DVD in vectra - Erfahrungen ?

Opel Vectra B

Was fuer DVD in vectra? Wie und wo kann man 5-7coll TFT monitor in vectra einbauen? Gibt es einige DVD autoradio mit passenden lenkradfernbedienung und display adapter?
Im voraus danke !

24 Antworten

@tom
klar ist das nicht nur mit einem tft geklärt! Genau so wie zuhause nur mit einem Tv gerät kann noch niemand tv gucken.!

@Acid
ja klingt gut bin mal evtl auf fotos gespannt wenn du es denn machen wirst.

MFG

Und welche ist die groeste diagonale von lcd-tft die kann TID-MID tauschen,hoffentlich bis 5".
Ich will gern 7-8" TFT in mittelluefterofnung einbauen, oder besser eine 7-8" TFT monitor mit TV emfang+DVD radio.
Ist jemanden bekannt modell von DVD radio mit passenden TID/MID interface?

das hatte ich vor auszumessen...wenn jemand ein TID im ausgebauten zustand da hat bitte ich den jenigen mal um die Abmessungen...evtl müsste man die Öffnung ein wenig modifizieren damit da was größeres passt....ich schätze aber mal 5-6 Zoll dürften dahinter passen.

Hruer was habe ich gefunden:
CID gehause: H 100mm, B 140mm, T 58mm
und BC auschnitt 105x77mm.
Ob ist MID egal vie ein CID dann stimmt es.

Ähnliche Themen

hmm das ist ja nicht so toll...von den Maßen her ist wirklich schwer was zu finden...

Entweder muss ich den Rahmen des Tachogehäuses breiter ausschneiden oder weiter noch einem TFT dieser Größe suchen

,,

gut das ist natürlich auch eine Möglichkeit aber ist Geschmacksache....ist aber schon heftig das der TFT da von der Passform so optimal reinpasst. Wo hast den TFT gekauft? und wieviel Zoll hat der?

Zitat:

Original geschrieben von Hugerusche

,,

wie hast du das so gut darein bekommen ohne sägen?

Hast du nur den mittleren steg rausgeschnitten?

und wieviel zoll?

ich glaube das ich garnicht seiner... Ich habe mir in der Signatur sein Auto angesehen und dort ist ein Vectra mit Wurzelholz zu sehen und auch ohne den TFT.

Ich denke mal der Steg wurde rauscgeschnitten und der ganze Teil des Amaturenbretts wurde überarbeitet und evtl neu bespannt, da der TFT wirklich ein wenig zu exakt passt und dort wo der Stag weggeschnitten wurde alles sauber und glatt ist.

Ist nicht von mir, hatte keine zeit etwas dazu zu schreiben, ich habe das Bild irgendwo in einem Forum gesehen (weis aber nicht mehr in welchen) ich meine es war das TFT aus´n BMW.
Finde ich aber Persönlich nicht so doll da das Lüftungsrad immer noch da ist, wenn der jenige alles neu gespachtelt hätte, hätte man ja auch das Lüftungsrad entfernen können.
Aber die Idee ist nicht schlecht.

Deine Antwort