:29 Uhr:

Um welches Radio geht's hier überhaupt

Deshalb ist ein Foto hier sehr Hilfreich. Den die meisten wissen gar nicht was Sie verbaut haben!

 

Audio20 z.B. hat nur einen CD Spieler und kein DVD

Zehn unnötige postings nur weil man zu faul ist das Profil mit Autotyp auszufüllen.

DVD Filme anschauen während der Fahrt ist bestimmt unnötiger (und unverantwortlicher) als hier im Forum Fragen zu stellen!

am 20. Februar 2017 um 5:03

Zitat:

@19matze63 schrieb am 19. Feb. 2017 um 23:39:04 Uhr:

DVD Filme anschauen während der Fahrt ist bestimmt unnötiger (und unverantwortlicher) als hier im Forum Fragen zu stellen!

Darum geht es hier dich gar nicht!

So ein Dummes gerede hier von Dir! Hast das Thema wahrscheinlich nicht mal gelesen!

 

 

@C320-280SL-220D warte noch auf die Bilder...

am 20. Februar 2017 um 12:44

Ihr habt den Fehler doch längst gefunden, es ist kein Comand verbaut und damit gibt es auch keine Filmchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen