DVD Center für DIN anstatt 6-Fach CD Wechsler + Deckenmonitor Empfehlung??

Audi A3

Möchte meinen neuen 6-fach Cd Wechsler verkaufen. Anstatt des Cd Wechsler habe ich vor einen DVD Player mit seperatem Deckenmonitor für die Fondbänke einzubauen.

Welche Geräte könnt ihr mir da empfehlen?? Welches schluckt die meisten Formate?? Und günstig sollte es am besten auch noch sein 😁

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüsse!

*der Freundliche*

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Kein Problem ich habe dir noch einen Link zum einbauen reingestellt!

Wenn du dort anrufst: Die sind Super Lieb auch zu Deutschen! :-) hab ja gut reden als Ami!

Gruss Cris

lol, sehr nett, aber ich brauch doch nicht dort anrufen ich hab doch hier jemanden😉 Auch wenn ich gerne dort anrufen würde aber mein englisch is very teribble😁. Bischen OT aber ich liebe ja USA daher von wo kommst du genau Chris?

Gruß Erhan

Hab immer noch kein passendes DVD System für meinen Din Schacht gefunden.Jjedenfalls keins dass nicht allzu teuer ist...

Und es muss ein Deckenmonitor sein...

Ich komm aus Indianapolis Indiana!

@Der freundlicher was ist den für dich Preiswert???
Mit Runden 1500€ musst du auf alle Fälle Rechnen!
Schau doch einfach mal in die 2 erwähnten Zeitungen/Katalog!

Gruss Cris

1500 Eur? bei Audi kostet das Multimedia System 499 eur aber mit Monitor.

Das einer Drittanbieters für 180 eur Player und um den Dreh auch den Monitor, das wäre nicht teuer...

Villeicht hat schon jemand so ein System eingebaut und weiss wo man Monitor und Player am günstigsten bekommt??