DVD bzw. Video während der Fahrt gucken
Hallo alle zusammen,
Ich war gerade bei jemandem um mir ein paar Sachen codieren zu lassen. Leider bin ich sehr enttäuscht nach Hause gefahren.
Das einzige was er codieren konnte war der Zeigertest
Alles andere wie
- Spiegel senken beim Einlegen des Rückwärtsgangs
- TV Freischaltung während Fahrt (das war mir am wichtigsten :-( )
- Abbiegelicht bei Lenkeinschlag
- Öltemp. Anzeige
- Engineering Menü
- Hidden Menü
Die Aussage war, dass das mit der bei Einbauten Hardware nicht funktioniert.
Ist das wirklich so?
Ich habe einen A6 4G EZ 04/2011
Im MMI Setup
Steht folgendes:
Softwareversion
RMC_EU_P11096
Navi Datenbank Version:
8X0919884C - P11-50-10.06
Das wichtigste wäre mir Video freischalten während der Fahrt, um die Filme auf dem IPhone anzuschauen.
Meine Kinder ärgern sich, dass beim losfahren das Bild verschwindet.
Wäre euch allen sehr sehr dankbar, wenn ihr ein Lösung habt.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus Ulm
Ek
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RMC Codierungen und VIM Freischaltung' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sommer57 schrieb am 21. Mai 2017 um 12:03:46 Uhr:
Hallo zusammen,....
Dies funktioniert auch wie beschrieben. Ich möchte jedoch, auch beim Fahren mir meine Videos ansehen.
Was kann man da tun/ändern/updaten?
...
Sommer57
.. wenn doch nur solche unverantwortlichen Verkehrsteilnehmer umgehend aus dem Verkehr gezogen würden!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Audi A6, Video während der Fahrt sehen...' überführt.]
141 Antworten
Zitat:
@DanSop1984 schrieb am 7. Juli 2023 um 15:41:22 Uhr:
Ich habe auch OBD11. Muss mal gucken ob es da etwas gibt.
Gibts in obd11 als app, kostet 100 Credits
Danke!
Noch eine Frage, konnte mir bis dato niemand beantworten.
Wenn ich Videoclips von YouTube herunterlade und am PC speichere und diese Videos dann auf eine DVD brenne, sollte der Player im A6 diese eigentlich problemlos abspielen können oder?
Die Frage ist nur, in welchem Format die Videos sein müssen. MPEG-2?
Codierung über OBD11 hat funktioniert