ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. DVD- Navi Update verfügbar

DVD- Navi Update verfügbar

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 1. April 2004 um 9:22

Hello Folks,

seit heute steht die neue Softwareversion für die DVD Navi/FSE zu Verfügung!!!!

Folgende Features wurden geändert bzw. hinzugefügt:

-DVD-Filme sind abspielbar

-Neue Features für die Navi!

-256 MB begrenzung afgehoben

-FAT 32 Formatierung für SD-Karten möglich

-Neue Stimmen stehen hinzugefügt

-Importierung der Adresssen aus eine SD-Karte

(mittels Textdatei *.TXT und entsprrechender Formatierung)

 

FSE:

-ES wird die Feldstäke und Netz angezeigt wenn das Gerät eingesteckt ist(wie bei BlueTooth)

-Bücher sind anwählbar(Simkarte oder Handy)

Mehr konnte ich nicht herausfinden.

Gruß Todi1977

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja ich weiß mein Händler hat mich gerade angerufen! Von den DVD Filmen hatte er mir nichts gesagt!

Er sagte nur, dass damit einige Fehler behoben wurden, wie z.B. das Abspielen von MP3 Dateien auf CDs!

Gruß Scoty81

am 1. April 2004 um 9:33

Aprilscherz oder nicht?

@Tagaloa

Eigentlich nicht! Sag mal deinem Freundlicher bescheid, er solle ins Partner Netz schauen, da liegt eine Mitteilung seit vorgestern über das Navi+!

Gruß Scoty81

wenn's morgen nochmal gepostet ist glaub ich's ;) wär ja zu schön... :)

am 1. April 2004 um 12:27

Habe gerade telefoniert... Der Werkstattleiter meines Freundlichen weiß noch nix von einem derartigen Update, will sich aber nochmal informieren.

Ja, meiner mußte sich auch erst informieren, hat es aber bestätigt!

Gruß Scoty81

am 1. April 2004 um 12:33

...ab wann kann ich denn nu zum Händler hinfahren, dass er mir das Update drauf macht?

Der muß das bestellen! Wie lange es dauert weiß ich nicht! ICh denke es werden ein paar Tage sein!

Gruß scoty81

am 1. April 2004 um 12:37

...muss ich das Update denn selbr bezahlen oder gibts das gratis?

ICh habe meinem Händler gesagt, dass mein DVD Navi Probleme hat mit MP3 CDs. Es spielt diese fast nie ab! Und lösung von Audi ist halt Softwareupdate! Somit muß ich nichts zahlen!

Gruß Scoty81

am 1. April 2004 um 12:49

...ich hab gelegentlich das Problem, dass die MP3 Cards irgendwann auf einmal aufhören Musik abzuspielen, dann muss ich die kurz rausnehmen und dann gehts wieder...also auch umsonst!!! :-) Wie funktioniert das Update denn? Einfach per Cd oder muss der Freundliche nen Laptop anschließen?

PS: Passt hier zwar nicht ganz hin, aber weiss vielleicht einer, ob im neuen Lamborghini Gallardo das neue DVD Navi (ist ja dasselbe wie im Audi) schon verfügbar ist?

Gruß Pitze

@pitze

Dieses Problem hatte ich auch schonmal! Aber erst einmal, seit dem funktioniert es 100% mit den SD Karten! Habe welche von Sandisk!

Also wenn's jetzt definitiv ist das es stimmt (Skeptiker siehe Avatar ;) ) werden die neuen A4 mit DVD-Navi die ab jetzt gefertigt werden mit dem neuen Update ausgeliefert oder nicht? Kann mir das jemanden aus D bestätigen, hier in der CH haben die eh keinen Plan...

Greets

AST9

Themenstarteram 1. April 2004 um 13:01

Logo kann ich das bestätigen; ab der Bauwoche (KW) 18 ist die neue Software in allen DVD Navi's verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. DVD- Navi Update verfügbar