DVD 800 vs. NAVI 900

Opel Insignia A (G09)

Grüße an alle Multimedia-freaks 😁
Ich eröffne mal diesen Fred, um den jungen Insigniafahrern (vielleicht hat ja schon jemand eins) die Möglichkeit zu geben, mal die Features des 900 zu posten.

Grüße
Checkup ( der bisher keins von beiden hat 😁 ) - am liebsten würde ich mein Opera mitnehmen 😉

Beste Antwort im Thema

Hier ist eine ganze menge info: http://www.bosch-presse.de/.../details.htm?txtID=5080&%3Btk_id=108

Und ein Bild von die SD-karte und das neue Navi900:

http://i30.photobucket.com/albums/c334/richyk/1-CM-16048.jpg

http://i30.photobucket.com/albums/c334/richyk/40048449.jpg

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

In meinem Insignia Modell 2012 funktioniert die Sprachsteuerung im Navi wunderbar. Am coolsten ist "nach Hause"! 😉

Glückwunsch! Dann bist du hier wohl der erste.
Was gibt es noch so für Besonderheiten bei der Sprachsteuerung?
Erkennt sie die Befehle gut oder mit Einschränkungen?

MFG

Die Befehle werden ja immer per Liste im Display angezeigt. Funktionieren wunderbar. Nur die Nachfrage "Haben sie "blabla" gesagt?" bei der Adresseingabe nervt, weil man dann immer "Ja" sagen muss.

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Die Befehle werden ja immer per Liste im Display angezeigt. Funktionieren wunderbar. Nur die Nachfrage "Haben sie "blabla" gesagt?" bei der Adresseingabe nervt, weil man dann immer "Ja" sagen muss.

Also muss ma vorher nich die Befehle studieren? Cool.🙂

Ja glaube ich. Erinnert mich an den Film "Der Ja-Sager".😉

Aber gut zu wissen, das Opel das in den Griff bekommen hat.

MFG

Das sieht dann so aus, siehe Bild.

Moin,

ja sehr interessant. Danke.
Sieht ja dementsprechend auch bei der Audiobedienung aus.

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_t0m

Habei in meinem Profil Bilder vom Wagen hinzugefüht. Auf dem letzten Bild ist die hochgeklappte Mittelarmlehne zu sehen, wo sich USB-Port und SD-Slot verstecken.

Und ich freute mich erst so als ich deine Innenraum Fotos sah, dachte das wäre ein (Motor) Start und Stop Knopf.

Gabs ja im Astra H und Zafira B schon, wieso jetzt nicht mehr weiß wohl keiner. Fande ich ne tolle sache, schlüsselloser zugang....

... eine f
Frage von einem zukünftigen Insignia-Besitzer (noch Bestellphase):

Hat das Navi900 serienmäßig eine USB-Schittstelle? Im aktuellen Prospekt lese ich was von USB-Aufpreis um die 170 Euronen...

Danke für Eure Antworten :-)

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von Joachim1

... eine f

Hat das Navi900 serienmäßig eine USB-Schittstelle? Im aktuellen Prospekt lese ich was von USB-Aufpreis um die 170 Euronen...

Joachim

Also ich habe sie zum Navi900 nicht Extra bestellt

Zitat:

... eine f

Joachim

Ich habe sie drin und definitiv nicht extra bestellt. Hast Du diesen Aufpreis irgendwo im Konfigurator gesehen?

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe nochmals in der Preisliste nachgesehen: die USB-Schnittstelle kostet tatsächlich 170 €, ist jedoch nur für das CD400 bestellbar (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Also "Sturm im Wasserglas" und ich freue mich, dass die USB-Schnittstelle (obwohl im Prospekt für das 900er nicht beschrieben) wohl serienmäßig ist.

Ist da jeder x-beliebige und ggf. Billig-MP3-Player anzudocken? Und ggf. auch über Sprachsteuerung bzw. Lenkradtasten anzusteuern (= Track-Auswahl)?

Schönen Tag wünscht Euch

Joachim

Zitat:

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe nochmals in der Preisliste nachgesehen: die USB-Schnittstelle kostet tatsächlich 170 €, ist jedoch nur für das CD400 bestellbar (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Also "Sturm im Wasserglas" und ich freue mich, dass die USB-Schnittstelle (obwohl im Prospekt für das 900er nicht beschrieben) wohl serienmäßig ist.

Ist da jeder x-beliebige und ggf. Billig-MP3-Player anzudocken? Und ggf. auch über Sprachsteuerung bzw. Lenkradtasten anzusteuern (= Track-Auswahl)?

Schönen Tag wünscht Euch

Joachim

Beim DVD800 konnte ich meinen HTC-HD2 direkt am USB Port anschliessen und Musik abspielen. DaS geht leider mit dem SD900 nicht mehr. Ich habe aber über einen Adapter eine SD Karte angeschlossen und das funktioniert beispielsweise tadellos. Bedienung über Lenkrad geht auch...Sprachsteuerung kann ich erst etwas dazusagen, wenn mein Update drauf ist

Zitat:

Hallo zusammen,

Schönen Tag wünscht Euch

Joachim

Ich suche immer noch einen passenden USB-Stecker, bei dem ich die Armlehne wieder zu machen kann. Irgendein Depp bei Opel lässt die nämlich nach oben gehen. Meine Kabel haben zu große Stecker.

Zitat:

Original geschrieben von klauebi

Zitat:

Hallo zusammen,

Schönen Tag wünscht Euch

Joachim

Beim DVD800 konnte ich meinen HTC-HD2 direkt am USB Port anschliessen und Musik abspielen. DaS geht leider mit dem SD900 nicht mehr. Ich habe aber über einen Adapter eine SD Karte angeschlossen und das funktioniert beispielsweise tadellos. Bedienung über Lenkrad geht auch...Sprachsteuerung kann ich erst etwas dazusagen, wenn mein Update drauf ist

Was für ein Adapter verwendest Du? Sowas suche ich auch noch.

Dieser Adapter (SD <-> USB) war damals beim Kauf der Micro SD Karte mit dabei.
Was den USB-Anschluss angeht...ja das ist sehr unglücklich gelöst. Ich habe mir jetzt bei Amazon einen Winkelstecker bestellt. Ist noch nicht angekommen, aber der sollte passen

Btw. welche Audioformate spielt das Auto eigentlich alle? Ich würde gern meine gesamte iTunes Bibliothek auf einen Stick packen - Schluß mit mechanischen CDs. 🙂

Und Glückwunsch zu Deinem neuen Auto - ein Monat vor mir bekommen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von klauebi

Dieser Adapter (SD <-> USB) war damals beim Kauf der Micro SD Karte mit dabei.
Was den USB-Anschluss angeht...ja das ist sehr unglücklich gelöst. Ich habe mir jetzt bei Amazon einen Winkelstecker bestellt. Ist noch nicht angekommen, aber der sollte passen

Ist der Winkelstecker angekommen? Passt er? Wenn ja, kannst Du hier mal den Link zum Amazon-Artikel posten?

Deine Antwort