DVD freischalten
Hallo,
ich moechte gerne die DVD Wiedergabe waehrend der Fahrt bei meinem A6 4G freischalten lassen. Kann mir jemand sagen wer diesen Service im Rhein-Main Gebiet kostenguenstig anbietet? Vielen Dank schon jetzt.
Gruss
pm001
Beste Antwort im Thema
Hi,
hast PN wenn Berlin,dann melde Dich bei Bedarf...
37 Antworten
Ich greife das mal hier auf ,hat jemand schon mal den DVD Player nach gerüstet .... Kann es sein dass das ganze per plug & play funktioniert .. Und man sich nur das Strom Gabel holen muss und sicherlich frei schalten !!!!
Angeschlossen wird der DVD-Wechsler so wie ein normaler CD-Wechsler.
Zusätzlich wird er aber dann noch mit einem Video-Kabel an die Mainunit angeschlossen.
Ist TV verbaut, dann wird er zwischen TV-Tuner und Mainunit in die Videoleitung gehangen.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich möchte auch gerne die DVD Wiedergabe waehrend der Fahrt bei meinem A6 4G freischalten lassen und noch mehr!!! Kann mir jemand helfen in Landshut und Umgebung.
Danke Domenico
Hallo,
ich möchte auch gerne die DVD Wiedergabe waehrend der Fahrt bei meinem A6 4G freischalten lassen und noch mehr!!! Kann mir jemand helfen in Landshut und Umgebung.
Danke Domenico
http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html Schau mal da rein! 😉
Wir standen kurz davor, die Video-Funktionen während der Fahrt freizuschalten. Der Freundliche wollte dann eine Unterschrift haben und hat aber dringlichst davon abgeraten:
Sollte ein Unfall passieren und festgestellt werden, dass während der Fahrt ein Video geschaut wurde (sei es auch nur durch den Beifahrer) könnte das richtig Ärger geben. Selbst wenn ein Video nicht lief und etwas passiert ... ich mal da zwar jetzt den Teufel an die Wand, aber der Werkstattmeister sah das sehr sehr kritisch...
Wie seht ihr das?
Viele Grüße
Es sollte klar sein, weshalb der Zustand ab Werk so ist, wie er ist.
Will man das ändern, geht man natürlich nicht zuerst zum 🙂
... 🙄
Es geht ja weniger darum, dass der Freundliche die Codierung gemacht hätte, als darum, dass das theoretisch auch anders festgestellt werden könnte ... z.B. ein Fußgänger wird übersehen und ein Zeuge bemerkt beim Blick ins Auto, dass ein Video läuft.
Auf der einen Seite beschwert man sich über zeitunglesende Brummifahrer und hier will damit wirklich jemand während der Fahrt Videos oder TV sehen ? Ich für meinen Teil hab das tatsächlich nur aus Spaß an der Sache freischalten lassen. Maximal im Stau guck ich dahin ... 🙄
Ich habe gestern wen aus derListe der FAQ angeschrieben damit ich es freischalten lassen kann. Ich selber schaue eh nie TV, aber für meinen Zwerg ist das ne tolle Sache...
Audi a6, tdi, 3.0 quattro 4g <- der macht viel zu viel spaß als das ich da aufn tv gucke :P
Ich hoffe das ich schnell die Freischaltung habe, denn der kleine geht mir echt auf die Nerven wenn er seine Schlümpfe nur hören aber nicht sehen kann ^^
lg
Leon
Wo genau aus Berlin kommst Du her? Freischaltung sollte ich auch hinbekommen. Jedenfalls hat es bei mir geklappt 🙂
bla bla bla oder pappalapa!!!!!Soory ich bin neue und weiss ganichts!!!!MfG.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Er hätte sich auch nur die ersten Beiträge anschauen müssen .... aber ist ja viel bequemer so 🙄